Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
8.576 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Karl-Heinz Anam Jost

Heilpraktiker, Schwerpunkte: , Sauerstofftherapie

06131/2770065

Herr Jost

Heilpraktiker, Schwerpunkte: , Sauerstofftherapie

Sprechzeiten

Adresse

Fischtorplatz 1455116 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie Karl-Heinz Anam Jost?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Infusionen
Herz- und Kreislauferkrankungen
Magen-Darm-Beschwerden
Eigenbluttherapie
Infusion, Injektion
Sauerstofftherapie
Orthomolekular
Herzinsuffizienz
Neuropathien
Diabetes mellitus
Ernährungsberatung

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,4

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle17
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

Geholfen hats nicht.

War bei Herrn Jost in Behandlung, allerdings wusste er schon beim 2. Kontakt nicht mehr um welches Problem es bei mir ging. Wie üblich war es wichtiger das Geld einzukassieren.

Kommentar von Herr Jost am 07.09.2020

Werte(r) Patient/in Tatsächlich gibt es Fälle, welche auch nach der zweiten Konsultation nicht gelöst werden. Manches gelingt rasch, manches benötigt Geduld. Ich tue, was ich kann und das stets nach bestem Wissen und Gewissen. Das ich, wie praktisch alle Dienstleister, einen Ausgleich meiner Leistungen erwarte, sollte nicht überraschen. Dies kommuniziere ich öffentlich auf meiner Webseite unter "Praxis"/"Kostenbeispiele" und vereinbare es in jedem Behandlungsvertrag, der zum ersten Termin ausgehändigt und vom Patienten unterzeichnet wird. Ihre Beurteilung der "genommen Zeit" wurde mit "6" wahrgenommen. Das ist für mich schwer nachvollziehbar. Meine Termine plane ich, insbesondere während der Corona-Phase großzügig, damit Begegnungen im Wartebereich weitgehend vermieden werden. Auch hätte auch ein zeitlicher Mehraufwand höhere Kosten verursacht. Die Nachfrage, um welches Problem es sich handelte, hätte ich mir tatsächlich ersparen können, nachdem ich vor dem gemeinsamen Termin in die Karte geschaut hätte. Dies werde ich in Zukunft konsequenter handhaben. Ich danke für ihren Hinweis.

02.02.2020
1,0
1,0

Hier trifft Kompetenz auf Freundlichkeit und Verständnis

Lange habe ich unter einer starken Nesselsucht, verbunden mit starkem Juckreiz und allgemeiner Abgeschlagenheit gelitten, auch psychisch war ich völlig fertig. Herr Jost hat mir sehr geholfen und seine Therapie hat zu 100 % angeschlagen, das ist nun 2 Jahre her und ich bin noch immer beschwerdefrei!

Kommentar von Herr Jost am 03.02.2020

Haben Sie besten Dank für ihre freundliche Bewertung. So wünsche ich ihnen auch weiterhin beste Gesundheit. Viele Grüße A. Jost

21.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Ich bin super zufrieden

Ich bin wirklich super zufrieden mit der Behandlung und der Aufklärung. Er nimmt sich sich immer Zeit und hat Geduld mir alles zu erklären. Er ist immer freundlich und versucht einem nicht nur was zu verkaufen. Ich fühle mich ernst genommen.

Die Wartezeiten liegen bei max 10 Minuten. Man bekommt zu trinken angeboten.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen, was ich auch immer wieder tue

20.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenz und Zuverlässigkeit - seit Jahren kann ich mich darauf verlassen.

Die kompetente Beratung und zuverlässige Fürsorge haben sich seit Jahren nicht geändert. Herr Jost war, ist und bleibt ein wichtger Garant für schnelle professionelle Hilfe und Unterstützung bei gesundheitlichen Problemen - kleinen und großen.

01.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ateriosklerose beseitigt

Ich hatte vor 2 Jahren eine Infusionstherapie mit Phosphatidylcholin.

Ich hatte insgesamt 10 Infusionen im Wochenrytmus, Bin sehr zufrieden. Es ist ein deutlicher Rückgang der Ablagerungen zu bemerken, mein Blutdruck sank und gefühlt hat sich meine allgemeine Durchblutunsgsituation stark verbessert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung72%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe8.576
Letzte Aktualisierung01.05.2018

Danke , Herr Jost!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler