Karl-Heinz Anam Jost

Heilpraktiker, Schwerpunkte: , Sauerstofftherapie

Herr Jost

Heilpraktiker, Schwerpunkte: , Sauerstofftherapie

Fischtorplatz 1455116 Mainz
Sind Sie Karl-Heinz Anam Jost?

Leistungsübersicht

InfusionenHerz- und KreislauferkrankungenMagen-Darm-BeschwerdenEigenbluttherapieInfusion, InjektionSauerstofftherapieOrthomolekularHerzinsuffizienzNeuropathienDiabetes mellitusErnährungsberatung

Herr Jost gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 02.02.2020

Hier trifft Kompetenz auf Freundlichkeit und Verständnis

Lange habe ich unter einer starken Nesselsucht, verbunden mit starkem Juckreiz und allgemeiner Abgeschlagenheit gelitten, auch psychisch war ich völlig fertig. Herr Jost hat mir sehr geholfen und seine Therapie hat zu 100 % angeschlagen, das ist nun 2 Jahre her und ich bin noch immer beschwerdefrei!

Kommentar von Herr Jost

Haben Sie besten Dank für ihre freundliche Bewertung. So wünsche ich ihnen auch weiterhin beste Gesundheit. Viele Grüße A. Jost

Bewertung vom 21.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin super zufrieden

Ich bin wirklich super zufrieden mit der Behandlung und der Aufklärung. Er nimmt sich sich immer Zeit und hat Geduld mir alles zu erklären. Er ist immer freundlich und versucht einem nicht nur was zu verkaufen. Ich fühle mich ernst genommen.

Die Wartezeiten liegen bei max 10 Minuten. Man bekommt zu trinken angeboten.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen, was ich auch immer wieder tue

Bewertung vom 20.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Zuverlässigkeit - seit Jahren kann ich mich darauf verlassen.

Die kompetente Beratung und zuverlässige Fürsorge haben sich seit Jahren nicht geändert. Herr Jost war, ist und bleibt ein wichtger Garant für schnelle professionelle Hilfe und Unterstützung bei gesundheitlichen Problemen - kleinen und großen.

Bewertung vom 01.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ateriosklerose beseitigt

Ich hatte vor 2 Jahren eine Infusionstherapie mit Phosphatidylcholin.

Ich hatte insgesamt 10 Infusionen im Wochenrytmus, Bin sehr zufrieden. Es ist ein deutlicher Rückgang der Ablagerungen zu bemerken, mein Blutdruck sank und gefühlt hat sich meine allgemeine Durchblutunsgsituation stark verbessert.

Bewertung vom 25.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen.

Herr Jost nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles bis ins kleinste Detail und hört sehr aufmerksam zu bei den Problemen. Ich bin nun schon seit über einem Jahr immer mal wieder in Behandlung bei ihm und habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Er hat alle Probleme bei mir in den Griff bekommen wo die Schulmedizin keine Lösungen mehr hatte und somit kann ich wieder ein Schmerzfreies Leben führen.

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diagnose PAVK und Polyneuropathie

Beide Krankheiten führten zu erheblichen Problemen beim Gehen in den Beinen (PAVK) und Füssen .Herr Jost stellte durch einen Labortest die Ursachen fest und behandelte diese mit

Infusionen, Spritzen und verschiedenen Vitamin-Präparaten. Nach der Behandlung durchgeführte

Untersuchungen in der Angiologie ergaben, dass eine Engstelle aufgelöst war und kein weiterer Stent gesetzte werden musste. Aktuelle Messungen beim Neurologen ergaben eine Stabilisierung

der Polyneuropatie. Dank der vorzüglichen Arbeit von H.Jost kann ich wieder schmerzfrei gehen.

H.Jost hat sich immer die Zeit für umfangreiche Aufklärung und Betreuung genommen.

Bewertung vom 02.12.2018, Alter: über 50

Beste Behandlung, wenn Schulmedizin versagt

Nachdem ich Probleme mit dem Bronchialsystem nachts im Liegen hatte und ärztlicherseits keine klaren Diagnosen festzustellen waren, wurde mir von dem Heilpraktiker Herrn Jost sehr geholfen. Er hat die richtigen Untersuchungen vorgenommen und hinter die Fassade geschaut. Mit seinen festgestellten Ergebnissen und der anschließenden Behandlung konnte er mir helfen. Durch diese kompetente und professionelle Behandlung bin ich der drohenden Einnahme von Chemiekeulen entkommen.

Bewertung vom 18.08.2018

Super Alternative zu Insulin & Co!

Mir waren Herr Jost und das Programm "Metabolic Balance" empfohlen worden. Schon während der ersten Umstellungsphase, die weit weniger anstrengend und einschränkend war als befürchtet, waren meine (vorher längere Zeit deutlich erhöhten) Blutzuckerwerte wieder völlig normal und sind es bis heute, sofern ich mich an die wenigen für mich verbleibenden Regeln in der "Erhaltungsphase" halte. Kompetente, freundliche Beratung mit genügend Zeit, Kommunikation schnell und problemlos.Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr geehrte Praxis Jost!

Ich kann immer nur wieder sagen, das Team in der Praxis ist excellent .

Herr Jost, wie immer sehr bedacht, daß alle Fragen beantwortet sind und

sie befriedigent nach Hause gehen mit einem neuen Termin, wenn notwendig.

Ich kann Hernn Jost nur empfehlen und habe es schon des öfteren getan mit Erfolg.

LLiebe Grüße

Gisela Rispoli

Bewertung vom 01.01.2018

Man wird ernst genommen und bekommt Hilfe

Herr Jost hat unserer 4 jährigen Tochter sehr geholfen. Schon immer war sie sehr anfällig für Infekte und eine schlechter Esserin. Der Kinderarzt tat dies immer ab mit dem Hinweis, dass es eben Kinder gäbe, bei denen das so sei. Durch den Tipp einer Kollegin, die sich mit ihrer Familie seit vielen Jahren in Behandlung von Herrn Jost befand, vereinbarte ich dort einen Termin für meine Tochter. Nach einer eingehenden Anamnese, folgte eine Laboruntersuchung durch ein unabhängiges Labor durch das Einiges zutage kam. Herr Jost händigte uns das Ergebnis aus und besprach mit uns eine passende Therapie, welche wirklich hervorragend anschlug. Unsere Tochter ist insgesamt fitter, isst viel besser und ist weniger krank. Wenn sie mal einen Infekt hat, ist dieser weniger schlimm. Wir sind froh und dankbar für seine Hilfe.

Bewertung vom 10.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Heilpraktiker

Herr Jost ist ein freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Termine habe ich immer recht kurzfristig bekommen. Er hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Die Behandlung hat mir geholfen und es geht in die richtige Richtung. Die vollständige "Heilung" benötigt noch mehr Zeit.

Ich bin auf Empfehlung hin zu ihm gegangen und empfehle ihn weiter.

Bewertung vom 28.08.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Jost geht Beschwerden analytisch an und bespricht seine Medikationsvorschläge mit dem Patienten.

Ich war über die letzten 2 Jahre erkrankt und war bei vielen verschiedenen Schulmedizinern, Heilpraktikern und TCM-Ärzten, alle leider ohne großen Erfolg.

Nach mehreren Versuchen hat die Therapie von Herrn Jost angeschlagen, weshalb ich jetzt seit mehreren Monaten komplett beschwerdefrei bin.

Bewertung vom 11.08.2017

Hier werden Ursachen und nicht nur Symptome behandelt

Ich kann nur eine sehr gute Bewertung abgeben, da Herr Jost mir und meiner Familie in vielen Bereichen geholfen hat, wo die Schulmedizin nicht zum Ziel gekommen ist. Hier steht die Feststellung der Ursache im Vordergrund und darauf abgestellt eine sinnvolle Therapie, die den ganzen Organismus berücksichtigt.. Ein paar Beispiele aus unseren Erfahrungen:

- Behandlung von Akne

- Behandlung einer Lebererkrankung ( hier hatte die Schulmedizin 20 Jahre nicht gewirkt)

- Wechseljahrsbeschwerden

Bewertung vom 18.06.2017, Alter: 30 bis 50
5,8

Ich habe mich hier nicht wohlgefühlt!

Ich habe mich hier nicht wohlgefühlt. Ich würde die Praxis nicht noch einmal wählen.

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Adresse in Mainz!

Herr Jost nimmt sich viel Zeit bei der Beratung und Erklärung des Krankheitsgeschehens, somit konnte ich die Behandlung immer gut nachvollziehen. Für mich ganz klar eine der Top-Adressen in Sachen Heilpraktiker! Volle Weiterempfehlung!

Bewertung vom 15.01.2017, Alter: unter 30

Sehr wirksame Behandlung und ein vertraunesvoller Heilpraktiker

Ich habe bereits im letzten Jahr begonnen eine Therapie bei Herrn Jost zu machen, um meine nahe zu chronische Erkältung abzulegen. Zu Beginn der Behandlung musste ich wöchentlich zu Therapie kommen, und hatte zunächst nicht das Gefühl das es sich grundlegend bessert. Trotzdem habe ich aufgrund der großen Fürsorge durch Herrn Jost, die Behandlung nicht abgebrochen. Und wie es so oft ist im Leben "Gut Ding muss Weile haben". Nach einigen Behandlungen kann ich heute sagen, das es mir super geht Die Symptome sind vollkommen weg - und ich freue mich einen solch interessierten und qualifizierten Heilpraktiker gefunden zu haben.

Bewertung vom 11.12.2016
3,2

Fett-weg-Spritze ist nicht empfehlenswert!

Ich musste mich drei Tage krank schreiben lassen und hatte höllische Schmerzen. Konnte mich erst an Tag 4 ohne Hilfe bewegen. Der Effekt ist gleich null! Für die Schmerzen und das viele Geld hat es sich absolut nicht gelohnt.von den blauen Flecken ganz zu schweigen. Also die Fett-weg-Spritze gehört eindeutig nicht zu seinen Stärken.

Kommentar von Herr Jost

Es tut mir ausgesprochen für sie leid, dass meine Behandlung trotz größter Sorgfalt in diesem Fall nicht erfolgreich war. Weder naturheilkundliche noch konventionelle medizinische Verfahren haben den Anspruch, einen garantierten Behandlungserfolg nach sich zu ziehen. Besonders im medizinischen Bereich sind 100%ige Erfolge, trotz aller Bemühungen ausgeschlossen. Dennoch danke für ihre auch bereits telefonisch mitgeteilte Rückmeldung und werde diese selbstverständlich in meinen zukünftigen Behandlungen berücksichtigen.

Bewertung vom 08.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach gut - kompetent, zielgerichtet, erfolgreich

Meine Behandlung war erfolgreich. Herr Jost war jederzeit aufmerksam und lösungsorientiert, denkt mit, ist nicht dogmatisch sondern lässt durch sein breites Fachwissen um Zusammenhänge verschiedene Systeme/Therapien zusammenfließen. Für mich eine absolut kompetente und auch authentische Persönlichkeit mit einem sehr netten trockenem Humor. Ich habe ihn bereits an 2 Bekannte empfohlen, die er auch erfolgreich behandelt hat (1 x Allergie, 1 x Hautprobleme).

Mein Fazit: jederzeit wieder und volle Weiterempfehlung - mit diesem Geld habe ich sehr gerne meinen Körper unterstützt und gestärkt

Bewertung vom 13.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nett und zuvorkommend. Kreative Behandlungsmethoden.

Herr Jost empfiehlt Behandlungen, die weit über den Horizont der Schulmedizin hinausgehen. Er vermittelt anschaulich die Lebenseinstellung, dass die Lebenssituation eines jeden Individuums auf das Karma des Menschen einwirkt und dieses positiv wie negativ beeinflusst. Die Konsequenz daraus ist, dass jeder sein Umfeld beruflich wie privat in seinem Sinne gestalten sollte.

Bewertung vom 08.06.2016

Danke Herr Jost fuer Ihre Hilfe, ihre Waerme und Menschlichkeit. Ich habe wieder Freude am Leben, sehe prima aus und bin einer neuer Mensch. Gott segne Sie.

Akute Luftnot nach Herzklappen OP 2014 .

Krampfartige Schmerzen linke Brustseite und Arm.

Arteriosklerose der Gefaesse. Sehr schlechter Allgemeinzustand. (Rollator )

Lebenslange Verdauungsbeschwerden mit Magendruck. " Histaminose " wurde in der Praxis

festgestellt.

Luftnot. Cholin i.v.

Schmerzen links. Magnesium-Calcium Praeparat

Arteriosklerose. PPC - Infusionen

Herz. ProBNP-Cor Injektionen

Histaminose. Daosin

Metabolic Balance

Bewertung vom 07.06.2016, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen, freundlich und kompetent

Ich habe Herrn Jost aufgesucht wegen meiner Herz-Kreislaufbeschwerden in Zusammenhang mit größeren Ablagerungen in den Gefäßen.

Herr Jost hat sich sehr viel Zeit genommen für die Diangonese und die Vorstellung der von ihm ins Auge gefassten Behandlungen. Seine seriöse, freundliche und liebevolle Art des Umgangs mit mir als Patienten hat mich beeindruckt. Als Privatpatient bin ich es zwar gewohnt das alle Mittel ausgeschöpft werden bei den Schulmedizinern ( das bringt halt Geld, aber ob es besser ist? ) aber wirklich sehr selten habe ich mich als Mensch und Patient so aufgehoben, gesehen und geschützt gefühlt wie bei Herrn Jost.

Nach einer Behandlungszeit von ca. 5 Wochen mit je 2 Terminen in der Woche fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Meine Leistungsfähigkeit hat den alten Stand wieder erreicht und alle Herz- Kreislaufproblem sind passe. Nach Aussagen meines Kardiologen übrigens nicht möglich! Ebenso unmöglich lt. dem Kardiologen ist die Auflösung der Ablagerungen in den Gefäßen.

Und doch - sie haben sich aufgelöst. Ein "Wunder" oder doch eher nur Desinteresse und/oder Unwissenheit eines Schulmediziners?

Bewertung vom 08.10.2015

Sehr zufrieden

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Herr Jost ist sehr engagiert und immer auf dem neusten Stand.

Er erklärt die verschiedenen Zusammenhänge sehr gut, so dass man alles nachvollziehen kann.

Die Labordiagnostik, die er veranlasst hat, war sehr aufschlussreich und wurde mir von einem normalen Arzt noch nie angeboten. Meine Beschwerden sind schon weniger geworden. Vielen Dank!

Bewertung vom 19.09.2015
5,2

Leider nicht zu empfehlen, - gar nicht zufrieden!

Habe mich vollkommen allein gelassen gefühlt mit meinen Beschwerden.

Null Empathie, null Einfühlungsvermögen, null Verständnis für den Patienten:

-> Behandlungen haben nichts gebracht... danach: nicht einmal ein: "Tut mir leid"

Hauptsache das Geld fließt...

Außerdem wurde der versprochene "Staffelpreis" ab 3 CHT's nicht eingehalten.

Hat sich nicht WIRKLICH mit mir und meinem Krankheitsbild beschäftigen wollen.

Er hört nicht richtig zu. Ist zu sehr in seiner eigenen Welt. HP muss menschlich noch viel lernen.

Oberflächl. gespielte, aber keine echte und wahrhaftige Freundlichkeit, - kein wirkliches Interesse am Patienten.

Habe mich nicht ernst genommen gefühlt.

Außerdem nicht kritikfähig... zieht sein Ding durch...

Bin SEHR enttäuscht über sein unmenschliches Verhalten...

Ich war schon bei einigen HP's, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt...

Bewertung vom 27.07.2015

Sehr kompetent und hat immer eine Lösung

Bei jedem Krankheitsbild konnte er umgehend helfen. Jederzeit zu empfehlen.

Bewertung vom 19.07.2015

Ich bin rundum zufrieden

Herr Jost hat mir schon in vielen gesundheitlichen Lagen geholfen. Krankheiten, in denen man normalerweise krankgeschrieben wird und längere Zeit ausfällt, wurden von ihm schnell und wirksam behandelt.

Wir bräuchten mehr solcher Behandler!

Bewertung vom 15.07.2015, gesetzlich versichert

Hypertonie,Paradontitis

Herr Jost hat vor 5 Jahren mit Ernährungsratschlägen meine Hypertonie in den Griff bekommen.

Bis heute erfolgreich

Mein Hausarzt wollte mir Betablocker verschreiben!

Desweiteren hat Herr Jost mir bei meiner Paradontitis geholfen.Nach Labordiagnose habe ich Mineralstoffe

und Vitamine eingenommen.Auch die Empfehlung mit 3%iger H2O2 Lösung zu gurgeln und damit meine

Reinigungsutensilien sauber zu halten hat der Heilung gut getan.Da dies ein langer Prozess war ,ca.ein Jahr,

und ich in dieser Zeit alle 3 Monate Zahnarztbesuche hatte,hat auch mein Zahnarzt den Heilungsprozess festgestellt

und bestätigt,dass ich auf einem guten Weg bin. Die zusammenarbeit mit Herrn Jost hat meinem Zahnarzt sehr imponiert.

Die Behandlung begann im Herbst 2013,heute werden nur noch max 3mm Taschentiefe gemessen

Desweiteren hat Herr Jost die Gabe komplizierte biomedizinische Abläufe mit einfachen Worten zu erklären.

Ich kann Herrn Jost nur beste Noten vergeben.

Bewertung vom 14.07.2015

empfehlenswert

Anam Jost ist souverän, emphatisch und empfehlenswert!

Gruß, G.F.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung