Herr Petrak

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Petrak
Herr Petrak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Petrak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Petrak ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Mainz (Stand 06/2018)

Daniel Petrak

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (47) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Petrak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Petrak.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 27.06.2018

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Seit der Diagnose und der damit verbundenen Therapie bei meinem Sohn und bei mir, haben wir keinerlei Probleme mehr.  Mehr

Das Praxismotto ist: Die Verbindung von naturwissenschaftlicher Diagnostik mit ganzheitlicher Medizin.
Ich biete Ihnen eine besondere, weil naturwissenschaftlich fundierte Naturheilkunde an, sodass alle Empfehlungen in meiner Praxis für Sie nachvollziehbar sind. Esoterische ...

Grundsätzlich findet eine sogenannte Erstanamnese statt. Hierfür nehme ich mir ausreichend Zeit für Sie (ca. 2 Stunden), um Ihre Beschwerden zu erfassen. In der Regel schließt sich an diesem Termin auch eine körperliche Untersuchung und gegebenenfalls auch eine Blutentnahme an. Hilfreich ist es auch, zeitnahe Befunde aus vorangegangenen Untersuchungen mitzubringen, um Doppeluntersuchungen zu vermeiden.

1. Orthomolekulare Therapie
  2. Phytotherapie (Pflanzenheilkunde)
  3. Mikrobiologische Therapie

Die Kosten für eine Behandlung werden in der Regel anteilig von privaten Krankenversicherungen übernommen. Gesetzlich versicherte Patienten müssen für die Kosten selbst aufkommen. Besteht zudem eine Zusatzversicherung, werden einige Leistungen, je nach Vertragsabschluss übernommen. Im Zweifel sollten sich die Versicherten bei ihren Versicherern informieren. Zu Tarifen und anderen Fragen der Abrechnung können Sie sich sehr gerne an uns wenden.

1. klinische Diagnostik (naturwissenschaftlich reproduzierbare Diagnostik).
  2. Immununtersuchungen
  3. RAST-Tests (Allergietest)
  4. Darmfloraanalysen
Das sagen Nutzer über Herrn Petrak

Bewertung vom 27.06.2018

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Seit der Diagnose und der damit verbundenen Therapie bei meinem Sohn und bei mir, haben wir keinerlei Probleme mehr."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Petrak hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 10.01.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich freue mich jetzt schon auf Unseren nächsten Termin!

1. Behandlung, Untersuchung, Nachbesprechung einfach nur Weltklasse. Herr Petrak nimmt sich sehr viel Zeit und es ging wirklich um mich. Ausnahmsweise keine unsachlichen Aussagen bei der erwähnung…  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Einer der wenigen der sich exzellent mit komplizierten Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Histaminose auskennt. Er behandelt u.a. auf orthomolekularer Ebene und arbeitet eng mit renommierten…  Mehr

Zum Thema „TCM” am 09.03.2018

Akupunktur bei Schulterentzündungen: So funktioniert's

Akupunktur ist ein Verfahren aus der TCM - der traditionellen chinesischen Medizin und bereits über 2000 Jahre alt. Dabei werden haardünne Nadeln in definierte Punkte des menschlichen Körpers ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Zum Thema „Homöopathie” am 07.03.2018

Homöopathische Hilfe für "zahnende" Kinder

Hurra, die Zähne kommen! Endlich kauen, beißen und bei den "Großen" mitessen....! Doch bis es soweit ist, leiden viele Babies unter Zahnungsbeschwerden und nicht selten leidet die ganze Familie ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2018
von Petra Müller