Dr. med. Martin Kürten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Martin Kürten Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Rheinstr. 4 k, Mainz

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH Andere

War eigentlich in Behandlung bei Frau Dr. Feyrer und einmal als Ersatz bei Dr. Kürten. Beide Ärzte sind super herzlich und ist in wirklich guten Händen. Das Ergebnis ist super

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH Andere

Ich hatte vor 1 Monat meine BV bei Dr.Kürten. Das Ergebnis ist wunderschön und genau das was ich mir vorgestellt habe.
Mir war direkt beim ersten Beratungsgespräch klar, dass ich mich für die OP bei Dr.Kürten entscheiden werde.
Ich habe mich bei allen Termine & auch am Op Tag sehr wohlgefühlt.
Herr Dr.Kürten sowie das gesamte Team ist sehr einfühlsam & freundlich.

Ein großes Dankeschön.

Liebe Patientin,
ich hoffe sie sind gut in das neue Jahr gestartet. Für die schöne Bewertung bedanken wir uns vielmals und freuen uns mit ihnen. Glückliche Patienten spornen uns täglich an:)
Liebe Grüße von Dr. Kürten und dem gesamten Team
Tina Heinz (Klinikmanagerin)

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH

Ich hatte vor 3 Wochen meine Nasenkorrektur bei Dr. Kürten in Mainz gehabt und muss sagen, dass ich selten so zufrieden war. Meinen ersten Beratungstermin hatte ich bereits 2019, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt noch zu große Angst vor der OP. Unbegründet. Das einzige was ich jetzt bereue ist es mich nicht schon damals getraut zu haben. Die Nase ist wunderschön geworden, sieht nicht operiert aus und passt perfekt in mein Gesicht. Sie sieht genauso aus wie wir es abgesprochen haben.

Die Betreuung über Nacht war ebenfalls super. Die Krankenschwester, welche in der Nacht für mich da war, ist sehr lieb und total einfühlsam gewesen. Ich hatte sogar das Glück alleine in einem Zimmer untergebracht zu sein. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und am Bett war ein kleiner Fernseher montiert, den ich mir so hinschieben konnte wie es für mich am Besten gepasst hat. Da die erste Nacht für mich noch recht schlaflos gewesen ist, war das echt erleichternd.

Dr. Kürten habe ich als einen sehr geduldigen Arzt wahrgenommen, der selbst am Wochenende (!) nach der OP meine Fragen beantwortet hat. Und das nicht nur einmal. Ich hatte Angst was falsch zu machen und ihm ziemlich oft geschrieben. Er hat jedes mal geduldig geantwortet.

Ich bin absolut zufrieden und kann jedem Dr. Kürten und die Malakoff Klinik weiterempfehlen!

Vielen Dank für diese schöne Nase :)

Nasenkorrektur bei Dr. Kürten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH

Ich war bei Herr Kürten vor ein paar Jahren für eine Nasenoperation. Heute war ich wegen einer anderen Behandlung (Fettwegspritze Kinn) bei einer Ärztin. Diese hat Fotos von meinem Gesicht gemacht. Sie sagte mir, dass ich eine sehr schöne Nase habe. Dabei wusste sie gar nicht, dass diese operiert wurde. Die Nase passt perfekt zu meinen Gesicht. Ich war nach einem Jahr nicht bei der Nachkontrolle deswegen konnte er das Endergebnis leider nicht sehen. Er ist ein Meister seines Fachs. Top.

Dr. med. Martin Kürten

Vielen lieben Dank für diese sehr gute Bewertung, und es freut uns sehr, dass Sie langfristig mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind.
Für unsere Spezialisten und das Team der Fort Malakoff Klinik ist dies ein großer Ansporn und eine Bestätigung für ihre gute Arbeit zugleich. Vor allem wird sich Herr Dr. Kürten sehr freuen, an den ich Ihr Feedback weitergebe.
Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße
Ihre T. Heinz (Klinikmanagerin)

Tolles natürliches Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH

Ich habe mich sehr gefreut, so einen ehrlichen Arzt, der klar und wertschätzend die für und wider Argumente eines Facelifts in meinem Fall erklären konnte. Fachlich TOP!!! Er konnte mir andere Verjüngungsmethoden und -verfahren aufzeigen. So fühlte ich mich rundum sehr gut beraten und betreut. Er bat mich darum, mir das Ganze in Ruhe zu überlegen. Seine Absicht, so meine Wahrnehmung, war nicht Profit sondern, dass ich die bestmögliche Entscheidung für meine jetzige Situation treffen kann. Also, er kümmert sich in erster Linie um das Wohl seine Patient*innen.
Danke! Wenn es so weit ist, sind Sie für mich die richtige Adresse!

Dr. med. Martin Kürten

Liebe Patientin, lieber Patient.
Besten Dank für die positive Bewertung. Wir versuchen immer ehrliche und sorgfältige Beratungen durchzuführen. Nur so werden Sie als Patient ausreichend informiert und können eine Entscheidung treffen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute.
Dr. Kürten

Ehrlichkeit vom Anfang an! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH

Herr Dr. Kürten ist Ästhetik-Arzt aus großer Leidenschaft.
Sein Markenzeichen ist eine exzellente medizinische Kompetenz in Kombination mit fachgerechter individueller Behandlung, hohem Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit.
Ich selbst bin eine anspruchsvolle und kritische Kollegin. - Sogar ich kann nur sagen:
Das Ergebnis meiner Operation ist exzellent. - Ich bin begeistert!
Herr Dr. Kürten, herzlichen Dank.

Dr. med. Martin Kürten

Sehr geehrte Kollegin, ich danke Ihnen von Herzen für Ihr Vertrauen und Ihre schöne Rückmeldung und die lobenden Worte. Ich bin sehr froh zu lesen, dass Sie mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden sind. Ihnen noch eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen Dr. Kürten

Besser geht es nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH

Vor zehn Tagen habe ich mir dir Brüste von Dr. Kürten vergrößern lassen und bin überglücklich.
Schon während des ersten Beratungsgespräches war mir klar, dass ich mich für die OP bei Dr. Kürten entscheiden werde. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt.

Ich habe auf alle meine Fragen ehrliche und transparente Antworten bekommen und wusste dadurch sehr genau, was mich erwarten wird.

Was mich besonders begeistert hat, war die Kombination aus Empathie und Ehrlichkeit. Dr. Kürtens Einschätzungen sind sehr realistisch, wodurch ich stets das Gefühl hatte, auf seine Worte vertrauen zu können.

Das Ergebnis ist traumhaft schön geworden und ich kann. Dr. Kürten nur danken. Er ist ein echter Künstler und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Nach der OP hatte ich wie von Dr. Kürten vorhergesagt nur leichte Schmerzen war sehr schnell wieder auf den Beinen.

Auch das Praxispersonal ist super freundlich und sorgt für reibungslose Abläufe. Ich habe mich in jedem Moment wohl und gut aufgehoben gefühlt. Eine ganz klare Empfehlung!

Dr. med. Martin Kürten

Ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung von Herzen und freue mich, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind. LG und einen guten Start ins neue Jahr!
Dr. Kürten

Brustvergrößerung - Schöner hätte es nicht werden können • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH

Tolle, kompetente, ehrliche Beratung, Aufklärung mit viel Geduld und viel Zeit für offene Fragen der Patienten. Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Auch das Personal in seiner Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Eingriff bei mir war eine hervorragende Arbeit und ich würde mich immer wieder für eine Behandlung bei Dr. Kürten entscheiden.

Dr. med. Martin Kürten

Liebe Patientin, lieber Patient.
Besten Dank für die positive Bewertungen. Wir versuchen immer ehrliche und sorgfältige Beratungen durchzuführen. Nur so werden Sie als Patient ausreichend informiert und können eine Entscheidung treffen. Ihnen noch eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Kürten

Sehr gute Beartung und tolles Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH

Ich hatte im Frühjahr diesen Jahres meine BV bei Herrn Dr. Kürten. Mit seiner professionellen, freundlichen und zuvorkommenden Art hatte ich gleich von Beginn an wohl gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit für alle Fragen und ist auch über das Beratungsgespräch hinaus für weitere Fragen erreichbar gewesen. Während der OP hat er letztlich die perfekte Implantatgröße gewählt und das Ergebnis könnte nicht schöner sein. Und auch für die Nachsorge wurde sich viel Zeit genommen. Ich bin einfach nur Happy.

Dr. med. Martin Kürten

Liebe Patientin, vielen lieben Dank für die netten Worte. Es ist schön, dass Sie so zufrieden mit dem Ergebnis sind. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,
Ihr Dr. Martin Kürten

Brustvergrößerung einfach nur perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH

Ich habe mir vor circa acht Wochen bei Dr. Kürten die Nase operieren lassen und würde es jeder Zeit wieder tun. Sowohl Dr. Kürten, als auch das gesamte Team der Klinik sind sehr freundlich.
Ich wurde vom Beratungsgespräch, über die Operation, bis zur Nachsorge sehr gut betreut und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Das Ergebnis ist genauso, wie vorher besprochen und sieht sehr natürlich aus. Schmerzen hatte ich so gut wie keine und auch die Schwellung war nach circa einer Woche weg.
Seit circa vier Wochen spüre ich keinerlei Einschränkungen mehr, auch nicht beim Sport.
Außerdem wurde eine kleine Narbe während des Eingriffs korrigiert. Auch hier ist das Ergebnis mehr als zufriedenstellend.
Vielen Dank, ich würde jederzeit wieder kommen!

Dr. med. Martin Kürten

Wir danken Ihnen sehr für Ihr schönes Feedback und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße vom Team der Fort Malakoff Klinik

Sehr kompetenter Arzt und Behandlung mit perfektem Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert