Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Berger
Die Bewertungen von Herr Berger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Berger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Alfred-Döblin-Str. 13
55129 Mainz

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Berger hinterlegt. Sind Sie Herr Berger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Berger

Artikel von Herrn Berger

Das sagen Nutzer über Herrn Berger

5,2

Bewertung vom 12.04.2019

Rücken kaputt gemacht

Herr Berger nahm sich zwar spontan nach Öffnungszeiten für meinen Hexenschuss Zeit, aber ich bin kaputter rausgegangen als reingekommen. Er gab zwar zu, einen Fehler gemacht zu haben, aber seitdem habe ich immer wieder massive Rückenprobleme. Ich war vorher einige Male bei ihm, aber seitdem natürlich nie wieder."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018

Großartiger Mensch und sehr kompetenter Fachmann.

Nach nur drei Sitzungen, die zeitnah aufeinander und - wegen akuter Schmerzen - glücklicherweise auch recht kurzfristig terminiert werden konnten, war eine deutliche Verbesserung meiner Situation erreicht. Die akuten Schmerzen waren weitgehend behoben. Hätte nicht gedacht, dass eine gezielte kompetente Behandlung bei meiner Symptomatik so rasch ein so nachhaltiges Ergebnis erzielt. Michael Berger nimmt sich Zeit, geht sehr individuell auf den Patienten ein, weiß genau, was er tut. Großartig!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Linderung bei ISG-Blockaden

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Michael Berger. Als Hobbytänzer in einer Amateurformation sind extreme Belastungen und leichte bis mittelschwere Blessuren bei wöchentlichem Training leider eine ständige Begleiterscheinung. Ich habe Hr. Berger als kompetenten und einfühlsamen Therapeut kennengelernt, der sich ausreichend Zeit für Patienten nimmt. Seine Behandlungsmethoden helfen mir sehr gut bei akuter ISG-Blockade, extremen Verspannungen oder sonstigen Problemen. Seine weitreichenden Weiterbildungen machen ihn ebenfalls zu einem kompetenten Ansprechpartner. Ich möchte Hr. Michael Berger hier gerne weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Voll und ganz zufrieden

Nach einer 1,5 Jährigen Besichtigungstour diverser ärztlicher Wartezimmer wurde mir hier schnell, konstruktiv und vorallem nett geholfen! Das Eingehen auf die Beschwerden und suchen nach den Ursachen und nicht nur das Beheben von Symptomen wird hier ganz groß geschrieben. Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr zu empfehlen

Ich war schon mehrere Male bei Herrn Berger in Behandlung. Er ist äußerst kompetent und hat die Ursachen meiner Schmerzen behoben. Er ist sehr freundlich und hat sich für mich Zeit genommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Berger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Berger.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek