Dr. med. Simone Schmitt-Jacobs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Schmitt-Jacobs?

Standort: Wirbelsäuleninstitut Orthopädisches Zentrum Mainz Praxis Dr.med. Michael Reith Facharzt für Orthopädie

Die Ärztin hat mich nicht untersucht, mich einmal durch den Raum gehen lassen und mich kurz befragt. Danach hat sie mir direkt eine Cortison-Behandlung empfohlen. Später hat sie im Internet nach Med.-Hilfsmitteln für Rückenschmerzen gesucht. Sie hat mir keine Behandlungsoptionen angeboten. Die Behandlung/Beratung unsensible, gelangweilt und nich Patienten zugewandt!

Unnahbare Ärztin , kein Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls (mit Taubheitsgefühl im Bein und Lähmungserscheinungen im Fuß, sehr starke Rückenschmerzen) habe ich diese Praxis (Dr. Reith) aufgesucht. Er hat aufgrund meiner Einschränkungen sofort eine Operation empfohlen, die ich nach einer kurzen Überlegungszeit auch recht zeitnah durchführen lassen konnte. Die Operation wurde von Dr. Schmitt-Jacobs in der Tagesklinik am Brand durchgeführt. OP ist gut verlaufen, direkt nach der Operation war ich fast komplett schmerzfrei. Beide Ärzte haben mich sehr gut beraten und behandelt. Und auch das Personal am Empfang war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.
In der Tagesklinik ist alles bestens organisiert – diese ist ebenfalls zu empfehlen – als Patientin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben!
Das wichtigste aber für mich: nach ca. 5-6 Wochen hat sich der eingeklemmte Nerv auch wieder durch viele krankengymnastische Übungen mobilisieren lassen, sodass ich im Moment kaum Einschränkungen habe. Taubheitsgefühl und Lähmungserscheinung sind nicht mehr vorhanden.

Sehr empfehlenswerte Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Schmitt-Jacobs ist eine sehr fachkompetente Ärztin.
Sie hat mir bei meinen Rückenproblemen schon mehrfach ohne OP geholfen, sei es auch nur mit dem einrenken der Wirbel oder einer Stabilisierung.
Sie ist freundlich, hört dir bei den Problemen zu und schaut zielorientiert nach einer Lösung.
Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Kompetente Fachärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert