Orthopäd.-Traumatolog. Praxis Dr.med. Jakob Grevenstein und Prof. Dr. Matthias Hansen

Orthopäd.-Traumatolog. Praxis Dr.med. Jakob Grevenstein und Prof. Dr. Matthias Hansen

Gemeinschaftspraxis
42 Bewertungen Mainz, Binger Str. 14-16
Orthopäd.-Traumatolog. Praxis Dr.med. Jakob Grevenstein und Prof. Dr. Matthias Hansen

Orthopäd.-Traumatolog. Praxis Dr.med. Jakob Grevenstein und Prof. Dr. Matthias Hansen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(36)

    Dr. med. Jakob Grevenstein Andere

    Lieber Jakob,
    Du hast mich mit der OP von meinen wahnsinnigen Knieschmerzen befreit. Ich mache enorme Fortschritte nach 2 Wochen der OP. Du hast alles richtig gemacht. Dafür DANKE ich Dir herzlich! Du bist ein Top Top Top Orthopäde. LG Xxxx

    Dr. med. Jakob Grevenstein Andere

    Einfach der beste Orthopäde ! Ich hatte jetzt die zigste OP (Knie, Arm, Schulter...) und immer ist alles optimal verlaufen und war danach "wie neu" ! Danke !!!

    Dr. med. Jakob Grevenstein Andere

    Seit 20 Jahren bin Patient bei Jakob Grevenstein, 4 mal hat er seine Perfektion bei athroskopichen Eingriffen sowohl am Knie als auch an Sprunggelenken unter Beweis gestellt. Die Ergebnisse auch in der Nachsorge sind hervorragend.
    Das Team in der Praxis ist sehr professionell, zugewandt und bleibt auch im größten Stress freundlich.


    Dr. med. Jakob Grevenstein Andere

    Ende Januar wurde ich von Dr. Jakob Grevenstein am rechten Knie operiert. Hierbei wurde der eingerissene Meniskus behandelt und der Knorpel „angepickert“. Die OP verlief erfolgreich und ich konnte bereits nach einer Woche mein Training auf dem Ergometer wieder aufnehmen. Ich bin mit dem Erfolg sehr zufrieden, wie auch mit der vorausgegangenen OP 2008 am Kreuzband nach einem Skiunfall. Dr. Grevenstein und sein engagiertes Praxisteam kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!


    Dr. med. Jakob Grevenstein Andere

    Vielen Dank für das neue Kreuzband, Herr Dr. Grevenstein. Mir wurde die Praxis von einem Freund empfohlen, der selbst am Kreuzband operiert wurde. Alles ist reibungslos verlaufen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.


    Dr. med. Jakob Grevenstein Andere

    Ich kam mit einem Kreuzbandriss zu Dr.Grevenstein und habe direkt für die Woche darauf einen Termin erhalten. OP und Nachbehandlung lief super. Sehr nettes und kompetentes Team.


    Dr. med. Jakob Grevenstein Andere

    Herr Dr. Grevenstein betreut unsere Familie schon seit Jahren.Ganz gleich, ob es um Operationen oder muskuläre Probleme (Knie, Schulter, Bänder) geht, fühlten wir uns immer bestens behandelt und betreut. Insgesamt sind wir mehr als zufrieden. Ebenso empfehlenswert ist das Team.


    Dr. med. Jakob Grevenstein Andere

    Hervorragender Arzt. Weiß wovon er spricht und was er macht bin rund um zufrieden !


    Dr. med. Jakob Grevenstein Andere

    Sehr schneller Termin, super Team, super Op. Physio super zufrieden. Mir wurde der Meniskus gemacht. Meinen Tag nach Op laufen können. Heute nach dem Fäden ziehen alles prima.


    Dr. med. Jakob Grevenstein Andere

    Nach dem MRT Befund meines Kreuzbandrisses und der Kontaktaufnahme mit der Praxis, hatte ich bereits am nächsten Tag einen Termin erhalten. Die Operation zwei Tage darauf lief super ab. Das Ergebnis ist perfekt und könnte auch laut der Meinung meines Physiotherapeuten nicht besser sein. Vielen Vielen Dank an das komplette Team der Praxis!! Besser kann eine Behandlung nicht ablaufen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Binger Str. 14-16, 55122 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen