Dr. Niermann
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Niermann
Dr. Niermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Niermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Klaus Niermann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (53) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Niermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Niermann.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.05.2018

Facelift

schön, dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte. In meiner Klinik in der Gonsenheimer Str. 56 a in Mainz kläre ich Sie gerne über alle Einzelheiten auf. Gemeinsam finden wir individuelle Lösungen für Ihre Situation.
Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich spezialisiert bin. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Brustchirurgie
  2. Gesichtschirurgie

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Klinik:

1. Behandlung des Körpers
  2. Haut- und Faltenbehandlung
  3. Handchirurgie
  4. Intimchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Niermann

Bewertung vom 14.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Facelift

Herbst 2017 professionelles Facelifting. Eine Nachstraffung der Wangen/Hals (im Dämmerschlaf) wurde vereinbart für Anfang 2018, da ich letztendlich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden war. Das hat…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

Freundliches Team

Dr. Niermann sehr kompetent,sehr nett genauso das Team. Das Ergebnis nach der Liposuktion perfekt"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

Nettes Team

Alle sehr kompetent. Man fühlt sich geborgen. Im Moment bin ich mit der Liposuktion sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das Praxis und Ärzteteam sind sehr kompetent und freundlich

Facelifting kpl wurde professionell und schmerzfrei durchgeführt. Ärzte und Praxisteam werde ich für alle plastischen- und chirurgischen Operationen immer wieder empfehlen. Dies war meine 2- te…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Niermann

Dr. Blesse

Dr. Jörg Blesse

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

94 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Fettabsaugung” am 12.05.2018

Kälte gegen hartnäckiges Bauchfett: So hilft die Kryolipolyse

Manche Fettdepots halten jedem Trainingsprogramm und jeder Diät stand. Dass sich viele daran stören, zeigt ein Blick auf die Zahlen: Fettabsaugungen sind die häufigsten Schönheitsoperationen ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 29.04.2018

Bruststraffung mit Implantat: Ablauf, Risiken & Nachsorge

Die Bruststraffung, auch Mastopexie genannt, wird meist dann in Betracht gezogen, wenn Frauen unzufrieden mit der Form und Straffheit ihrer Brust sind. Oftmals entstehen die Ursachen durch den ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2018
von Dr. med. Pirkko Schuppan