jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Akupunktur, Phytotherapie

Karlsstr. 21 a55120 Mainz
jameda Profil Karte Surya Patel
Sind Sie Surya Patel?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

Chiropraktik,Dorn-Breuss,ManualtherapienAkupunkturPhytotherapieMikronährstoffe/Vitamine, NeuraltherapieBegleittherapien bei Krebserkrankungen

Frau Patel gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Mainz • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 07.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sie hat mir sehr geholfen!

bin sehr froh mich in ihre Behandlung begeben zu haben.Ich würde sie jederzeit wieder konsultieren!
Kommentar von Frau Patel

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Bewertung vom 20.08.2019, Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin meiner Wahl!!!

Fr. Patel genießt mein vollstes Vertrauen. Sie ist kompetent, emphatisch, sehr engagiert und nimmt sich immer ausreichend Zeit für die notwendigen Behandlungen. Meine jahrelangen Verdauungsbeschwerden haben sich deulich gebessert, seit ich Frau Patel aufsuche.
Kommentar von Frau Patel

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut mich, wenn Sie mit meiner Behandlung zufrieden sind und sich Ihre Beschwerden verbessert haben.

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich Linderung meiner Spannungskopfschmerzen

Seit etwa 3 Jahren habe ich nun mit Spannungskopfschmerzen zu kämpfen. Aufgrund meiner Beschwerden habe ich bereits diverse Ärzte aufgesucht und bekam jedoch lediglich Mittel zur Linderung der Beschwerden verschrieben. Der Ursache ging man nicht wirklich auf den Grund. Ich hatte mich damit abgefunden mit den Schmerzen zu leben. Als die Schübe jedoch wieder häufiger und schlimmer auftraten, habe ich Frau Patel aufgesucht und Sie hat es innerhalb kurzer Zeit geschafft, die Beschwerden zu vermindern. Frau Patel ist sehr sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten und ist fachlich sehr kompetent. Sie geht während der Behandlung auf die individuellen Probleme ein und forscht nach den Ursachen der Beschwerden (und bekämpft nicht nur Symptome). Termine wurden meist kurzfristig und sehr flexibel vergeben und ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die weitere Behandlung der Kopfschmerzen dauert noch etwas an und erfordert Geduld. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass ich die Schmerzen vollständig los werden bzw. auf ein Minimum reduzieren kann. Ich würde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen mit jeglichen Problemen und kann Frau Patel nur weiterempfehlen. Ich bin froh draüber, dass sie mir bei den aktuellen Beschwerden erhebliche Linderung verschafft hat.
Kommentar von Frau Patel

Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich in meiner Praxis wohlbefühlt haben und ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Bewertung vom 13.11.2018

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin

Die Behandlung bei Frau Patel hat mir sehr gut geholfen und mir deutlich mehr Lebensqualität zurückgegeben. Frau Patel nimmt sich sehr viel Zeit, behandelt individuell und basierend auf Laborergebnissen. Ich habe noch nie lange warten müssen, fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich würde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen und kann Frau Patel nur weiterempfehlen.
Kommentar von Frau Patel

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und Sie sich gut bei mir aufgehoben gefühlt haben.

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert

Endlich ohne Bauchschmerzen durch den Alltag...

Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorher war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
Kommentar von Frau Patel

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und Sie in einen wieder lebenswerten Zustand versetzen konnte. Magen-Darm Erkrankungen können oftmals sehr langwierig sein, Ihnen gebührt der Dank für Ihr tapferes Durchhaltevermögen.

Bewertung vom 10.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Freundlich und sehr kompetent

Frau Patel ist sehr freundlich, sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und klärt diese über ihre Krankheitsbilder auf. Sie ist fachlich sehr kompetent und geht in ihrer Behandlung auf individuelle Probleme ein. Ich selbst war unter anderem bei ihr, um meine Operationsnarben behandeln zu lassen. Bei der Behandlung habe ich kaum Schmerzen gespürt und bin mit dem Ergebnis völlig zufrieden. Die Narben sind nicht nur heller, sondern auch viel weicher geworden, was die Bewegungen im Alltag erleichtert. Jederzeit würde ich wieder zu Frau Patel bei jeglichen Rücken- oder sonstigen Problemen gehen und kann sie daher nur weiter empfehlen!
Bewertung vom 26.04.2018

unkompliziert und kompetent

Ich hatte nach meinem Urlaub erhebliche Nackenprobleme. Hatte ich schon öfter. Bei vielen Praxen, wird man nach dem Wunsch einer einfachen Einrenkung meist abgelehnt bzw. muss ewig auf einen Termin warten. Anders als bei Frau Patel; schnell einen Termin bekommen. Hat sich Zeit genommen, Fragen gestellt und dann behandelt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Meine Beschwerden, waren nach der 2 Behandlung weg. Vor allem hat man das Gefühl, dass Frau Patel einem auch helfen will. Die Abrechnung ist äußerst fair, also keinen bösen Überraschungen.
Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Effizient, Individuell

Fr. Patel geht auf die individuellen gesundheitlichen Probleme ein - kein "Schema F". Dabei berücksichtigt sie auch das, was schulmedizinisch bereits gemacht wurde/wird.
Kommentar von Frau Patel

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen meine Therapie weitergeholfen hat.

Bewertung vom 22.05.2017

Kompetent und freundlich - empfehlenswert!

Frau Patel empfehle ich gerne weiter! Sie ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für einen und ist - für Berufstätige nicht unerheblich - flexibel in der Terminfindung. Dank ihrer verschiedenen Qualifikationen hat sie viele Ideen und kann sich ein umfangreiches Bild von einem machen, was in meinem Fall dazu führte, dass ich nun endlich weiß, woher meine Beschwerden kamen und was dagegen getan werden kann. Ich werde bei Bedarf wieder zu ihr gehen!
Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super!

War das erste Mal bei einer Chiropraktikern, hatte einen eingeklemmten Nerv im Rücken. Behandlung, Beratung und Empfehlung für in der Zukunft waren sehr gut. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.
Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach mehrmaligen Antibiotikaeinnahmen war mein Immunsystem im Keller

Frau Patel ist eine sehr liebe, warmherzige und kompetente Heilpraktikerin. Sie hat festgestellt welche Vitaminmängel ich habe und dass meine Darmflora fast zerstört war. Mit hochdosierten Viitamininfusionen und dem Aufbau der Darmflora hat sie mich wieder richtig gesund gemacht. So gut ging es mir hinterher schon lange nicht mehr bzw. mir geht es immer noch sehr gut. Seit 14 Monaten hatte ich vor 3 Wochen zum 1. Mal wieder eine Erkälttung.
Bewertung vom 21.10.2016

Hier habe ich mich rundum wohlgefühlt

Es hatte alles gepasst. Die Terminabsprache war problemlos und die Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Die Beratung und Aufklärung war sehr gut und der Erfolg der Behandlung war ausgezeichnet.
Bewertung vom 17.10.2016

Sehr gute Heilpraktikerin

Sehr gute und freundliche Beratung, nimmt sich viel Zeit auch für Rückkopplungen während einer Behandlungsphase. Sehr kompetent und vielseitig in der Behandlungsmethode. Ich habe bislang sehr gute Behandlungserfolge gerade mit chronischen Erkrankungen, wo die Schulmedizin nicht mehr weiter kommt. Und das innerhalb einer kurzen Zeitspanne. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, Hilfreich und Kompetent

Als ich die Praxis betreten habe, habe ich mich gleich wohl gefühlt, ein guter Einstieg dachte ich und dazu kam die warmherzige und aufgeschlossene Art von Frau Patel. Meine Wechseljahresbeschwerden und meine Müdigkeit konnte sie mit ihrem großen Wissensschatz sehr gut aus dem Weg räumen, meine Akne leider nicht. Hier habe ich noch einen Facharzt zu Rate gezogen und beides im Einklang zeigte sehr schnell ihre Wirkung.
Bewertung vom 26.09.2016

Hier wurde mir geholfen

Frau Patel, hat mich sehr gründlich untersucht und mir mit den nötigen Metikamenten geholfen. Ich habe mich bei ihr von Anfang an gut auf gehoben gefühlt.
Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Betreuung, sehr kompetent

Frau Patel ist eine sehr kompetente und hilfreiche Heilpraktikerin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie ohne Weiteres empfehlen.
Bewertung vom 25.02.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetente Heilpraktikerin

Ich fühle mich gut aufgehoben, kompetent beraten und behandelt
Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und dem Patienten zugewandte Heilpraktikerin

Ich habe mich in der Behandlung bei Frau Patel sehr wohl gefühlt und wir konnten gute Lösungen finden. werde weiterhin zu Ihr gehen.
Bewertung vom 15.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diese Heilpraktikerin ist sehr kompetent und zu empfehlen,

besonders gefällt mir ihre aufgeschlossene Art. Sie ist sehr geduldig und kann gut zuhören. Sie sucht nach den Ursachen der Beschwerden. Sie hat mir bei meinen allergischen Astmabeschwerden so gut geholfen, so dass ich mittlerweile selten allergisch und mit Atemnot reagiere. Auch gefällt mir gut, dass ich als "Beruftsätige" immer einen Termin bei ihr bekomme, auch in den frühen Abendstunde. Sie ist wirklich sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 13.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, vertrauenswürdige und freundliche Heilpraktikerin!

Die Diagnostik ist exzellent und Frau Patel beherrscht ein breites Portfolio an passenden Behandlungsmethoden. Mit Sachverstand und Herz behandelt sie ihre Patienten. Das ganze ist sehr effizient!!!! Vielen Dank! Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 13.02.2015
OHNE
NOTE

Gute Rundum - Behandlung

Der Blick geht auf den gesamten Mensch, nicht auf einzelne Probleme! Alles hängt mit allem zusammen! Wirklich gute Therapie!
Bewertung vom 12.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nette und kometente Heilpraktikerin, die sich Zeit nimmt

Ich litt schon mehre Monate an ständiger Müdigkeit. Nach ausführlichem Gespräch und Blutuntersuchung, bekam ich Hilfe. Heute bin ich wieder fit!
Bewertung vom 25.04.2014, Alter: über 50

Super so gut gings mir schon lange nicht mehr

Nachdem ich mit meinem Leiden schon von Arzt zu Arzt gezogen bin und mir von den Schulmedizinern Aussagen wie "da kann man nichts machen" oder "dagegen ist kein Kraut gewachsen" anhören mußte har Fr. Patel treffsicher den Nagel auf den Kopf getroffen, die richtige Behandlung eingeleitet und mir gings nach wenigen Sitzungen wieder so gut, wie schon lange nicht mehr! Dazu kann ich nur sagen: Hut ab, super Leistung!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.08.2017