Dr. Niermann
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Niermann
Dr. Niermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Niermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Niermann ist unter den Top10:

· Ärzte in Mainz (Stand 06/2018)

Dr. med. Klaus Niermann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (57) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Niermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Niermann.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.06.2018

Facelifting

Bin sehr mit dem Faclifting zufrieden- wurde vorhe sehr gut von Dr Niermann aufgeklärt Bin extra aus der Türkei nach Deutschland gekommen um von ihm operiert zu werden  Mehr

schön, dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte. In meiner Klinik in der Gonsenheimer Str. 56 a in Mainz kläre ich Sie gerne über alle Einzelheiten auf. Gemeinsam finden wir individuelle Lösungen für Ihre Situation.
Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich spezialisiert bin. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Brustchirurgie
  2. Gesichtschirurgie

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Klinik:

1. Behandlung des Körpers
  2. Haut- und Faltenbehandlung
  3. Handchirurgie
  4. Intimchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Niermann

Bewertung vom 18.06.2018

Facelifting

Bin sehr mit dem Faclifting zufrieden- wurde vorhe sehr gut von Dr Niermann aufgeklärt Bin extra aus der Türkei nach Deutschland gekommen um von ihm operiert zu werden"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018

Brustvergrösserung

Habe eine Brustvergrösserung mit Motiva Implantaten 400 CC und bin auf Anhieb sehr zufrieden- alle super freundlich: Dr Niermann ist ein sehr kompetente Arzt; man fühlt sich sehr wohl"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Dr.Niermann

Hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen (Facelifting) genommen. Er wurde bei keiner Frage schwammig. Das Resultat ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Sehr kompetente Arzt

Nach 1 Woche Facelifting die Schwellung fast weg gewesen: keine Hämatom Bin sehr zufrieden: Die Halsstraffung ist auch super geworden Lippen mit Eigenfett unterspritzt• Mein Bauch nach der…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Niermann

Dr. Blesse

Dr. Jörg Blesse

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

94 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 27.06.2018

Brustvergrößerung ohne OP: Mit Ayurveda vermeiden Sie diese 14 Risiken

Leider wird immer vergessen, dass man eine Brust auch vergrößern kann, ohne zu operieren. Dabei wird ayurvedisch therapiert. Die Hauptbestandteile entstammen hier dem Harz des Guggulubaumes. ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2018
von Dr. med. Arun Subburayalu

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 14.06.2018

Brustvergrößerung mit Implantaten: So gelingt ein natürliches Ergebnis mit kaum sichtbaren Narben

Viele Frauen, die über eine Brustvergrößerung nachdenken, wünschen sich vor allem ein natürliches Ergebnis. Die neue Brust soll zur eigenen Persönlichkeit passen und den ästhetischen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2018
von Dr. med. Janken Hoffmann