Herr Schröder

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schröder
Herr Schröder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schröder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Schröder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andreas Schröder

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Bahnhofstr. 13
55116 Mainz

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schröder hinterlegt. Sind Sie Herr Schröder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Heilpraktiker und Osteopath Andreas Schröder, begrüße Sie in meiner Osteopathie-Praxis in Mainz. Zu uns kommen Menschen mit den unterschiedlichsten Beschwerden: mit sowohl akuten als auch chronischen Schmerzen, ...

Bei meinen Behandlungen greife ich in der Praxis für Osteopathie in der Bahnhofstr. 13 in Mainz auf ein vielseitiges Methoden-Repertoire zurück und bin in der Lage, Sie fachkundig bei Ihren körperlichen Beschwerden zu beraten und Lösungen anzubieten. Als Heilpraktiker und Osteopath verfüge ich, auf der Grundlage auf einer fünfjährigen und stark praxisfokussierten Vollzeit-Osteopathie-Ausbildung, über fundierte Kenntnisse im ...

1. Osteopathie
  2. Kinder-Osteopathie
  3. Naturheilkunde

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Schröder

Bewertung vom 06.01.2018

Ruhig und kompetent

Habe mich sehr gut aufehoben gefühlt. Kompetent und professionell. Hört gut zu, untersucht genau und kann gut erklären, warum er was macht, ist offen für verschiedene Ansätze und kennt sich auch in anderen gesundheitlichen Bereichen gut aus."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, Alter: 30 bis 50

Fühle mich gut aufgehoben

Die Praxis von Herrn Schröder wurde mir von einem Arbeitskollegen wegen meinen Nacken- und Rückenbeschwerden empfohlen, bei denen er mir bestens helfen konnte. Ich fühle mich bei Herrn Schröder bestens aufgehoben. Er geht auf mich, meine Beschwerden und auch auf meine Sorgen und Wünsche ein. Er ist sehr einfühlsam und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2016

Freundlich und nimmt sich Viel Zeit für Patienten

Herr Schröder nimmt sich Viel Zeit für die Anamnese und Behandlung. Man fühlt sich in kompletten Händen aufgehoben."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schröder.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer