Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. Grimm

Dr. med. Johannes Grimm

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Rheumatologie

Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in ...
Breite Str. 36
55124 Mainz

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grimm hinterlegt. Sind Sie Dr. Grimm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grimm

Artikel von Dr. Grimm

Das sagen Patienten über Dr. Grimm

Bewertung vom 07.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Neues Hüftgelenk

Ich wurde von Herrn Dr.Grimm,sehr gut beraten,nach dem fest stand das eine Hüft OP unmgänglich war. Er klärte mich über das weitere vorgehen auf und nahm mir auch bei dem Gespräch die Angst. Nach der op war ich sofort schmerzfei ,und wurde nach 5Tagen Krankenhausaufenthalt in die Reha entlassen die ich nach ca. 3wochen erfolgreich abgeschlossen habe. Ich kann Hr.Dr.Grimm mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvoller Arzt

Treffsichere Diagnose und zeitnaher Operationstermin. Hervorragende Operationstechnik und gute Nachbehandlung. Auf diesem Wege, meinen herzlichsten Dank an den Orthopäden und Chirurg Dr. Johannes Grimm."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Grimm hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 10.04.2019

Fachkompetent, ergebnisorientiert.

Das Austauschkniegelenk ist ein masterpiece. KeineSchmerzen, sehr gute Beweglichkeit."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019

Gute Operation eines hüftgelenkes

Es wurde eine zementfreie Kurzschaftprothese in minimalinvasiver OP-Technik in einer Hüfte eingesetzt. Die OP habe ich sehr gut verkraftet. Die Nachsorge war sehr zufriedenstellend. Meine Einschränkungen wurden im Rahmen der Reha immer geringer, so dass ich zwar noch nicht ganz schmerzfrei, jedoch ohne Gehhilfen wenige hundert meter allein gehen kann. Ich habe ein gutes gefühl nach dieser OP."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grimm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grimm.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie