Huaqin Preuss

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Preuss

Schröpfen und Schröpfmassage
Tuina und Chiopraktik

31.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Therapeutin, kompetent und am Patientenwohl orientiert

Frau Preuss verfügt über ein großes Diagnose- und Therapiespektrum, fundiertes Fachwissen und ist eine authentische Persönlichkeit.

Sie setzt sich mit ihren Patienten und seinen Beschwerden sehr genau auseinander, erläutert jeden Behandlungsschritt und recherchiert außerhalb der Behandlung/ Sitzung über Ursache, Diagnose und weitere Behandlungsansätze.

Der Mensch wird als Ganzes gesehen. Ihr medizinisches Fachwissen als Heilpraktikerin ist m. E. bemerkenswert.

Ich fühle mich bei Frau Preuss - in angenehmen und ansprechenden Praxisräumlichkeiten - sehr gut aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

27.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr Kompetent und Erfahren.

Ich war sehr Zufrieden.hat meine Erwartungen Erfühlt und hat mir gut Geholfen. Heute Gehe ich Wieder .

30.03.2017

Sehr zufrieden

Meine Beschwerden wurden durch die Akupunktur gelindert.

Letzte Aktualisierung13.11.2018

Huaqin Preuss bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?