Dr. Niermann
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Niermann
Dr. Niermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Niermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Klaus Niermann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (48) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Niermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Niermann.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.10.2017

Kompetent

Arzt sehr freundlich, kompetent. Exzellente Betreuung durch die Schwestern. Bin rundum zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben  Mehr

schön, dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte. In meiner Klinik in der Gonsenheimer Str. 56 a in Mainz kläre ich Sie gerne über alle Einzelheiten auf. Gemeinsam finden wir individuelle Lösungen für Ihre Situation.
Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich spezialisiert bin. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Brustchirurgie
  2. Gesichtschirurgie

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Klinik:

1. Behandlung des Körpers
  2. Haut- und Faltenbehandlung
  3. Handchirurgie
  4. Intimchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Niermann

Bewertung vom 25.10.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent

Arzt sehr freundlich, kompetent. Exzellente Betreuung durch die Schwestern. Bin rundum zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

Super freundliches Team

Hatte eine Liposuktion und mit dem Ergebnis nach einem Monat bin ich schon zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017

War mit allem sehr zufrieden

Dr. Niermann ist sehr vertrauenswürdig"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017

Alle sind super nett

Und freundlich. Es wird auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen. Das Ergebnis ist bis jetzt Hanau wie besprochen"  Mehr

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 29.10.2017

Runde und anatomische Brustimplantate im Vergleich: Welche passen besser zu mir?

Die häufigsten operativen Eingriffe in der Schönheitschirurgie werden zur Brustvergrößerung durchgeführt. Implantate gibt es inzwischen in den unterschiedlichsten Größen, Materialien und ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2017
von Dr. med. Manuel Hrabowski

Zum Thema „Fettabsaugung” am 23.09.2017

Ablauf der Kryolipolyse - Fett weg mit Kälte

Die Kryolipolyse ist die modernste Technologie unerwünschtes Fettgewebe bzw. sportresistentes Fettdepot ohne Operation, Vollnarkose, Nadel und Ausfallzeiten langfristig zu behandeln. Die ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2017
von Dr. med. Darinka Keil