Dr. Niermann
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Niermann
Dr. Niermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Niermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Niermann ist unter den Top10:

· Ärzte in Mainz (Stand 01/2019)

Dr. med. Klaus Niermann

Behandlung des Körpers
Brustchirurgie
Gesichtschirurgie
Intimchirurgie

schön, dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte. In meiner Klinik in der Gonsenheimer Str. 56 a in Mainz kläre ich Sie gerne über alle Einzelheiten auf. Gemeinsam finden wir individuelle Lösungen für Ihre Situation.
Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich spezialisiert bin. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Brustchirurgie
  2. Gesichtschirurgie

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Klinik:

1. Behandlung des Körpers
  2. Haut- und Faltenbehandlung
  3. Handchirurgie
  4. Intimchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Niermann

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

5 Sterne

5 Sterne für Doktor Niermann udn sein Tea. ich habe mir am bauch Fett absaugen lassen udn bin vollkommen zufrieden. Mir gefällt sehr, dass der Arzt sehr ehrlich udn realistisch war znd zu keiner Zeot ein Wunder versprochen hat. Ich bin glücklich, dass ich es gewagt habe."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Doktor Niermann strahlt Ruhe udn Erfahrung aus. Er hat mich sachlich aufgeklärt, ich wiurde zu keiner Entscheidung gedrängt. Man hat nicht das Gefühl er will unbedingt "nur" OP´s verkaufen. Die Operation an meinen Oberlidern ging reibungslos, das Team war sehr nett udn fürsorglich. ich bin sehr zufrieden wenn ich in den Spiegel schaue"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Fettabsaugung Reitehosen

Bin ein neue Mench geworden Bin überglücklich über das Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung

Ich bin sehr zufrieden und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Brustvergrösserung Bauchdeckenstraffung Oberarmstraffung

Bin mit allem sehr zufrieden und werde Dr Niermann immer wieder empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Niermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Niermann.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate zu ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis