Herr Petrak

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Petrak
Herr Petrak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Petrak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Petrak ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Mainz (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Herr Petrak zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniel Petrak

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Krebstherapie, Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie

Fischtorplatz 14
55116 Mainz

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (43) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Petrak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Krebstherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Petrak.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 19.11.2017

Ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Das Praxismotto ist: Die Verbindung von naturwissenschaftlicher Diagnostik mit ganzheitlicher Medizin.
Ich biete Ihnen eine besondere, weil naturwissenschaftlich fundierte Naturheilkunde an, sodass alle Empfehlungen in meiner Praxis für Sie nachvollziehbar sind. Esoterische ...

Grundsätzlich findet eine sogenannte Erstanamnese statt. Hierfür nehme ich mir ausreichend Zeit für Sie (ca. 2 Stunden), um Ihre Beschwerden zu erfassen. In der Regel schließt sich an diesem Termin auch eine körperliche Untersuchung und gegebenenfalls auch eine Blutentnahme an. Hilfreich ist es auch, zeitnahe Befunde aus vorangegangenen Untersuchungen mitzubringen, um Doppeluntersuchungen zu vermeiden.

1. Biologische Immun- und Krebstherapie
  2. Orthomolekulare Therapie
  3. Phytotherapie (Pflanzenheilkunde)

Die Kosten für eine Behandlung werden in der Regel anteilig von privaten Krankenversicherungen übernommen. Gesetzlich versicherte Patienten müssen für die Kosten selbst aufkommen. Besteht zudem eine Zusatzversicherung, werden einige Leistungen, je nach Vertragsabschluss übernommen. Im Zweifel sollten sich die Versicherten bei ihren Versicherern informieren. Zu Tarifen und anderen Fragen der Abrechnung können Sie sich sehr gerne an uns wenden.

1. klinische Diagnostik (naturwissenschaftlich reproduzierbare Diagnostik).
  2. Immununtersuchungen
  3. Killerzell-Aktivitätsanalysen (spezielle Immuntests bei bösartigen Erkrankungen)
  4. RAST-Tests (Allergietest)
Das sagen Nutzer über Herrn Petrak

Bewertung vom 19.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Herr Petrak ist der beste Heilpraktiker den ich kenne.Er hat Erfahrung,stellt sehr schnell die richtige Diagnose und heilt.Er ist freundlich,nimmt sich Zeit und ist bei Rückfragen telefonisch…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht es nicht !

Ich bin über eine Empfehlung zu Herrn Petrak gekommen, nachdem ich vorher schon einige andere Therapeuten erfolglos probiert habe. Er hat durch verschiedene Blutuntersuchungen die Ursache meiner…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Petrak hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 27.07.2017

Kompetent und freundlich

Sehr guter und kompetenter Heilpraktiker. Durch seine Behandlung hat sich meine Histaminintoleranz verbessert."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Petrak

Patricia Grill

Heilpraktikerin

Herr Jost

Karl-Heinz Anam Jost

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Ozontherapie, Heilpraktiker für Krebstherapie, Heilpraktiker für Sauerstofftherapie

73 % Weiterempfehlung

Dr. Thomas Bickert

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Orthopäde & Unfallchirurg

3,4
40 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Brustkrebs” am 14.02.2017

Brustaufbau nach Brustkrebs: Neue OP-Methoden für ein natürliches Körpergefühl

In den letzten Jahren hat sich eine neue Methode der Brustrekonstruktion mit echtem Körpergefühl etabliert, die durch einen freien Gewebetransfer von Eigengewebe aus der unteren Gesäßfalte ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2017
von Dr. med. Oliver Wingenbach

Zum Thema „Darmkrebs” am 13.08.2013

Schutz vor Darmkrebs

Mehr als 70.000 Menschen in Deutschland erkranken jedes Jahr an Darmkrebs. Das Tückische ist: Der Patient merkt es meistens erst, wenn es zu spät ist. Denn die Beschwerden treten oft erst dann ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2013
von Dr. med. Günter Nowack