Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Petrak
Herr Petrak

Daniel Petrak

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Krebstherapie, Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie
Fischtorplatz 14, 55116 Mainz

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 27.07.2017

Kompetent und freundlich

Sehr guter und kompetenter Heilpraktiker. Durch seine Behandlung hat sich meine Histaminintoleranz verbessert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2017

Rundum zufrieden

Ich habe Herrn Petrak aufgrund verschiedenster Beschwerden zusammen mit meiner Mutter, die sich ebenfalls mit zahlreichen Beschwerden an ihn gewendet hat, aufgesucht. Wir finden beide, dass es bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundlich, entspannt

Ich fühle mich gut bei Herrn Petrak betreut. Er hält alternative Therapie- und Behandlungsmöglichkeiten, die mir mehr geholfen haben als Fachärzte zuvor."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 12.07.2017

Ich habe keine guten Erfahrungen mit Herrn Petrak gemacht

Ich habe keine guten Erfahrungen mit Herrn Petrak gemacht. Wie die anderen Bewertungen bei Jameda zustande kommen kann ich nicht verstehen."  Mehr
Herr Petrak

Kommentar von Herr Petrak

Selbstverständlich kann und darf hier jeder Mensch eine Bewertung abgeben, so wie er oder sie den Besuch in meiner Praxis wahrgenommen hat. Was ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2017

Absolut empfehlenswert

Herr Petrak war der Einzige, der meinem Sohn bei seiner Neurodermitis und seinem Erschöpfungssyndrom helfen konnte. Endlich jemand, der die Sache ganzheitlich anging. Das Problem lag sozusagen im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgesprochen kompetenter und sehr netter Heilpraktiker

Herr Petrak ist ein ganz ausgezeichneter Heilpraktiker, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Besoners beim Erstgespräch nimmt er sich viel Zeit und hört dem Patienten mit großem Interesse…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, freundlicher Heilpraktiker

Ich hatte vor 2,5 Jahren Brustkrebs und bin seit zwei Jahren in Behandlung bei Herrn Petrak. Gerade wenn man nicht zu allem ja sagt, was die Ärzte empfehlen hat man es nicht leicht, einige…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 21.04.2017,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Respektvoller Umgang auf Augenhöhe Fehlanzeige !

Ich kann die anderen Positivbewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe komplett andere Erfahrungen mit Herrn Petrak gemacht. Anscheinend behandelt er nicht jeden Patienten/Menschen im gleichen Maße…  Mehr
Herr Petrak

Kommentar von Herr Petrak

Was ist hier nur falsch gelaufen? Respektvoller und empathischer Umgang, gepaart mit umfassender Aufklärung, selbstverständlich auch im ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.03.2017

Fachkundige Betreuung

Ich bin mit der Betreuung durch Herrn Petrak bisher mehr als zufrieden. Mir hat die Erklärung der Ursachen und Wirkungszusammenhänge sehr geholfen und mir vor allem das Gefühl gegeben, nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Profi

Herr Petrak ist ein Geschenk für Patienten wie mich,die ihr Vertauen in die Mediziner verloren haben. Seit vielen Jahren habe ich Rheuma und Histaminose.Bei ihm fühlte ich mich sofort gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetente und hilfsbereite Beratung

Herr Petrak nahm sich sehr viel Zeit für meine Therapie und führte umfassende Untersuchungen durch. ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.09.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der beste Heilpraktiker besser als viele Ärzte

Als ich bei Herr Petrak landete im Jahre 2015 war ich fix und fertig.Weder Uni mainz noch Uni ffm konnten mir weiterhelfen.. Durch seine Tests mit der Blutabnahme und biogena kapseln kam ich wieder zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.07.2016

Kompetente, ehrliche und vielseitige Beratung

Herr Petrak geht sehr strukturiert und zielorientiert vor. Außerdem: - sehr aufmerksame Erstanamnese - Aufklärung über notwendige Untersuchungen und deren Bedeutung auch in Hinblick auf mögliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, freundlich und äußerst effektiv

Jahrelange Beschwerden im Verdaungsbereich und akute Durchfallattacken führten mich zu Herrn Petrak. Eigentlich hatte ich die Hoffnung auf eine Besserung meiner Beschwerden schon aufgegeben. Aber…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.06.2016, Alter: unter 30

Endlich jemanden gefunden, der mir wirklich weiterhelfen kann.

Nachdem ich mehrere Termine bei Ärzten und Therapeuten hatte, die mir nur wenig gebracht hatten, war ich auf der Suche nach einem kompetenten, hilfsbereiten Heilpraktiker. Über das Portal jameda…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Artz

Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Heilpraktiker"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter ,freundlicher,verständisvoller und sympatischer mann

Herr Petrak ist ein sehr einfühlsammer,sachlicher Heilpraktiker.Er hat meinem Sohn schnell geholfen.Dafür sind wir ihm sehr dankbar.Kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfelen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

fachlich kompetent, erfahren und freundlich

Es ist schnell zu merken, dass Herr Petrak wirklich Spezialist ist ohne dabei überheblich zu wirken. Er bringt die Sachverhalte schnell auf den Punkt, hört aber trotzdem gleichzeitig aufmerksam zu.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wissenschaft vereint mit Freundlichkeit

Herr Petrak ist einer der wenigen, der die Wahrheit beim Namen nennt, nicht lange rumfackelt. Da er ein hohes Wissen hat ist man bei ihm in der Krebsvor- und Nachsorge sowie generell sehr gut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt sich viel Zeit

Er nimmt sich viel Zeit und nimmt Einen plus die Beschwerden ernst."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.05.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden mit dieser Empfehlung von Freunden

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Praxis Petrak. Herr Petrak hat mir bei Problemen, die mich viele Jahre beeinträchtigten, sehr geholfen. Sein Ansatz ist sehr klar und verständlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und nett - sehr empfehlenswert ...

Nimmt sich Zeit und berät gründlich. Sehr kompetent. Hat mir sehr geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2014,  (zu 33 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Ein Rundumpaket

Herr Petrak betreut mich immer in jeder Hinsicht. Dabei nimmt er sich ausreichend Zeit, ist sehr einfühlsam, versucht immer weiterzudenken und gibt sich viel (und erfolgreich) Mühe, mich trotz…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 12.04.2014,  (zu 83 % hilfreich bei 29 Stimmen)

Freundlich ist anders

Habe mich sehr gewundert, wie überheblich man hier behandelt wird. Da war ich von "meinem" Heilpraktiker anderes gewohnt. Bin ausnahmsweise zu Herr Petrak, da mein Heilpraktiker keine kurzfristigen…  Mehr
Herr Petrak

Kommentar von Herr Petrak

Ich bin sehr erstaunt und kann mir eine solche Bewertung nur mit einer großen Verletztheit erklären, die für mich nicht nur unerklärlich, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 27 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr zu empfehlen -

Herr Petrak nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Beratung und Lösungsvorschläge haben mir bei einer chronischen Krankheit sehr geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 31 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Hilfreich, kompetent, freundlich und erfolgreich!

So langsam hatte ich das Vertrauen in die Schulmedizin verloren. Nach vielen Untersuchungen bin ich sehr froh, Herrn Petrak "gefunden" zu haben. Bereits bei der Erstanamnese wusste er meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Fundiertes Wissen bei der Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Herr Petrak ist einer der wenigen Heilkundigen, der sich mit den verschiedenen Formen der Nahrungsmittelallergien und deren Behandlung hervorragend auskennt. Die Therapie erfolgt gemäß dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 44 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Spitzen Heilpraktiker bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Histaminose

Herr Petrak kennt sich excellent auf dem Gebiet der Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Histaminose aus. Gründlich stellt er eine Diagnose und erklärt alles gut. Wenn man selber schon aufgegeben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Fachlich kompetent und sehr freundlicher Heilpraktiker

Endlich jemanden gefunden der sich wirklich mit Histaminintolleranz auskennt. Man fühlt sich wirklich verstanden und bekommt kompetente Hilfe. Herrn Petrak kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Fachlich kompetente Beratung und Behandlung

Ich war bereits mehrfach bei Herrn Petrak in Behandlung und habe ihn stets als fachlich hochkompetenten Menschen kennengelernt, der mit Interesse, Menschlichkeit und einer sehr angenehmen Art auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2013,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter und netter Heilpraktiker

Nach langem suchen endlich jemand der sich wirklich mit Histaminintoleranz auskennt! Wenn ihr kompetente Hilfe braucht seid ihr hier genau richtig! Mir geht es jetzt nach 2 Wochen schon deutlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Top zufrieden

Herr Petrak ist sehr freundlich und aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Heilpraktiker. Er nimmt sich viel Zeit. Ich bin bisher sehr zufrieden. Über den Erfolg der Behandlung kann ich zum heutigen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.06.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr zu empfehlender Naturheilpraktiker

In Sachen Nahrungsmittelunvertraeglickeit und Histaminose habe ich nun endlich jemand gefunden, der Bescheid weiss. Deshalb moechte ich mich auf diesem Wege bei Herrn Petrak fuer seine äusserst…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.04.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Patienten

Als Krebspatientin und chronisch Kranke habe ich schon sehr viele Ärzte als auch Heilpraktiker kennengelernt. Durch sein kompetentes Wissen, seinem hohen Engagement und laborgestützter Diagnostik…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Den Sommer ohne Allergieanfälle genießen

Seit meinem 18. Lebensjahr quälen mich Allergiebeschwerden. Ich habe seither alles mögliche ausprobiert. Seit zwei Jahren behandelt mich Herr Petrak und mir ist es noch nie so gut gegangen wie im…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.12.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgesprochen kompetent!!!

Herr Petrak ist ein ausgesprochen kompetenter Heilpraktiker, den ich aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen kann."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Extrem kompetent

Super gut, vielseitig, ehrlich"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wenn die Schulmedizin keine Antworten auf Ihre Fragen, dann sind Sie hier rich

Herr Petrak, nimmt sich Zeit für das Erstgespräch,man fühlt sich ernst genommen und er versucht den Dingen auf den Grund zu gehen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.10.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Heilpraktiker, überaus empfehlenswert

Herr Petrak nimmt sich viel Zeit auch schwierige Fragen für den Patienten genau zu beantworten. Durch das angebotene, sehr breite Spektrum der Diagnostik konnte er mir sehr gut helfen. Jederzeit zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.08.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nackenverspannung

Bei der behandlung eineir starken Muskelverspannung im Nackenbereich mit Akupunktur wurde ich erfolgreich und dauerhaft von den Schmerzen befreit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich!

Alles super! Vom Erstgespräch bis zum Ende der Behandlung nur positive Erfahrungen gemacht. Nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich ernstgenommen. Die Behandlung war zudem noch sehr erfolgreich!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.08.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Herr Petrak führt sehr sorgfältig die Anamnese durch. Er erläutert seine Beobachtungen und Schlussfolgerungen sowie den Behandlungsplan in einer verständlichen und nachvollziehbaren Weise. Ich…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (42)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(23)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(23)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen
(21)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(14)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(5)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(11)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(20)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(18)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(17)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Brustkrebs” am 14.02.2017

Brustaufbau nach Brustkrebs: Neue OP-Methoden für ein natürliches Körpergefühl

In den letzten Jahren hat sich eine neue Methode der Brustrekonstruktion mit echtem Körpergefühl etabliert, die durch einen freien Gewebetransfer von Eigengewebe aus der unteren Gesäßfalte ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2017
von Dr. med. Oliver Wingenbach

Zum Thema „Darmkrebs” am 13.08.2013

Schutz vor Darmkrebs

Mehr als 70.000 Menschen in Deutschland erkranken jedes Jahr an Darmkrebs. Das Tückische ist: Der Patient merkt es meistens erst, wenn es zu spät ist. Denn die Beschwerden treten oft erst dann ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2013
von Dr. med. Günter Nowack