Peter Frädert

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Chiropraktik, Osteopathie

Mathias-Kerz-Str. 2755129 Mainz
Sind Sie Peter Frädert?

29.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Exzellenter Heilpraktiker für Muskeln und Co.

Ich bin seit Jahrzehnten sehr zufrieden mit der Behandlung. Mittlerweile lässt sich unsere gesamte Großfamilie dort behandeln und alle sind begeistert. Die Diagnostik ist exzellent und Herr Frädert beherrscht ein breites Portfolio an passenden Behandlungsmethoden. Das ganze ist sehr effizient!!!!

28.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

2012-11-27 Arztbesuch

Arzt sehr gut, nett, fachlich hervorragend, versteht sein Handwerk hervorragend.

Sehr empfehlendswert.

20.12.2010 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super

Ich bin so froh, dass ich ihn gefunden habe.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Peter Frädert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?