Dr. Niermann
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Niermann
Dr. Niermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Niermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Klaus Niermann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Niermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Niermann.
hervorragende Betreuung
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.03.2017

Ich war sehr zufrieden

schön, dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte. In meiner Klinik in der Gonsenheimer Str. 56 a in Mainz kläre ich Sie gerne über alle Einzelheiten auf. Gemeinsam finden wir individuelle Lösungen für Ihre Situation.
Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich spezialisiert bin. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Brustchirurgie
  2. Gesichtschirurgie

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Klinik:

1. Behandlung des Körpers

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Niermann

Bewertung vom 14.03.2017

Ich war sehr zufrieden

Ich habe mich konstant gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Hat mir sehr realistische Vorstellungen gegeben was möglich ist und das wurde genauso umgesetzt"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017

Team sehr nett in allem Bereichen

Administration, Pflege und Op sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Sehr hilfsbereit. Bin mehrfach operiert und bin sehr zufrieden. Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Niermann ist sehr kompetent. Werde ich…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017

Immer wieder von der fachlichen Kompetenz und der Freundlichkeit

In der Klinik sehr positiv beeindruckt. Bin schon das dritte Mal in Behandlung, das sagt was aus"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017

Freundliche Team

Team herzlich. Immer erreichbar. Sehr kompetente Arzt. Ergebnis sehr zufriedenstellend"  Mehr

Zum Thema „Fettabsaugung” am 21.02.2017

Wenn Fett an Bauch, Beinen und Hüften nicht weggeht: 3 effektive Methoden zum Abnehmen

Egal ob am Bauch, den Hüfte, den Beinen, den Armen oder am Po - für viele Frauen und Männer ist das Körperfett an den falschen Stellen ein unliebsamer Begleiter. Leider haben selbst strengste ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2017
von Dr. med. Nils-Martin Stechl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 13.10.2015

Bye, Bye Push-Up - die Brustvergrößerung

Viele Frauen sind mit der Größe ihrer Brust nicht zufrieden und entscheiden sich deshalb für eine operative Brustvergrößerung. Dank technischen Fortschritts erhöht sich die Haltbarkeit der ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2015
von Dr. med. Julia Berkei