Frau Grundemann

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Grundemann
Frau Grundemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Grundemann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Grundemann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Mainz (Stand 01/2019)

Christine Grundemann

Burnout Therapie
Heilpraktiker Behandlung

Impressum: https://heilpraktiker-mainz. com/impressum/

Liebe Patienten,
ich begrüße Sie recht herzlich und freue mich über Ihr Interesse an der Naturheilkunde und an meiner Naturheilpraxis in Mainz. Als Heilpraktikerin mit langjähriger Praxis-Erfahrung nehme ich mir viel Zeit und Ruhe für Ihr Anliegen. Kompetenz und Sicherheit schaffen in meiner Praxis das notwendige Vertrauen, um nach eingehender Diagnose die angemessene Therapieform für ...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich begleite Sie gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge: Naturheilkunde, Gesprächstherapie und Ernährungsberatung sind Verfahren, die ich in meiner Praxis besonders häufig anwende. Über Vorteile und Grenzen dieser Methoden informiere ich Sie gerne persönlich. Erste Einblicke erhalten ...

1. Naturheilkunde
  2. Gesprächstherapie
  3. Ernährungsberatung

Bei der Erstanamnese mache ich mir ein umfassendes Bild Ihrer aktuellen gesundheitlichen Situation, wobei ich körperliche und seelische Aspekte gleichermaßen berücksichtige. Die Wertschätzung eines jeden einzelnen Menschen hat bei mir große Priorität, daher nehme ich mir sehr viel Zeit und Ruhe für jeden einzelnen Patienten. Kontinuierliche Weiterentwicklung hat für mich einen hohen Stellenwert, daher achte ich sehr auf regelmäßige ...

1. Weitere Leistungen der Naturheilpraxis in Mainz

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Grundemann

Bewertung vom 08.04.2019, Alter: 30 bis 50

Empathische Heilpraktikerin die ihre Therapiemethoden gut beherrscht

Die Qualität und Klarheit ihrer Gesprächstherapie nach Rogers sucht seinesgleichen und ersetzte bei mir jahrelange erfolglose und zeitraubende Psychotherapien. Die Sitzungen bei Frau Grundemann in Mainz treffen bei mir immer den Kern und führen zur Selbstreflektion. Mit ihrer enormen Wahrnehmung legt sie den Finger in die Wunde und macht mir elementare Zusammenhänge bewusst. Ich hätte noch etliche Bücher lesen können und wäre ohne die menschlich, emphatische Spiegelung meiner Thematik durch Frau Grundemann immer in der Theorie haften geblieben. Durch die Kombination ihrer Gesprächstherapie unterstützt mit ihren pflanzlichen Arzneimitteln habe ich wieder Kraft und Freude gewonnen."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, gründliche und einfühlsame Heilpraktikerin

Ich wurde von Frau Grundemann sehr gut beraten und behandelt. Meine sehr ausgeprägten Beschwerden treten dadurch nicht mehr auf. Die durchgeführten Therapien haben sehr gut geholfen. Auch bei anderen gesundheitlichen Problemen vertraue ich auf ihre Methoden."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

Kompetente Heilpraktikerin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle!

Bei Frau Grundemann fühle ich mich rundherum gut aufgehoben. Sie hat mir bei allen Fragen kompetent und einfühlsam weitergeholfen."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente und super nette Heilpraktikerin

Sie hat mir mit ihrem medizinischen Fachwissen sehr gut geholfen"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Heilpraktikerin mit Herz und großem Wissen

Ich empfehle die Naturheilpraxis von Frau Grundemann wärmstens weiter, denn sie ist eine Heilpraktikerin mit Herz und großem medizinischem Wissensschatz."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Grundemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Grundemann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Die Migräneattacke kann nach einer schlecht geschlafenen Nacht, einem konfliktreichen Tag, einem Sportexzess oder begleitend zur Menstruation auftreten und die Betroffenen massiv einschränken. Und ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann