Geschätzte Antwortzeit:

Wilhelm-Maybach-Str. 19, Mainz-Hechtsheim, Mainz
privatpraxis
Korinna Kissel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie sich über mich und meine Naturheilprax...

Das Ziel meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin und Cellsymbiosistherapeutin ist die Ursachen von Krankheiten zu erkennen und mit diesem Wissen Sie a...

Für mich ist das persönliche Gespräch mit dem Patienten von großer Bedeutung. Mit Hilfe einer ausführlichen Anamnese und gezielter Labordiagnostik ...

• Allergie- & Schmerztherapie

• 2007 bis 2011 Elternzeit und Pflege meines krebskranken Kindes

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Naturheilpraxis für Präventiv- und Komplementärmedizin Korinna Kissel

Ich bin seit mehreren Jahren immer mal wieder wegen chronischer Beschwerden bei Frau Kissel in Behandlung.
Ich kann Frau Kissel sowohl von der fachlichen als auch von der menschlichen Seite uneingeschränkt empfehlen. Sie ist sehr emphatisch und nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch. Außerdem bildet sie sich regelmäßig fort und ist mit ihrem Wissen auf dem neuesten Stand. Bevor Frau Kissel einen Therapieplan entwirft, werden zuerst die wichtigsten Laboruntersuchungen angefordert. Dabei achtet sie darauf, das nur die nötigsten Werte beauftragt werden.
Die Terminvereinbarung gelingt generell zügig und es ergeben sich kaum bis keine Wartezeiten.
Zusätzlich kann Frau Kissel auch sehr gut mit Angstpatienten umgehen. Personen, die Angst vor der Blutabnahme haben, sind bei ihr gut aufgehoben, da sie dies sicher und schnell angeht.
Meine Tochter, die zuvor panische Angst vor der Nadel hatte, hat ihre Angst bei ihr fast komplett überwunden.

Sehr kompetente und empathische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis für Präventiv- und Komplementärmedizin Korinna Kissel

Frau Kissel macht ihren Beruf mit Leidenschaft und geht sehr Systematisch vor. Ich hab mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Mit meinen Beschwerden konnte Sie mir auch immer gut weiterhelfen.

sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis für Präventiv- und Komplementärmedizin Korinna Kissel

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin mit großem Fachwissen und Engagement. Frau Kissel nimmt sich sehr viel Zeit und hört genau zu, so dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die Abläufe sind sehr gut organisiert und sie geht mit der Zeit.

Tolle Heilpraktikerin mit moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis für Präventiv- und Komplementärmedizin Korinna Kissel

Man fühlt sich bei Frau Kissel von Anfang an gut betreut und aufgehoben. Mit viel Empathie und Fachwissen geht Sie auf jedes Anliegen ein und erhebt eine eingehende gründliche Anmanese mit dazugehöriger gründlicher Diagnostik, auf die dann die weitere Therapie aufbaut.

Standort: Naturheilpraxis für Präventiv- und Komplementärmedizin Korinna Kissel

Sehr kompetente, aufmerksame und freundliche Heilpraktikerin. Sie erklärt jeden Schritt und bei jedem Besuch informiert sich über den aktuellen Gesundheitszustand des Patienten. Für Patienten jederzeit erreichbar.
Bin sehr zufrieden.

Standort: Naturheilpraxis für Präventiv- und Komplementärmedizin Korinna Kissel

Leider empfand ich die Behandlung als sehr unangenehm. Mein Anliegen wurde nicht für ernst genommen, im Gegenteil empfahl man mir eine Behandlung für mehrere Hundert Euro sonst würde man mir erstmal keine Therapie geben. Was ich im Vorfeld von anderen Heilpraktikern so nicht kenne.
Zudem kam meine Bemerkung das ich bereits Erfahrungen mit Heilpraktikern habe nicht gut an, man fragte mich direkt aus. Mehr als meinen Anamnesebogen den ich ausgefüllt mitgebracht habe hat man sich nicht angesehen.

Ich habe mir jemand anderen gesucht, bei dem ich deutlich besser aufgehoben bin.

Unsympathische Atmosphäre mit unzureichender Klärung des Anliegens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis für Präventiv- und Komplementärmedizin Korinna Kissel

Ich habe mich bei Korinna Kissel stets in guten Händen gefühlt. Sie erklärt jeden Schritt der Behandlung und die Zusammenhänge im Körper sehr genau. Daran erkennt man, dass sie über ein sehr großes Fachwissen und viel Erfahrung verfügt.

Ich kam mit starken Bauchschmerzen und Beschwerden im Magen-Darm-Bereich zu ihr. Ich habe mich bewusst für eine Heilpraktikerin und gegen eine klassische medizinische Behandlung entschieden. Zuvor wurde mir von Ärzten gesagt, dass ich wohl eine Unverträglichkeit habe, aber dass ich am Besten selbst herausfinden soll, welche Unverträglichkeit ich hätte, indem ich ein Ernährungsbuch schreibe. Aber das hat nicht funktioniert. Umso dankbarer bin ich für die Unterstützung und Beratung von Frau Kissel. Sie hat meine Beschwerden ernst genommen, hat es möglich gemacht, dass ich zeitnah einen Termin bekomme und konnte mir durch ihr Fachwissen und durch ihre Erfahrung schnell helfen. Mit ihrer Behandlung waren die Beschwerden innerhalb von 2 Monaten weg.

Großes Fachwissen und ganzheitliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis für Präventiv- und Komplementärmedizin Korinna Kissel

Kompetente Beratung und entsprechende Behandlung. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis für Präventiv- und Komplementärmedizin Korinna Kissel

Frau Kissel nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Schritte der Behandlung und der Diagnostik sowie die Zusammenhänge sehr genau. Man hat das Gefühl, jederzeit Fragen stellen zu können. Schnelle Terminfindung und sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Nach nur etwa zwei Monaten geht es mir dank Darmsanierung deutlich besser! Vielen Dank!!!

Kompetente Ärztin mit Blick auf Ganzheitlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis für Präventiv- und Komplementärmedizin Korinna Kissel

Frau Kissel nimmt Ihre Aufgabe sehr ernst und schaut auch über den Tellerrand hinaus. Sehr freundlich, Aufgeschlossen und hilfsbereit,

Freundliche, Fachgerechte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert