Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Sema Haj-Elgaz Andere

Tolle Gynäkologin. Sie nimmt sich die Zeit, mit ihren Patientinnen zu sprechen, um ihre Situation zu verstehen und ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Sie ist sehr respektvoll, vor allem bei den Untersuchungen. Ich habe nur gute Erfahrungen mit ihr gehabt.

Dr. med. Sema Haj-Elgaz Andere

Leider habe ich mich bei Frau Haj-Egaz überhaupt nicht wohl und aufgehoben gefühlt. Nachdem Sie mir sagte, dass sie nicht alle Themen mit mir besprechen kann da ja der Praxisablauf nicht gestört werden kann war ihre Reaktion darauf, dass ich sagte, ich leide unter Lipödem : Wollen Sie mich verarschen! Diese Reaktion fand ich als dermaßen unangenehm und unangemessen. Ich habe bereits bei Terminvereinbarung gesagt, dass ich eine Beratung bzgl. Verhütung wünsche aufgrund meiner Lipödem Erkrankung und man sagte mir, ich wäre bei ihr gut aufgehoben. Diese Antwort war ein Schlag ins Gesicht gegenüber aller Frauen die an Lipödem leiden und war absolut nicht angemessen. Leider kein Feingefühlt und keine Empathie.

Dr. med. Sema Haj-Elgaz Andere

Sie ist sehr freundlich, fachkundig, berät wohl überlegt und umfassend.
    Ich fühle mich sehr wohl bei ihr!

An der Krimm 19 b, 55124 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert