Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Patel

Frau Patel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Mainz (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Patel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Surya Patel

Artikel von Frau Patel

Das sagen Nutzer über Frau Patel

Bewertung vom 13.11.2018

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin

Die Behandlung bei Frau Patel hat mir sehr gut geholfen und mir deutlich mehr Lebensqualität zurückgegeben. Frau Patel nimmt sich sehr viel Zeit, behandelt individuell und basierend auf Laborergebnissen. Ich habe noch nie lange warten müssen, fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich würde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen und kann Frau Patel nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Patel

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und Sie sich gut bei mir aufgehoben gefühlt haben.  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert

Endlich ohne Bauchschmerzen durch den Alltag...

Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorher war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!"  Mehr

Kommentar von Frau Patel

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und Sie in einen wieder lebenswerten Zustand ...  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Freundlich und sehr kompetent

Frau Patel ist sehr freundlich, sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und klärt diese über ihre Krankheitsbilder auf. Sie ist fachlich sehr kompetent und geht in ihrer Behandlung auf individuelle Probleme ein. Ich selbst war unter anderem bei ihr, um meine Operationsnarben behandeln zu lassen. Bei der Behandlung habe ich kaum Schmerzen gespürt und bin mit dem Ergebnis völlig zufrieden. Die Narben sind nicht nur heller, sondern auch viel weicher geworden, was die Bewegungen im Alltag erleichtert. Jederzeit würde ich wieder zu Frau Patel bei jeglichen Rücken- oder sonstigen Problemen gehen und kann sie daher nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

unkompliziert und kompetent

Ich hatte nach meinem Urlaub erhebliche Nackenprobleme. Hatte ich schon öfter. Bei vielen Praxen, wird man nach dem Wunsch einer einfachen Einrenkung meist abgelehnt bzw. muss ewig auf einen Termin warten. Anders als bei Frau Patel; schnell einen Termin bekommen. Hat sich Zeit genommen, Fragen gestellt und dann behandelt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Meine Beschwerden, waren nach der 2 Behandlung weg. Vor allem hat man das Gefühl, dass Frau Patel einem auch helfen will. Die Abrechnung ist äußerst fair, also keinen bösen Überraschungen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Effizient, Individuell

Fr. Patel geht auf die individuellen gesundheitlichen Probleme ein - kein "Schema F". Dabei berücksichtigt sie auch das, was schulmedizinisch bereits gemacht wurde/wird."  Mehr

Kommentar von Frau Patel

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen meine Therapie weitergeholfen hat.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Patel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Patel.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf