Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
2.716 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Lisa Wimmenauer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

01525/3953635

Frau Wimmenauer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Boppstr. 4655118 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie Lisa Wimmenauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,0
4,0

Mehr Leistung abgerechnet als erbracht und sehr wortkarg bei Diagnose.

Frau Wimmenauer ist sehr nett, leider hatte ich mich während der Behandlung nicht sehr wohl gefühlt. Ich habe Sie immer wieder gefragt was Sie macht, die Fragen blieben unbeantwortet. Es wurden zum Ausgleich dafür sehr persönliche Gegenfragen gestellt, zur Wohnsituation etc. ich denke nicht, dass diese Fragen zur fachlichen Anamnese oder Diagnose dienten. Der gebuchte zwei Stunden Termin (Doppeltermin) war 45 Minuten früher vorbei, abgerechnet wurden jedoch zwei Stunden. Auf der Abrechnung wurden Körperteile aufgeführt die Frau Wimmenauer nicht mal angefasst hat. Fraglich finde ich bei einem Hausbesuch auch die Pro Kopf Anfahrtspauschale. Sie ist ja zwischenzeitlich auch nicht nochmal weggefahren und wiedergekommen, sondern hatte die Anfahrt nur einmal. Zum Schluss der Behandlung teilte Sie mir erst mit, dass man zur Abrechnung der Krankenkasse eine Empfehlung bräuchte. Schade, dass dies nicht bei telefonischer Terminvereinbarung 1,5 Wochen vorher mitgeteilt wurde, denn eine Empfehlung im Nachhinein bringt einem bei der Krankenkasse nichts. Die Diagnose konnte ich dann im Übrigen auf der Rechnung lesen.

Kommentar von Frau Wimmenauer am 22.10.2018

Ich finde es persönlich sehr schade, wenn man nicht versucht in den Dialog zu gehen, bevor man jemanden so bewertet... Ich versuche immer alle Fragen zu beantworten und würde bei Nachfragen auch weiter antworten... wenn nicht weiter gefragt wird, gehe ich davon aus, dass alles verstanden wurde. Ich antworte immer und ignoriere sicherlich niemanden. Ich bin eine sehr pünktliche Person. Die Beschuldigung Zeit zu berechnen und frühzeitig zu gehen ist in meinen Augen absolut unberechtigt. Eine Behandlung dauert 45 Minuten und die bekommt man auch. Die Aufklärung ob und wie die KV die Behandlung bezuschusst liegt im Verantwortungsbereich des Patienten. Darüber sollte man sich informieren bevor man überhaupt einen Termin ausmacht....Darüber wird ausserdem auch noch im Behandlungsvertrag aufgeklärt, der vor der Behandlung besprochen und unterschrieben wird! Also auch hier keinerlei Verständnis für die Kritik. Hat man Fragen zur Rechnung und den Ziffern, kann man mich auch gerne selbst fragen, auch dafür hätte ich vollstes Verständnis. Also wirklich wirklich schade!

18.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Persönlich, nah und aufmerksam.

Frau Wimmenauer nennt es Neugier, ich nenne es Bezug, Kontakt, sich kennen lernen und Nähe. Ich fühle mich sicher aufgehoben (ich bin ein Mann) und spüre bei jeder Behandlung, dass auf mein jeweils vorherschendes Befinden präzise, einfühlend und wirksam eingegangen wird. Danke Lisa.

Archivierte Bewertungen

26.04.2016
1,0
1,0

Kompetent u.Weiterbildung

Top Arzt der sich weiterbildet und weiß was er tut. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. absolut empfehlenswert

01.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr liebenswerte,ausgelichene kompetente Osteopatin!

Hat mir in meinen beiden Schwangerschaften und danach gut bei diversen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen helfen können! War auch mit beiden Babys bei ihr! Kann sie nur weiter empfehlen! Habe auch aus meinem Umfeld noch nie etwas negatives über sie gehört!!! Bin vollkommen zufrieden und werde bei Beschwerden mit Sicherheit weiterhin zu ihr gehen!

16.03.2016
1,2
1,2

Nett und kompetent

Schnelle Terminvergabe, gute Erreichbarkeit und eine Praxis, die Wärme ausstrahlt... Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe2.716
Letzte Aktualisierung15.02.2016

Danke , Frau Wimmenauer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler