Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Sebastian Frees Andere

    Ich habe als Frau Dr. Frees aufgesucht. Ist ja schonmal befremdlich, als Frau zu einem "Männerarzt" zu gehen. Aber ich habe mich dort gleich sehr aufgehoben gefühlt. Die Damen an der Anmeldung waren wirklich super nett, so dass man etwas lockerer wurde. Die Behandlung bei Dr. Fees war sehr ausführlich und verständlich. Er holte auch seine Kollegin hinzu, die für eine weitere nötige Untersuchung in der Uni in Mainz einen Raum zur Verfügung hatte, an dem sie diesen Test machen konnte. Ich fühle mich bei Dr. Frees sowie in der Praxis super aufgehoben. Auch seine Kollegin ist super nett. Mit den Damen an der Anmeldung ergibt es einfach ein rundes Bild. Es läuft alles Hand in Hand. Ich habe auch noch nie irgendwelche Hektik dort verspürt. Alles läuft ruhig und organisiert ab. Ich kann die Praxis jedem ans Herz legen. Für mich die erste Wahl.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Waldstr. 6, 55124 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen