Praxis

Praxis für ganzheitliche Medizin - Heilpraktiker Michael Aegerter
Fischtorplatz 21, Mainz
privatpraxis
Michael Aegerter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0178 33..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Fischtorplatz 21, Mainz

Praxis für ganzheitliche Medizin - Heilpraktiker Michael Aegerter



Fischtorplatz 21, Mainz

Praxis für ganzheitliche Medizin - Heilpraktiker Michael Aegerter



Fischtorplatz 21, Mainz

Praxis für ganzheitliche Medizin - Heilpraktiker Michael Aegerter



Fischtorplatz 21, Mainz

Praxis für ganzheitliche Medizin - Heilpraktiker Michael Aegerter



Fischtorplatz 21, Mainz

Praxis für ganzheitliche Medizin - Heilpraktiker Michael Aegerter



Fischtorplatz 21, Mainz

Praxis für ganzheitliche Medizin - Heilpraktiker Michael Aegerter



Fischtorplatz 21, Mainz

Praxis für ganzheitliche Medizin - Heilpraktiker Michael Aegerter



Fischtorplatz 21, Mainz

Praxis für ganzheitliche Medizin - Heilpraktiker Michael Aegerter

Über mich

Herzlich willkommen

Die Praxis für ganzheitliche Medizin verbindet Behandlung, Beratung und Coaching. Hierfür kommen die Schwerpunkte Osteopathie, Hypnosetherapie und Med...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Regenerationstherapie
  • Hypnose-Therapie
  • Osteopathie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für ganzheitliche Medizin - Heilpraktiker Michael Aegerter Andere

Herr Aegerter hat sich für mich viel Zeit genommen und nicht nur die Ursache meiner langwierigen Schmerzen herausgefunden, sondern sie auch beseitigt. Vielen Dank dafür

Standort: Praxis für ganzheitliche Medizin - Heilpraktiker Michael Aegerter

Ich war jetzt schon mehrfach bei Herrn Aegerter wegen verschiedener Themen (Knie, Rücken und Fersensporn) und muss sagen, ich bin sehr froh, Herrn Aegerter gefunden zu haben. Er hat sich immer ausreichend Zeit genommen, um mein Anliegen ganzheitlich zu erfassen. Er erklärt sehr gut Zusammenhänge und ist dabei sehr emphatisch und zugewandt. Für mich ist besonders gut, dass er mir auch Übungen für zu Hause mitgegeben hat, die genau zu meinem Anliegen und meinem individuellen Tempo passen - ohne zu überfordern. Die einzelnen Übungen haben wir zusammen durchgeführt und besprochen, so dass ich genau wusste, auf was ich achten muss - auch für mich als "Sportmuffel" total geeignet. Dabei strahlt er so viel Ruhe und Zuversicht aus, das ist wirklich toll ! Absolute Empfehlung !

Super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis für ganzheitliche Medizin - Heilpraktiker Michael Aegerter

Ich war bisher 3 mal in Behandlung , sowohl kiefer als auch brust/nacken/psoas wurden mit triggerpunkten behandelt. Zudem bekam ich übungen für zuhause. Die behandlungen waren alle angenehm und ich werde wiederkommen, wahrscheinlich im 3-4 wochen Rhythmus.

Tolle hilfe für kiefer und weitere osteopatische Probleme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für ganzheitliche Medizin - Heilpraktiker Michael Aegerter

Herr Aegerter hat nicht nur mein Knie, sondern das komplette Bein betrachtet und einen Zusammenhang mit anderen wiederkehrenden Beschwerden hergestellt. Nach mehreren Behandlungen meines Beins durch Herrn Aegerter waren meine Beschwerden weg. Außerdem habe ich Tipps und Übungen bekommen, um die Beschwerden selbst zu lindern. Optimal für mich, da ich eine OP umgehen wollte. Nun bin ich schon acht Monate so gut wie beschwerdefrei. Es könnte nicht besser sein. Ich würde wieder hingehen.

Ganzheitliches therapeutischer Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für ganzheitliche Medizin - Heilpraktiker Michael Aegerter

Habe Herrn Aegerter aufgesucht, da mich ein Impignement der Schulter sehr beeinträchtigt hat (Schmerzen, starke Bewegungseinschränkung). Orthopädische und physiotherapeutische Behandlung bei anderen Behandlern inkl. Cortison war ohne dauerhaften Erfolg.
Herr Aegerter betrachtet die Erkrankung und den Behandlungsansatz ganzheitlich. Sehr einfühlsam. Spürt der Ursache genau nach und nimmt sich viel Zeit, ist sehr präsent. Sehr gute osteopathische Behandlung. Behandlung ist nachhaltig erfolgreich.

Ganzheitlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für ganzheitliche Medizin - Heilpraktiker Michael Aegerter

Ich war bisher zu 3 Behandlungen bei Herrn Aegerter. Ich hatte starke Knieschmerzen. Er hat sich ausführlich Zeit für die Anamnese genommen, mich sehr gut behandelt, mir Tips für Zuhause gegeben mir bei meinen Beschwerden sehr gut geholfen. Ich kann jetzt wieder beschwerdefrei laufen ohne chirurgischen Eingriff und bin sehr glücklich darüber.

Herr Aegerter hat eine sehr ruhige und zugewandte Art - ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen