Praxis Dr.med. Bernharda Schinke Praktische Ärztin
Breite Str. 1 e, Gonsenheim, Mainz

Dr. med. Bernharda Schinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bernharda Schinke Praktische Ärztin

Seit vielen Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Schinke, eine Ärztin, bei der man spürt, dass sie ihren Beruf und ihre Patienten liebt.
Ich schätze ihre Kompetenz und ihr Wissen. Selbst für kleinere Wehwechen hat sie stets ein offenes Ohr.
Frau Dr. Schinke ist gut erreichbar, und man bekommt im Notfall sehr schnell einen Termin bei ihr.

Eine Ärztin, zu der man großes Vertauen haben kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernharda Schinke Praktische Ärztin

Frau Dr. Schinke ist sehr einfühlsam, sie nimmt sich Zeit und die jeweiligen Beschwerden ernst. Man fühlt sich in jeder Beziehung bei ihr gut aufgehoben.

eine Praxis wie man sie sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernharda Schinke Praktische Ärztin

Frau Schinke ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und hat auch schon meine Kinder und andere Familienmitglieder behandelt. Sie ist sehr vertrauenswürdig und nimmt sich immer viel Zeit, auch für Beratung. Wenn ich z.B. morgens um 7:45 anrufe habe ich in der Regel schon um 8:15 einen Termin. Und dann ist die Wartezeit in der Praxis meist zwischen zwischen 0 und 5 Minuten. Leider hat Sie sehr beschränkte Sprechstundenzeiten, ist dafür aber in dringenden Fällen flexibel. Sie ist und aufgrund des fehlenden Praxis-Teams schlecht erreichbar

Sehr kompetent, leider beschränkte Sprechzeiten/Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernharda Schinke Praktische Ärztin

Ich habe eine wirklich Odysee an Ärzten hinter mir, Frau Dr. Schinke war die erste bei der ich nicht das Gefühl hatte das sich sich nicht zuständig fühlt oder mich schlicht nicht ernst nimmt. Mit ihrer Hilfe habe ich dann auch den passenden Facharzt gefunden.

Erste wirklich Hilfe nach jahrelanger Odysee • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernharda Schinke Praktische Ärztin

Ich selbst bin Krankenschwester und habe im Laufe meines Berufslebens schon viele Ärzte kennengelernt. Frau Dr Schinke ist seit knapp einem Jahr jetzt meine Hausärztin , und ich muss sagen, sie ist die erste der ich uneingeschränkt vertraue und mich rundum gut aufgehoben fühle. Sie nimmt sich Zeit, klärt auf und schaut sich jede Krankheit genaustens an . jede Therapie wird genaustens besprochen und mit Naturheilverfahren kombiniert. Ärzte wie Frau Dr Schinke benötigt das Land!!!!!

Sie ist ein Engel!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernharda Schinke Praktische Ärztin

Der vorherigen Bewertung kann ich nicht glauben. Ich bin schon viele Jahre Patientin in der Praxis und keines der genannten Kritik ist aus meiner Sicht zutreffend. Frau Dr. Schinke ist sehr kompetent , nimmt jede Krankheit ernst und genau unter die Lupe, sehr wohl mit direkter Weiterleitung an entsprechende Fachärzte, falls notwendig . Ich kann sie nur weiterempfehlen und bin weiterhin Patientin mit vollem Vertrauen . Die Kombination von Schulmedizin und Naturheilkunde ist optimal.

Sehr kompetente und genau untersuchende Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernharda Schinke Praktische Ärztin

In meinem Fall: Diese Ärztin wartet zu lange und unternimmt NICHTS !!!
Ich wurde bei Ihr mehrmals nicht zu dem richtigen Facharzt geschickt und eine passende Behandlung ist ausgeblieben.Sei es als ich eine Blaseninfektion hatte, die sich nach einer Woche zu einer Nierenbeckeninfektion ausgebreitet hat,was erst der Facharzt rausgestellt hat, vereiterten Nebenhöhlen, auch erst vom Facharzt festgestellt und behandelt worden oder dem chronischen Verlauf des Eppstein-Barr Virus, was erst der Rheumatologe rausgefunden hat.
Stattdessen die Aussage von ihr: Gehen Sie nach Hause und warten Sie bis es besser wird.
( und das bei Fieber, Schmerzen und Schwäche von mehr als drei Monaten ! )
Keine Einleitung einer korrekten Behandlung oder Weiterleitung an Fachärzte trotz fehlender Fachkenntnis!! Ist ja immer nur die Psyche !!!!!!!

Für so eine Behandlung brauche ich keinen Arzt !

im Bereich Immunologie fehlende Kompetenz, keine Weiterleitung an Fachärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernharda Schinke Praktische Ärztin

Frau Schinke ist seit Jahren meine Hausärztin und ich fühlte mich bisher in jeder Lage/Erkrankung gut bei ihr aufgehoben. Sie verschreibt nicht leichtfertig Medikamente und sie gibt einem das Gefühl, sich auf Augenhöhe mit ihr zu befinden und nicht von oben herab behandelt zu werden. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, um im Gespräch alles wichtige zu erfahren und ist dabei sehr freundlich und einfühlsam.

kompetent, freundlich, zuverlässig, vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben