Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(2)

He-Jin Kim Andere

Ich hatte im Februar einen Termin bei Fr. Kim aufgrund diverser Beschwerden rund um meine Halswirbelsäule und dem Nackenbereich. Ich schilderte meine Beschwerden und wurde ohne Untersuchung direkt abgeblockt und zu einem anderen Facharzt verwiesen mit dem Satz :,, Das ist nicht meine Baustelle!‘‘. Nachdem Besuch des anderen Facharztes kam die Diagnose, dass solche Beschwerden von der Halswirbelsäule kommen uns rein gar nichts mit anderen Sachen zu tun haben könnten…

Dr. med. Imke U. Hecker Andere

Leider hat Fr. Dr. Hecker bei mir eine Falschdiagnose gestellt, die mir 7 Wochen weitere Schmerzen und verlorene Zeit bescherte.
    Die Frau ist nicht in der Lage einen "einfachen" Kreuzbandriss zu diagnostizieren, macht diverse Tests dafür auch einfach nicht.
    Zwei andere Orthopäden sowie ein Hausarzt sahen direkt das Problem!
    Eine Unverschämtheit, wirklich. Ich wurde abgetan, als hätte ich garnichts.
    Es wurde mir sogar gesagt, dass alle meine Bänder in Ordnung wären!!!! Diese Frau ist wirklich grob fahrlässig.

Haifa-Allee 28, 55128 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert