Dr. med. Nina Kristin Mattyasovszky

Lasertherapie
Brustchirurgie
Gesichtschirurgie
Thermage

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Nina Kristin Mattyasovszky und ich bin in der Fort Malakoff Klinik Mainz als Plastische & Ästhetische Chirurgin tätig.

Wir sind eine Klinik für Plastische & Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, nicht operative Faltenbehandlung und Laserbehandlungen. In einer positiven und vertrauensvollen Atmosphäre widmen wir uns Ihrem Anliegen und finden heraus, mit welchem Eingriff wir Ihr Ziel am besten erreichen.

Bei uns betreut Sie ein Team aus Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in ihren Gebieten. Wir legen Wert auf hohe Qualitätsstandards und arbeiten mit modernen OP-Techniken.

Möchten Sie sich von uns beraten lassen? Kommen Sie in unsere Sprechstunde. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihre Dr. med. Nina Kristin Mattyasovszky

www.malakoff-klinik.de

Wir sind ein eingespieltes und geschultes Team aus Ärzten, Pflegekräften und Empfangspersonal. Zusammen kümmern wir uns um Sie und Ihr Anliegen. In der FORT MALAKOFF Klinik Mainz behandeln wir unseren Patienten auf höchstem Niveau und bilden das gesamte Leistungsspektrum der modernen Schönheitsmedizin ab. In diesem Bereich meines jameda-Profils können Sie sich in aller Ruhe über unsere Leistungen in der plastischen und kosmetischen Chirurgie, aber auch unsere nicht-operative Faltenbehandlung, informieren.

• Plastisch-ästhetische Chirurgie

• Nicht operative ästhetische Medizin

• Laserbehandlungen

• Medizinische und ästhetische Lasertherapie

• Plastisch-ästhetische Chirurgie

Die plastisch-ästhetische Chirurgie bietet große Chancen, erfordert dabei aber auch das richtige Empfinden des Arztes für die Bedürfnisse des Patienten sowie Erfahrung in der Ausführung der Eingriffe. In der Fort Malakoff Klinik begeben Sie sich in die Hände von absoluten Spezialisten.

In folgenden Bereichen sind unsere Ärzte spezialisiert:

• Lidkorrekturen, Facelifting, Nasenchirurgie
    • Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung bei Männern (Gynäkomastie-OP)
    • Fettabsaugung, Bauchstraffung
  • Nicht operative ästhetische Medizin

Die Methoden der "schonenden Verjüngung" durch die nicht operative ästhetische Medizin konnten in den letzten Jahren verfeinert werden.

Neue innovative Techniken und Behandlungsmethoden wurden erfunden.
    Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Spezialisten zur folgenden Themen beraten:

• Faltenunterspritzung mit Botox und/oder Hyaluronsäure
    • Volumenersatz durch Hyaluronsäure oder Eigenfett
    • Hautregenerative Behandlungen
    • Straffungsbehandlung durch Thermage
    • Handverjüngung durch Unterspritzung
  • Laserbehandlungen

Laserbehandlungen sind sicher und effektiv. Für Behandlungen wie der dauerhaften Haarentfernung und Entfernungen von Tattoos gibt es keine Alternative zum Laser.

Unsere Spezialisten beraten Sie gerne zu folgenden Lasertherapien:

• CO2 Laser zur Hautverbesserung (FRAXEL)
    • Laserbehandlungen zur Entfernung von Gefäßerweiterungen, Pigmentstörungen und Altersmalen
    • Tattooentfernung
    • Dauerhaften Haarentfernung
  • Medizinische und ästhetische Lasertherapie

Die Lasertherapie ist eine ebenso schonende wie wirkungsvolle Behandlungsform, die vielseitig eingesetzt werden kann. Im Gegensatz zum „normalen“ Licht, das aus verschiedenen Wellenlängen zusammengesetzt ist, besteht Laserlicht aus nur einer einzigen Wellenlänge. Je nach Art des Lasers und der Wellenlänge lassen sich die Strahlen gezielt bei einer Vielzahl verschiedener ästhetischer Probleme von Haut- und Unterhautgewebe einsetzen.

In der Fort Malakoff Klinik steht ein breites Sortiment an High-Tech-Lasern zur Verfügung. Die Behandlung wird ausschließlich von geschulten und erfahrenen Laserspezialisten durchgeführt.

• Lasertherapie – Behandlungsmöglichkeiten

• Besenreiser
    • Couperose & Rosacea
    • Feuermale & Blutschwämmchen
    • Altersflecken & Pigmentstörungen
    • Tattoo-Entfernung
    • Laser-Epilation - dauerhaft haarlos!
    • Hautglättung (Laser-Peeling)

• Brustvergrößerung
    • NEU: Brustvergrößerung ohne Operation
    • Nasenkorrektur
  • Medizinische Faltenbehandlung und Dermatokosmetik

Die Haut ist der Spiegel unserer Seele, sagt der Volksmund. Dies zeigt sich besonders im Gesicht. Ein jugendliches, frisches Aussehen geht immer mit einem glatten, faltenfreien Hautbild und einer wohlproportionierten Gesichtsform einher. In der Fort Malakoff Klinik setzen wir alles daran, Ihnen das Erlebnis jugendlicher Frische zurückzugeben.

Hauterneuerungsverfahren:

• Hauterneuerung durch chemische Peelings
    • Laser-Peeling (Laser-Skinresurfacing)
    • NEU: Fraktioniertes Laser-Peeling
    • Faltenbehandlungen wie z. B. Liquid Lifting
    • dermatokosmetische Eingriffe
  • Thermage

Mit Thermalift/Thermage zu jünger aussehender Haut

Seit 2006 gehört die Fort Malakoff Klinik zu den spezialisierten Kliniken für Thermage. Die Anwendungen dieser nichtinvasiven (nicht eingreifenden) Therapie auf der Basis der Radiofrequenztechnologie (CRF) führt zu einer glatten, straffen und konturierten Haut und einem insgesamt jünger aussehenden Erscheinungsbild – und zwar ohne Operationen, Injektionen oder Ausfallzeit!

Die Vorteile für Sie:

Ergebnisse schon nach einmaliger Behandlung.
    Die Verbesserungen sind fein und werden mit der Zeit stärker. Die Ergebnisse können Jahre anhalten.

Es gibt keine Ausfallzeit

Nach der Behandlung können Sie schnell in Ihre übliche Routine zurückkehren. Es gibt keine blauen Flecken, Schwellungen oder Narben.

Für alle Hauttypen geeignet

Im Gegensatz zu den meisten Laserbehandlungen kann Body by Thermage bei jedem Hauttyp und jeder Hautfarbe angewandt werden.

www.malakoff-klinik.de

Unsere Philosophie

"Damit das Mögliche entsteht, muss das Unmögliche immer wieder versucht werden" Hermann Hesse

Eine positive und vertrauensvolle Klinikatmosphäre ist für uns ein zentrales Anliegen. Wir begegnen unseren Patienten mit Freundlichkeit, Respekt und Wertschätzung, so wie wir dies auch selbst für uns erwarten würden. Toleranz, und soziale Kompetenz gehören zu unseren Grundwerten.

Vertrauen und Emphatie

Die Philosophie der Klinik liegt darin begründet, dass der Patient im Vordergrund aller Ereignisse steht und zu jeder Zeit der Anwesenheit in unserer Klinik das Gefühl des Wohlbefindens hat. Schönheit ist eine individuell zu bewertende Eigenschaft, die von jedem Menschen anders betrachtet wird. Entscheidend sind der Umgang mit Schönheit und das Gefühl von Schönheit.

In diesem Sinne möchten wir, dass alle Patienten durch Erlangung oder Verbesserung ihrer individuellen Schönheit zu einem besseren Lebensgefühl gelangen.

Hohe Ansprüche - an uns selbst

Die Erfüllung unserer Arbeit am Patienten soll höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen. Dies gilt sowohl für den ärztlichen, pflegerischen aber auch administrativen Bereich.

Durch ein gesichertes Qualitätsmanagement möchten wir das Ergebnis unserer Leistungen überwacht wissen und stets verbessern. Weiterbildungsprogramme sollen unsere fachliche Kompetenz aufrecht erhalten und steigern.

Darum - Spezialiserungen in jedem Bereich

Für jeden Bereich einen Spezialisten. OB Sie sich zur Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Fettabsaugung oder zur dauerhaften Haarentfernung informieren wollen. Sie finden immer Ihren Spezialisten.

Klinik • Fort Malakoff Klinik Mainz

07.09.2021

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich möchte erst einmal ein riesen großes Dankeschön an Fr. Dr. Mattyasovszky aussprechen und auch an das Schwestern-Team.Die OP sowie die Vor-als auch Nachbehandlung waren super. Fr Dr. M. hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen,um mich ausführlich aufzuklären.Sie ist auf meine Wünsche und Zielen beratend eingegangen und hat meine Erwartungen vollständig erfüllt.Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden,meine Brüste sehen natürlich aus und würde mich immer wieder für Fr.Dr.M. entscheiden

Kommentar von Dr. Mattyasovszky am 09.09.2021

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit dem Ergebnis. Frau Dr, Mattyasovszky sowie unser Schwestern-Team haben Ihre Nachricht weitergeleitet bekommen. Ganz liebe Grüße Tina Heinz (Klinikmanagerin)

10.05.2021

Sehr kompetente und nette Ärztin

Die OP sowie die Vor- als auch Nachbehandlung waren super!

Der Termin wurde mir sehr zeitnah angeboten, für die Beratung wurde sich sehr viel Zeit genommen und die Narkose als auch die OP waren Komplikationslos und das Ergebnis ist super geworden

Kommentar von Dr. Mattyasovszky am 11.05.2021

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind mit dem Ergebnis des Eingriffs und der gesamten Leistung der Fort Malakoff Klinik. Danke sehr für das Vertrauen! Dr. Mattyasovszky hat Ihre Nachricht weitergeleitet bekommen. Ganz viele liebe Grüße Tina Heinz (Klinikmanagerin)

26.02.2021

Super Glücklich

absolut zufrieden und glücklich ,ein Riesen Lob an Frau Dr. Nina Kristin Mattyasovszky , perfekt und professionell, man fühlte sich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben, absolut zu empfehlen!!!

Kommentar von Dr. Mattyasovszky am 27.02.2021

Sehr geehrte/r Patient/tin, ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Rückmeldung. Frau Dr. Mattyasovszky hat Ihre Nachricht weitergeleitet bekommen. Ganz viele liebe Grüße Tina Heinz (Klinikmanagerin)

20.06.2020

Super Team

Einen großen Dank.

Ich bin mit großer Hoffnung gekommen und mit großer Zufriedenheit gegangen.

Nicht nur, dass die fachliche Betreuung mit Rundum Versorgung des gesamten Teams hervorragend war, war das Resultat der Behandlung um so erfreulicher.

Frau Dr. Mattyasovszky ist kompetent auf meine Wüsche und realistischen Zielen beratend eingegangen und hat meine Erwartung vollständig erfüllt.

Ich habe das bekommen, was ich mir gewünscht habe.

Für mich einfach Klasse.

Vielen Dank nochmals.

Kommentar von Dr. Mattyasovszky am 27.06.2020

Liebe Patientin, lieber Patient. Im Namen von allen vielen vielen Dank für diese top Bewertung. Es motiviert und bestätigt uns in unserer Arbeit. Ich werde diese Bewertung an Fr. Dr. Mattyasovszky und an das Team weiterleiten. Liebe Grüße Tina Heinz (Klinikmanagerin)

14.05.2020

Ausgesprochen freundliche und kompetente Ärztin

Erst einmal ein ganz, ganz großes Dankeschön an Fr. Dr. Mattyasovski.

Ich habe eine Fettabsaugung am Bauch und Hüften, sowie eine zweite an den Oberbeinen und Knien hinter mir.

Beide OP's wurden, unter Vollnarkose und mit je einer Übernachtung, erfolgreich in der Klinik durchgeführt.

Frau Dr. Mattyasovski hat mit ihrer ruhigen, sehr freundlichen, offenen, kompetenten Art keinerlei Zweifel in mir aufkommen lassen, dass die Malakoff Klinik die richtige sei.

Einen großen Dank auch an alle MA.

Kommentar von Dr. Mattyasovszky am 18.05.2020

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit dem Ergebnis. Frau Dr, Mattyasovszky sowie unser Schwestern-Team haben Ihre Nachricht weitergeleitet bekommen. Ganz liebe Grüße und Ihnen weiterhin alle guten Wünsche Tina Heinz (Klinikmanagerin)

Letzte Aktualisierung25.10.2021

Dr. med. Nina Kristin Mattyasovszky bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey