Surya Patel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Surya Patel Heilpraktikerin

Frau Patel hört genau hin und fragt nach. Sie ist zielorientiert im Sinne ihrer Patienten, hat eine ganzheitliche, sehr praktische Denkweise, großes Wissen und viel Erfahrung. Ich kann sie wärmstens jedem empfehlen, der behandlungsseitig nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen möchte oder sogar eine in ergänzende Therapie zur klassischen Schulmedizin sucht.

Surya Patel

Vielen Dank für Ihre nette Beurteilung. Es ist mir ein Anliegen, dass sich meine Patienten bei mir wohlfühlen und ich Ihnen adäquat weiterhelfen kann.

Kompetent und herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Surya Patel Heilpraktikerin

Habe viel versucht mit Orthopäden und Krankengymnastik um das Problem meiner Schulter in den Griff zu bekommen, nur hat nichts geholfen. Dann habe ich Frau Patel auf gesucht. Habe ihr viel erzählt und sie hat mich dann sehr gut behandelt. Von einrenken bis zu hin zum tapen und Akupunktur. Es hat super geholfen die Behandlung. Werde sie auch noch weiter auf suchen.

Kompetente freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Surya Patel Heilpraktikerin

Die chiropraktischen Behandlungen sind immer sehr effektiv mit Langzeitwirkung. Akkupunktur trifft quasi immer "den Nerv" und lindert ungemein. Auch tapes werden punktgenau (ein-)gesetzt. Mündliche Beratung und ganzheitliche Empfehlungen sind zielführend, wenn man selbst sie auch umsetzt. Besuche hier sind sehr empfehlenswert!

Surya Patel

Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung. Es freut mich, dass Sie die Chiropraktik als positiv und wohltuend empfinden.Es ist eine gute Therapieform, um ausgerenkte Wirbel wieder in Ihre Position zu bringen - quasi schmerzfrei. Unterstützend hierbei ist die Akupunktur und Neuraltherapie als Blockadenlöser.

Viel Kompetenz und beruhigende Ausstrahlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Surya Patel Heilpraktikerin

..fühlte ich mich gleich ab der ersten Minute.
Empfohlen durch einen guten Freund fand ich den Weg zu Frau Patel und wie Sie sehen können, bin ich Ihm sehr dankbar für den exzellenten Tipp.
Ich könnte jetzt aufzählen, was alles besser wurde und mit welchen Mitteln, doch bin ich kein Fachmann und kann dazu nur eines sagen:
Probieren Sie es aus und es wird Ihnen sicher besser gehen.

Herzlichst,
Karlheinz Jäger

Surya Patel

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Super, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben und vor allem gut therapiert gefühlt haben. Es freut mich, dass meine Therapie Ihnen von großem Nutzen war und Sie sich wieder sehr fit fühlen.

Sehr gut aufgehoben ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Surya Patel Heilpraktikerin

Nach einem sehr strapaziösen, vor allem aber stets ergebnislosen, achtjährigen Dauermarathon von Facharzt zu Facharzt, Diagnostischer Klinik zu Diagnostischer Klinik ist es Frau Patel schon in der ersten Behandlung gelungen, durch gezielte Fragen in Erfahrung zu bringen, welche Werte im Labor untersucht werden müssen, um verschiedene Verdachtsdiagnosen zu verifizieren.

Nach Erhalt und Auswertung sowie Erläuterung des Gesamtbefundes wurde mir ein recht umfangreiches Paket an privat zu zahlenden Medikamenten empfohlen, das sich aber in jeder Apotheke bestellen lässt.

Ich zwar zunächst skeptisch, ob der nicht unerhebliche Preis für die Medikamente gut angelegt ist, konnte aber schon nach einigen Wochen der Einnahme eine deutliche Besserung praktisch aller (!) meiner recht komplexen Beschwerden feststellen.

Das liegt nun etwa ein Jahr zurück. Heute kann ich sagen, dass ich seit einem Jahr endlich weitgehend beschwerdefrei leben kann, sieht man von gelegentlichen und kurzzeitigen Rückfällen ab.

Ich kann nur jedem Betroffenen, der an komplexen und diffusen Beschwerden leidet und für den die Schulmedizin keine Hilfe anzubieten hat, diese Heilpraktikerin aufzusuchen.

Nochmals vielen, vielen Dank!

Surya Patel

Vielen lieben Dank für diese ausgesprochen positive und nette Bewertung. Es freut mich wirklich sehr, dass ich Ihnen nach Ihrer langjährigen Odysee weiterhelfen konnte.

Vielen, vielen Dank für meine erste beschwerdefreie Zeit seit 8 Jahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Surya Patel Heilpraktikerin

Im November 2020 war ich nach langer Arztodyssee wegen einer sehr schmerzhaften und bewegungseinschränkender Sehnenscheidenentzündung im rechten Handgelenk so verzweifelt, dass ich auf Empfehlung meiner Freundin Frau Patels Hilfe aufgesucht habe.

Ich habe direkt auf meine Kontaktaufnahme per E-Mail eine Antwort erhalten und für zwei Tage später einen Ersttermin erhalten.

Frau Patel hat eine ruhige, empathische Art, die ein großes Vertrauensverhältnis schafft. Sie nimmt sich Zeit für das Vorgespräch und auch bei jeder weiteren Behandlung werden alle Beschwerden wichtig genommen. Ihre fachliche Kompetenz ist einmalig.

Sie konnte meine Schmerzen und die Störung in der Beweglichkeit im rechten Handgelenk mit gezielter Akupunkturbehandlungen und gleichzeitigem Quaddeln beheben, sodass ich nach 2 Behandlungen erste Verbesserung erfahren konnte und nach 6 Behandlungen wieder eine vollständige Beweglichkeit im Hand- und Daumensattelgelenk hatte.

Auch wurde eine weitere Überlastung im März 2021 des rechten Handgelenks, meine Schwachstelle, mit Akupunktur und Quaddeln in 3 Behandlungen wieder zu voller Schmerzfreiheit und Beweglichkeit regeneriert.

Ich bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin und werde auch zukünftig diesen Weg gehen. Von orthopädischer ärztlicher Seite war mir zu einer Operation an der Sehne geraten worden, obwohl ich auch dann keine Garantie habe, dass sich die Sehne nicht wieder entzündet und Schwierigkeiten bereiten wird.

Frau Patel hat mein Vertrauen und ich bin ihr dankbar für die gute Behandlung, die wertvolle Zeit und guten Gespräche.

Surya Patel

Vielen Dank für Ihren sehr liebenswürdigen und netten Kommentar. Es freut mich sehr, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte und meine Therapie bei Ihnen gute Wirkung gezeigt hat. Das zeigt mal wieder, wieviel die Naturheilkunde bewirken kann und eine Operation nicht immer die erste Lösung sein muss.

Sehr schmerzhafte Sehnenscheidenentzündung mit Akupunktur erfolgreich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Surya Patel Heilpraktikerin

Im November 2019 bin ich an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Nach einer aufwändigen OP erfolgte eine Chemotherapie mit Folferinox über ein halbes Jahr.
Bereits zu Beginn der Chemotherapie habe ich Frau Patel aufgesucht, um die Auswirkungen der Chemotherapie abzumildern und die Entgiftungsorgane Leber / Niere sowie das Immunsystem zu stärken.
Frau Patel hat sich viel Zeit genommen, hat sich eingehend mit meinen Befunden beschäftigt und hat dann ein entsprechendes Behandlungskonzept mit mir abgesprochen. Dieses bestand aus Infusionen mit hochdosiertem Vitamin C, Gluthation (Zellschutz), Mittel zur Stärkung von Leber, Niere, Aufbau der Schleimhäute, Medikamente für Magen und Bauchspeicheldrüse (alles i.V.).
Ferner habe ich Medikamente bekommen, die die neurologischen Schäden durch die Chemo auffangen, Enzyme, Darmmittel, Vitamine (Tabletten, Kapseln) und ich spritzte mir zusätzlich zwei Mal pro Woche ein Mistelpräparat. Dieses umfangreiche Programm haben wir nun ein Jahr durchgeführt und ich werde es auch weiter machen. Ich habe diese schwierige Zeit gut überstanden und meine Blutwerte verbesserten sich bis dato immer weiter. Auch meine Tumormarker im Blut sinken.
Frau Patel war stets gut informiert, ist auf meine Beschwerden und Kümmernisse eingegangen, sodass ich mich in besten Händen bei ihr gefühlt habe. Sie ist ein freundlicher und empathischer Mensch und hatte immer ein offenes Ohr für meine Belange.
Frau Patel ist eine ausgezeichnete Heilpraktikerin, die ich jederzeit empfehlen kann. Obwohl ich durch die OP und die Chemotherapie sehr mitgenommen war, habe ich Dank der Behandlung ein gutes Jahr, mit vielen schönen Momenten erleben dürfen. Dafür bin ich Frau Patel sehr dankbar.

Liebe Patientin,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr nette Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei mir wohlfühlen und gut behandelt, denn nur so kann eine Therapie erfogreich fruchten.

Kompetente, patientenorientierte und empathische Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Surya Patel Heilpraktikerin

Monatelang bin ich von Arzt zu Arzt gerannt um mögliche Gründe für meine starken Magen- Darmbeschwerden zu finden. Ich wusste nichtmehr was ich essen sollte, da ich immer wieder Schmerzen bekommen habe. Ich habe Gewicht verloren und meine Magenbeschwerden haben sich auf die Psyche ausgewirkt.
Durch den Besuch bei Frau Patel habe ich dann wieder Hoffnung bekommen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und die Ursache meiner Beschwerden diagnostiziert. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und gehört. Frau Patel hilft einem u.a dabei mit den Beschwerden besser umzugehen und schon nach einigen Sitzungen (u.a Akupunktur) ging es mir bereits besser, sodass ich mittlerweile nur noch selten bis garkeine Probleme mehr habe. Auch für das allgemeine Wohlbefinden gibt sie immerwieder gute und hilfreiche Tipps.
Magen-Darmbeschwerden benötigen Geduld und es ist schön zu wissen, dass man eine zuverlässige und vertrauensvolle Anlaufstelle hat, sobald wieder Beschwerden eintreten und dass es gute und sehr hilfreiche Alternativen zur typischen Schulmedizin gibt.
Zudem bekam ich immer sehr schnell einen Termin und Frau Patel beantwortete mir auch außerhalb der Sprechzeiten offene Fragen.
Ich bin wirklich froh sie gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank Frau Patel !!

Surya Patel

Herzlichen Dank für die liebenswürdige und anerkennende Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen gut weiterhelfen konnte und Sie mit meinen Therapien zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

kompetente, freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Surya Patel Heilpraktikerin

Fachlich gute Diagnose und vorgeschlagene Therapie führten sehr schnell zur Verbesserung der Beschwerden.

Surya Patel

Vielen Dank für Ihre offene und positive Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihnen mit meiner Therapie weiterhelfen konnte.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Surya Patel Heilpraktikerin

Frau Patel gab mir sehr schnell einen Termin. Ich hatte mich durch eine falsche Yogaübung verrenkt. Frau Patel hat gründlich meine gesamte Wirbelsäule geprüft und mich gerichtet. Sie geht dabei sehr behutsam vor und zugleich zielgerichtet. Mir hat die Behandlung sehr geholfen. Preis ist nicht teuer. Keine lange Wartezeit. Sehr freundlich und vertrauenswürdig. Ich werde wiederkommen.

Surya Patel

Herzlichen Dank für Ihre nette und gute Beurteilung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Kompetent schnell freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben