Dr. Gregor Schleider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rheinstr. 4 k, Mainz

Fort Malakoff Klinik GmbH

Sind Sie Dr. Gregor Schleider?

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH Andere

Nach einer ausführlichen Beratung und einem sehr guten Eindruck habe ich mich zu einer Ohrläppchenkorrektur bei Dr. Schleider entschieden. Ruhig und sehr verständlich hat er über den Ablauf der Operation aufgeklärt und mir das Gefühl gegeben, dass ich sehr gut bei ihm aufgehoben bin. Es wurde neu modelliert und unter höchster Präzision zusammengenäht. Herr Dr. Schleider hat sich sehr viel Zeit genommen. Die OP ist schmerzfrei verlaufen und die Narbe ist kaum mehr sichtbar. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich mehr als zufrieden.

Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und hat sich immer sehr zuvorkommend um mich bemüht. Alles in allem habe ich die richtige Entscheidung getroffen und kann Herrn Dr. Schleider und sein Team nur empfehlen!
– Xxxx

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH Andere

Herr Dr. Schleider ist ein absolut sympathischer, einfühlsamer und kompetenter Arzt.
Bereits nach meinem ersten Beratungsgespräch hatte ich vollstes Vertrauen zu ihm.
Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr ehrlich und auch über das persönliche Beratungsgespräch hinaus war er erreichbar.

Die Terminvergabe erfolgt auch sehr zügig und ich saß kaum im Wartebereich.
Bei jedem Termin habe ich mich immer wohlgefühlt.
Das ganze Team der Fort Malakoff Klinik ist mega freundlich und zuvorkommend.
Ich hatte bereits meinen zweiten Eingriff bei Herrn Dr. Schleider und bin überglücklich. Er ist ein großartiger Chirurg!
Auch das OP Team, eingeschlossen die Anästhesie, ist super lieb und fürsorglich.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle!!!
Ich werde sie definitiv weiterempfehlen!!!
Sie sind ein tolles Team mit einem grandiosen Arzt!!!