Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Mainz, Breite Str. 36
Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Fritz Eidner Andere

    Nach einem Sturz auf nassem Kopfsteinpflaster Anfang Dezember 2023 wurde bei mir am Tag danach in der Praxis für Orthopadie und Unfallchirurgie in Mainz-Gonsenheim eine bimalleoläre Sprunggelenksfraktur links diagnostiziert. Die ausführliche Beratung durch Dr. Eidner ergab, dass die notwendige Operation im Rahmen eines kurzen stationären Aufenthalts im Marienhaus Klinikum Mainz in der Woche danach von ihm durchgeführt wurde. Ich bin mit Betreuung von Dr. Eidner sowohl in der Klinik als auch im Rahmen der Nachsorge in der Praxis sehr zufrieden und würde jederzeit diese Vorgehensweise wieder wählen. Mit dem sofortigen Einsatz des Vacopeds (Tag und Nacht) nach der Operation, konnte ich den Fuss nach sechs Wochen wieder voll belasten. Seit Mitte Februar 2024 kann ich wieder ohne Gehilfen längere Strecken laufen. Nun gilt es im Rahmen der Physiotherapie die volle Beweglichkeit des Fusses zu trainieren.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breite Str. 36, 55124 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen