Praxis

Dr. med. Florian Oti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 18:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


06131 1..... Nummer anzeigen
06131 1..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rheinstr. 4 k, Mainz

Fort Malakoff Klinik GmbH



Rheinstr. 4 k, Mainz

Fort Malakoff Klinik GmbH



Rheinstr. 4 k, Mainz

Fort Malakoff Klinik GmbH



Rheinstr. 4 k, Mainz

Fort Malakoff Klinik GmbH



Rheinstr. 4 k, Mainz

Fort Malakoff Klinik GmbH



Rheinstr. 4 k, Mainz

Fort Malakoff Klinik GmbH



Rheinstr. 4 k, Mainz

Fort Malakoff Klinik GmbH



Rheinstr. 4 k, Mainz

Fort Malakoff Klinik GmbH



Rheinstr. 4 k, Mainz

Fort Malakoff Klinik GmbH



Rheinstr. 4 k, Mainz

Fort Malakoff Klinik GmbH



Rheinstr. 4 k, Mainz

Fort Malakoff Klinik GmbH

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH Andere

Ich kann mich nur herzlich bei Herrn Dr. Oti für die tolle Arbeit bedanken ! Ich habe mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt…Eine klare Empfehlung

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH Andere

Mit der Beratung und Behandlung durch Dr Oti bin ich extrem zufrieden. Das fängt damit an, dass er pünktlich zu Terminen erscheint. Er berät ausführlich, wobei er die Möglichkeiten aufzeigt, ohne das Gefühl zu vermitteln, einem etwas aufschwatzen zu wollen. Die Behandlung selbst erscheint mir professionell und gründlich und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Und bei alldem habe ich ihn durchweg gut gelaunt und freundlich erlebt. Kurz: ein super Arzt!

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH

Nachdem ich mich ca. ein halbes Jahr mit dem Gedanken einer Oberlidstraffung beschäftigt, mich umfangreich informiert und schließlich dafür entschieden habe, galt es eine kompetente und vertrauenswürdige Praxis zu finden. Die Worte einer Freundin in den Ohren "Wenn, dann in jedem Fall in der Fort Malakoff-Klinik" vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Florian Oti.

Dr. Oti berät äußerst kompetent und umfassend. Sein Ziel ist, ein natürliches, dem Typ Mensch entsprechendes Operationsergebnis zu verwirklichen. Die vorbereitenden Gespräche schaffen Klar- und Handlungssicherheit, Maßnahmen und Ratschläge sind detailliert und gut verständlich in einer Mappe zusammengefasst.

Am OP-Tag selbst strahlt Dr. Oti mit seiner freundlichen Art eine solche Ruhe aus, dass sich diese spätestens beim Aufzeichnen der Linien auf dem Oberlid auch auf einen selbst überträgt. Die OP ist schmerzfrei und auch in den Folgetagen hatte ich keinerlei Schmerzen. Befolgt man alle gegebenen Ratschläge, wird man mit einem wunderschönen Ergebnis belohnt.

Ich kann sowohl Dr. Oti als auch die Klinik an sich nur wärmstens empfehlen. Betreuung, Operation und Nachsorge sind wirklich TOP!

Dr. med. Florian Oti

Liebe Patientin, ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Rückmeldung. Ich habe Dr. Oti Ihre Nachricht weitergeleitet. Ganz viele liebe Grüße Tina Heinz (Klinikmanagerin)

Oberlidstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH

Dr. Oti ist ein hoch kompetenter und empathischer Arzt. Seit Jahren bin ich bei Ihm in Behandlung und habe mich stets in guten Händen gefühlt.
Dr. Oti nimmt jedes meiner sehr Anliegen ernst. Er nimmt sich Zeit mich als Patientin ganzheitlich zu sehen sowie mögliche gesundheitliche Zusammenhänge zu erkennen. Er hat mir bei einem Anliegen sehr weiter geholfen, wobei mir viele Ärzte vor ihm gar nicht helfen konnten.
Dr. Oti ist immer positiv gestimmt, wodurch die Behandlung sehr angenehm ist.

Dr. med. Florian Oti

Ganz lieben Dank für diese super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Ihr Feedback werde ich intern an Dr. Oti weiterleiten????
Viele herzliche Grüße aus Mainz.

Tina Heinz (Klinikmanagerin)

Hoch kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen