Dr. med. Ralph Deubler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralph Deubler?

Standort: Die Radiologen in der MED

In dieser Praxis, in der es zu voll und zu eng ist, habe ich viel Hektik, Stress und Unfreundlichkeit erlebt. Der Arzt war kurz angebunden, unhöflich und arrogant. Meine korrekt sitzende OP-Maske hat er moniert, während er mir einen von mind. 2 Personen benutzten Kuli reichte. Aufgrund der herrschenden Atmosphäre, die eine Vertrauensbasis nicht ermöglicht, möchte ich hier nicht behandelt werden.

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologen am Fort Malakoff

Die Schlechten bewertungen sind von Leuten mit Eingeschraenkter Mentaler Reife geschrieben den ein Halbwegs Gebildeter Mens ch weis doch das ein Radiologe nur den Befund Mitteilen darf und das Weitere Vorgehen der Ue berweisende Arzt in die Wege leitet Dr Deubler ist sehr Sachlich Kurz und Knapp aber doch sehr Freundlich mann braucht ja Auch.kein Psychoterapeutisches Einzelgespraech beim Radiologen sondern eine Praeziese Ausage zum Befund der Untersuchung .Im Uebrigen gibt es bei keinem Radiologen so Zeitnah ein Termin fuer Mrt Ct etc ausser dort die Zuweiser sind mit den Bildern aus der Praxis auesserst zufrieden

Hervoragender Arzt Sehr Gute Mtras • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologen am Fort Malakoff

Möchte gerne wissen wieviel Geld für so ein "Arztgespräch" abgerechnet wird.Dauer ca. 1 Minute.Wär nichts-ach u. die Schmerzen ? Wüßte er auch nicht kann der Orthopäde sich drum kümmern.Sag doch gleich -interessiert mich eigentlich auch nicht.Diese Praxis nie mehr.Ein einziges Durchschleusen.Zumal die Ärzte bei meiner Tochter auch sagten es wäre nichts -und der Orthopäde dann einen 1/2 Bandscheibenvorfall attestierte.Tja,dann vielleicht in Zukunft kein Arztgespräch mehr ,lieber gleich beim Orthopäden die Bilder bewerten lassen Sie können es anscheinend besser als die Radiologen u.die Krankenkasse spart Geld!

Abfertigung u.kein Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologen am Fort Malakoff

Ich wurde noch nie von einem Arzt so schlecht behandelt. Ich bin zur Hilfestellung mit meinem Vater mitgegangen. Bereits nach 10 Sekunden war für Herrn Deubler seine Aufgabe schon erledigt. Es hieß einfach nur; ihr orthopäde klärt dann die Therapie mit ihnen. Und Tschüss.
Als ich dann paar Fragen gestellt habe, weil ich einfach nur wissen wollte was denn nun nicht stimmt mit meinem Vater, bekam ich das Gefühl dass es ihn ziemlich auf den Wecker ging. Dabei war meine Frage zoemlich einfach. Ich wollte nur wissen was denn nun gebrochen ist. Aber ich bekam keine richtige Antwort. Es hieß er hätte mir das nun zwei mal erklärt. Dabei habe ich Biologie studiert und ich denke ich hätte es verstanden wenn er es erklärt hätte.
Ich blieb sehr freundlich und fragte ganz normale Fragen bezüglich des Zustandes meines Vaters. Auf einmal stand er auf und meinte wir sollten jetzt gehen.
Ich denke er will einfach keine Zeit investieren aber hauptsache kassieren. Der schrecklichste Arzt den ich je hatte.

Er hat uns nach 2 Minuten rausgeschmissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologen am Fort Malakoff

Herr Dr. Deubler kann oder will nicht zuhören. Er stellt arrogant bis herablassend Fragen, deren Antwort ihn nicht wirklich interessieren. Detaillierte Schilderungen der Beschwerden sind ihm zu zeitintensiv.
Diese Zurückweisung grundlegender Informationen läßt eine zutreffende Diagnose unwahrscheinlich werden.
Für Herrn Dr. Deubler steht nicht die Gesundheit seines Patienten, sondern die Abschreibung eines Gerätes bzw. die Gewinnoptimierung im Vordergrund.

Sehr unfreundlich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert