Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Praktische Ärztin

Dr. Schinke

Ärztin, Praktische Ärztin

Breite Str. 4955124 Mainz
Sind Sie Dr. med. Bernharda Schinke?

Hausarzt

Dr. Schinke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Praktische Ärzte · in Mainz

28.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, leider beschränkte Sprechzeiten/Erreichbarkeit

Frau Schinke ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und hat auch schon meine Kinder und andere Familienmitglieder behandelt. Sie ist sehr vertrauenswürdig und nimmt sich immer viel Zeit, auch für Beratung. Wenn ich z.B. morgens um 7:45 anrufe habe ich in der Regel schon um 8:15 einen Termin. Und dann ist die Wartezeit in der Praxis meist zwischen zwischen 0 und 5 Minuten. Leider hat Sie sehr beschränkte Sprechstundenzeiten, ist dafür aber in dringenden Fällen flexibel. Sie ist und aufgrund des fehlenden Praxis-Teams schlecht erreichbar

15.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Erste wirklich Hilfe nach jahrelanger Odysee

Ich habe eine wirklich Odysee an Ärzten hinter mir, Frau Dr. Schinke war die erste bei der ich nicht das Gefühl hatte das sich sich nicht zuständig fühlt oder mich schlicht nicht ernst nimmt. Mit ihrer Hilfe habe ich dann auch den passenden Facharzt gefunden.

06.01.2019

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Eine Praxis, in der man sich wohl fühlt, in der man als Patient ernst genommen wird. Ihre Behandlungsmethoden waren bei mir, seit neun Jahren, immer erfolgreich.

09.07.2018

Sie ist ein Engel!!!

Ich selbst bin Krankenschwester und habe im Laufe meines Berufslebens schon viele Ärzte kennengelernt. Frau Dr Schinke ist seit knapp einem Jahr jetzt meine Hausärztin , und ich muss sagen, sie ist die erste der ich uneingeschränkt vertraue und mich rundum gut aufgehoben fühle. Sie nimmt sich Zeit, klärt auf und schaut sich jede Krankheit genaustens an . jede Therapie wird genaustens besprochen und mit Naturheilverfahren kombiniert. Ärzte wie Frau Dr Schinke benötigt das Land!!!!!

02.05.2018

Kompetente und fürsorgliche Ärztin

Die vorletzte Bertung trifft in keinem Fall zu und grenzt schon an Verleumdung. Es handelt sich um eine sehr kompetente un fürsorgliche Ärztin, die nicht nur eine fachärztliche Behandlung vorschlägt, sondern diese auf Wunsch auch vermittelt, sogar die Reha hat sie bei mir eingeleitet.

Letzte Aktualisierung17.01.2017

Danke , Dr. Schinke!