Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Mattyasovszky

Haifa-Allee 2455128 Mainz

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Kostenlose Parkplätze vor dem Gebäude
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Mattyasovszky?

Wirbelsäulenchirurg
Sportmediziner
Chirotherapeut

Gemeinschaftspraxis • GALENOS Orthopädie und Sportmedizin PD Dr. Stefan Mattyasovszky und Dr. Philipp Appelmann

sehr gute Betreuung

21.09.2021 • Alter: über 50

Die perfekte Praxis!!!

Habe bisher noch nie so eine tolle Praxis kennen gelernt! Angefangen von den wirklich sehr freundlichen und hilfsbereitem Personal, das wirklich sehr gut durchorganisiert ist und professionell arbeitet bis hin zu Herrn Dr. Mattyasovszky, der sich sehr viel Zeit genommen hat für eine umfassende Diagnose. Er versucht ganzheitlich zu helfen und nicht leichtfertig eine OP oder starke Medikamente mit vielen Nebenwirkungen anzubieten. Ich bin total überzeugt und werde sicherlich nicht mehr wechseln!

06.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Kompetent, empathisch, entschlossen, toller Operateur

Nach eingehender Untersuchung, klare Diagnose, klarer Plan, klares Ziel. Und die überzeugende Botschaft, "nach der OP sind sie wieder gesund". Und so war es dann auch. Super Kooperation mit GPR Klinikum in Rüsselsheim, die sehr froh sind, dass Dr. Mattyasovszky dort operiert. Auch die Nachversorgung, engmaschige Kontrolle und Physio voll im Griff. Insgesamt ein großer Gewinn für Mainz.

20.06.2021 • Alter: über 50

Hochqualifizierter, verantwortungsbewusst operierender Wirbelsäulenchirurg

Herr PD Dr. med. Stefan Mattyasovszky überzeugt mit seiner fachlich sehr hohen Kompetenz, treffsicheren Diagnostik, verantwortungsbewussten Indikationsstellung, Aufklärung, engagierten ganzheitlichen Betreuung und Nachsorge. Zudem strahlt er sehr viel Ruhe aus, zeigt er Empathie.

Nach operativer komplikationsloser Behandlung von zwei Spinalkanalstenosen und Entfernung eines Sequesters war ich sofort schmerzfrei, erholen sich die vom Druck befreiten Nerven, unterstützt er mich in der Nachsorge für die begleitende Physiotherapie. Ich freue mich, mich wieder zunehmend frei bewegen und bald sogar auch wieder tanzen zu können. Vielen herzlichen Dank.

Ich möchte ihn sehr gerne weiterempfehlen; auch sein Team ist sehr aufmerksam unterstützend. Meine Bestnoten entsprechen - auch im Hinblick auf vorab eingeholte Zweitmeinungen - meiner Überzeugung.

26.04.2021

Vertrauensvoller und emphatischer Arzt

Nach einem schweren Unfall sowie einem daraus resultierenden instabilen Wirbelbruch wurde ich an Dr. Mattyasovszky weitergeleitet.

Durch seine emphatische und kompetente Art fasste ich direkt Vertrauen.

Die OP verlief top und die anschließende Betreuung, Beratung zu jeder Zeit sowie Bemühungen um eine Weitervermittlung an kompetente Kollegen zur Unterstützung der Genesung (Physio und begleitender Arzt außerhalb von Mainz) waren toll!

Danke für das Engagement und die kompetente Begleitung!

29.03.2021

freundlicher Arzt, kompetente Beratung, Operationsverlauf+Nachsorge sehr gut

Nach langjährigen Beschwerden in der HWS kam ich mit akuten Beschwerden zu Priv.-Doz. Dr. med. Mattyasovszky. Die Erläuterung der bildgebenden Diagnostik war sehr ausführlich, kompetent und sehr gut verständlich. Mit seiner freundlichen Art hat sich der Arzt viel Zeit genommen für meine Fragen und die Empfehlung der Therapiemöglichkeiten.

Es wurde eine OP durchgeführt und eine M6-C HWS-Bandscheibenprothese implantiert.

Die OP verlief bestens, sofortige Beschwerdefreiheit nach der OP.

Letzte Aktualisierung26.03.2021

Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Mattyasovszky bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey