Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Ferbert
Dr. Ferbert

Dr. med. Tilman Ferbert

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Fischtorplatz 11, 55116 Mainz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(3)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, Authentisch, freundlich

Ich bin im Februar über das DÄS zu Dr. Ferbert gekommen. Mein Beratungsgespräch war super! Ich empfand Dr. Ferbert als äußert kompetent. Er hat mir nicht nach dem Mund geredet, was mir auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bruststraffung mit Implantaten

Toller Arzt. Sehr freundlich und kompetent. Tolle Beratung, super Ergebnis.I Ich habe bei Dr Ferbert eine Bruststraffung mit Implantaten durchführen lassen Nicht nur die Erstberatung, auch die OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung

Ich habe mir vor 4 Jahren die Brüste vergrößern lassen. Bis jetzt bereue ich die OP nicht. Von Anfang an war Dr. Ferbert mir sympatisch. Die Narben sieht man kaum, dass sogar die Frauenärztin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, souverän - tolle Erfahrung bei Brustvergrößerung

Fassungslos glücklich, „PERFEKT“ ist untertrieben. Hier eine Kurzfassung zu meiner Erfahrung mit Dr. Ferbert. Vor einigen Monaten habe ich mich mit dem Wunsch einer Brustvergrößerung an die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017

Bester Arzt, den man sich wünschen kann

Ich habe bei Dr Ferbert eine Bruststraffung mit Implantat durchführen lassen Sowohl die Erstberatung, die OP und die Betreuung im Anschluss waren absolut erstklassig Herr Dr Ferbert hat sich viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bruststraffung mit Implantaten und Oberliedstraffung

Bin auch wie Dame vor mir über DÄS nach Mainz gekommen, davor war ich in Frankfurt bei anderen PC, leider das Gegenteil von Dr. med. Ferbert. Bin glücklich solchen Chirurgen kennen gelernt zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2017

Brustvergrößerung

Bin über den "DÄS" zu Hr.Dr. Ferbert gekommen und der 1. Eindruck war super kompetent und konnte direkt vertauen fassen. Auch das Praxis-personal sehr freundlich und hilfsbereit! Brustvergrößerung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberlidstraffung

Ich hatte am 13.02.17 eine lokale Oberlidstraffung. Vom erst Gespräch bis zur Nachkontrolle wurde ich von Herrn Dr. Ferbert bestens beraten. Am OP-Termin keine ewige Wartezeit sehr nettes Personal.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung

Ich wurde über das "DÄS" an den Herrn Dr. Tilman Ferbert vermittelt und habe mich schon beim ersten Beratungsgespräch mich in guten Händen gefühlt. Der Mann weis einfach was er macht und hat für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017

Einer der besten Ärzten!!!!!

Ich habe meine großen Traum endlich erfüllt und habe mir am 22.12.16 eine brustvergrößerung machen lassen beim Herrn Dr. Ferbert ich war von Anfang an bei ihm aufgehoben er ist ein top Arzt der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin verzaubert - sprachlos!!!

November 2012 Brust-Vergrößerung ,Dezember 2016 lokale Oberlied Straffung . Der Hammer sehr schön . Bei den Brüsten sind die Narben wirklich kaum zu sehen.Oberlieder sind die Narben garnicht zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016

Sehr guter Arzt

Wirklich toller Arzt , nimmt sich viel Zeit , klärt gut auf , und ist danach immer noch für den Patient da."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016

Super kompetent!!!

Ein wirklich sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und alles haargenau erklärt. Ich selbst war schon zweimal dort zur Behandlung und bin mehr als zufrieden. Auch Freundinnen, die auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016

Einer der besten Ärzte,

die ich je kennenlernen durfte. Meine OP liegt schon eine Weile zurück,aber aufrund einer Frage meinerseits,ist das Thema wieder aktuell. Hatte großflächige Verbrennungen schon seit Kleinkindalter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, sehr netter, ehrlicher und menschlicher Arzt

Ich habe Ende Mai 2016 eine Brustvergrößerung mit Ausgleichung einer Asymetrie bei Herrn Dr. Ferbert machen lassen. Schon im 1. Gespräch mit ihm kam ich mir verstanden und äußerst kompetent und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

BV und Straffung

Ich bin über den "Billiganbieter" DÄS zu Dr. Ferbert gekommen. Trotz des Preisnachlasses, habe ich mich im ersten Beratungsgespräch kompetent beraten gefühlt. Er nahm sich ausreichend Zeit um…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Arzt mit tollem Team

Ich habe bei Dr. Ferbert eine Brustvergrößerung machen lassen und bin einfach nur glücklich. Vom ersten Gespräch an war er sehr aufmerksam, verständnisvoll und hat sich die nötige Zeit genommen…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 24.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Leider für mich enttäuschend

Sommer 2014 ließ ich mich von Dr. Ferbert beraten. Hierbei erweckte der Arzt bei mir ein gutes Gefühl. Er weiß sein Handwerk zu verstehen. Meine Wahl fiel letztendlich auf diesen Arzt. Wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Man wird super beraten und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Mir würde Herr Dr. Ferbert empfohlen von Bekannten und ich bin super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Ein sehr netter Arzt,die Praxis schön und Modern, sein Personal geduldig auf zac

Ich bin die vierte in der Familie mit einer brust op und die einzige die sich von Dr. Ferbert operieren lassen hat.Das Ergebnis gelungen und perfekt.Die Beratungsgespräche mit sehr viel Geduld und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.07.2015

Nach vielen Vergleichen endlich, den RichtigenArzt

Brustvergroesserung im Okt 20 14 mit 57Jahren Bin jeden morgen glücklich und zufrieden Wenn ich in den Spiegel schau, es ist ein tolles Ergebniss ,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015

Super team Klasse OP

Super nett team wurde super beraten und am OP tag alles super gelaufen op super voberitet alle Fragen beantwortet egal wie oft ich angerufen hab immer super empfangen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfektion von A-Z

Ich möchte diesen Arzt absolut empfehlen! Seine Arbeit ist 100 prozentig. Herr Dr. Ferbert bietet ein umfassendes Leistungspaket mit einer sehr gewissenhaften Vor –und Nachsorgebetreuung an. Im…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 09.07.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr vertrauensvoll und kompetent

Habe letztes Jahr im August eine BV über den DÄS bei Dr. Ferbert durchführen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Hatte eine Brustvergrößerung vor 1,5 Jahren. Wunderschönes Ergebis, nur ganz kleine Narben - so wie ich es mir vorgestellt hatte. Netter Arzt, tolle Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brustvergrößerung

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine OP ist jetzt 16 Tage her und mir geht es sehr gut, keine Schmerzen oder andere Probleme. Meine Brüste gefallen mir sehr gut und sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2014, Alter: 30 bis 50

Brustvergrösserung inkl.Straffung.

Ich fühlte mich von Anfang an in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Personal war sehr freundlich und Dr. Ferbert war mir sofort sehr Sympatisch. Für das Beratungsgespräch nahm er sich sehr viel…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 08.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 74 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Brust OP

Allerdings können die individuellen Erfahrungen nach einer Brustvergrößerung abhängig von vielen Kriterien wohl sehr unterschiedlich sein. Jeder sollte selbst entscheiden. Ich bin mit meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen( BV )

Witzigerweise wurde ich auch am 24.03.14 operiert. Scheint wohl ein guter Tag gewesen zu sein ;-) Oder Dr. Ferbert war vom Wochenende gut erholt....Nein Spaß bei Seite. Es war Zufall das ich auf ihn…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 07.09.2013,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Facelift und Korrektur Unterlid

Facelift für Hals und Wangen in Vollnarkose. Die Unterlidstraffung wurde dabei incl. Muskelstraffung und Aufhängung des Muskels an der Augenhöhle durchgeführt. Unterlidstraffung verheilte…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(28)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(29)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(27)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(29)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
2,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(26)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(26)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(24)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(18)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 25.10.2017

Ablauf der Ohrenkorrektur: Was Patienten wissen sollten

Abstehende Ohren treten bei vielen Menschen auf und werden allgemein als Schönheitsmakel empfunden, der sich, vor allem bei kurzen Haaren, nicht so einfach verstecken lässt. Besonders im ...  Mehr

Verfasst am 25.10.2017
von Dr. med. Manuel Hrabowski

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 21.06.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Hrabowski

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Hrabowski interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 21.06.2017
von Dr. med. Manuel Hrabowski