Heilpraktiker:

Surya Patel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Mainz

24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

kompetente, freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin

Monatelang bin ich von Arzt zu Arzt gerannt um mögliche Gründe für meine starken Magen- Darmbeschwerden zu finden. Ich wusste nichtmehr was ich essen sollte, da ich immer wieder Schmerzen bekommen habe. Ich habe Gewicht verloren und meine Magenbeschwerden haben sich auf die Psyche ausgewirkt.

Durch den Besuch bei Frau Patel habe ich dann wieder Hoffnung bekommen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und die Ursache meiner Beschwerden diagnostiziert. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und gehört. Frau Patel hilft einem u.a dabei mit den Beschwerden besser umzugehen und schon nach einigen Sitzungen (u.a Akupunktur) ging es mir bereits besser, sodass ich mittlerweile nur noch selten bis garkeine Probleme mehr habe. Auch für das allgemeine Wohlbefinden gibt sie immerwieder gute und hilfreiche Tipps.

Magen-Darmbeschwerden benötigen Geduld und es ist schön zu wissen, dass man eine zuverlässige und vertrauensvolle Anlaufstelle hat, sobald wieder Beschwerden eintreten und dass es gute und sehr hilfreiche Alternativen zur typischen Schulmedizin gibt.

Zudem bekam ich immer sehr schnell einen Termin und Frau Patel beantwortete mir auch außerhalb der Sprechzeiten offene Fragen.

Ich bin wirklich froh sie gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank Frau Patel !!

Kommentar von Frau Patel am 25.11.2020

Herzlichen Dank für die liebenswürdige und anerkennende Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen gut weiterhelfen konnte und Sie mit meinen Therapien zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

06.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und sehr freundlich

Fachlich gute Diagnose und vorgeschlagene Therapie führten sehr schnell zur Verbesserung der Beschwerden.

Kommentar von Frau Patel am 08.05.2020

Vielen Dank für Ihre offene und positive Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihnen mit meiner Therapie weiterhelfen konnte.

27.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetent schnell freundlich

Frau Patel gab mir sehr schnell einen Termin. Ich hatte mich durch eine falsche Yogaübung verrenkt. Frau Patel hat gründlich meine gesamte Wirbelsäule geprüft und mich gerichtet. Sie geht dabei sehr behutsam vor und zugleich zielgerichtet. Mir hat die Behandlung sehr geholfen. Preis ist nicht teuer. Keine lange Wartezeit. Sehr freundlich und vertrauenswürdig. Ich werde wiederkommen.

Kommentar von Frau Patel am 28.04.2020

Herzlichen Dank für Ihre nette und gute Beurteilung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

07.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sie hat mir sehr geholfen!

bin sehr froh mich in ihre Behandlung begeben zu haben.Ich würde sie jederzeit wieder konsultieren!

Kommentar von Frau Patel am 14.10.2019

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte.

20.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin meiner Wahl!!!

Fr. Patel genießt mein vollstes Vertrauen. Sie ist kompetent, emphatisch, sehr engagiert und nimmt sich immer ausreichend Zeit für die notwendigen Behandlungen. Meine jahrelangen Verdauungsbeschwerden haben sich deulich gebessert, seit ich Frau Patel aufsuche.

Kommentar von Frau Patel am 21.08.2019

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut mich, wenn Sie mit meiner Behandlung zufrieden sind und sich Ihre Beschwerden verbessert haben.

Letzte Aktualisierung29.08.2017

Danke , Frau Patel!