privatpraxis
Ulrike Zieglowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Lasertherapie
  • Osteopathie

Standort: Centrum für Osteopathie Ulrike Zieglowski Heilpraktikerin

Ich bin begeistert. Einfühlsame Erklärung, zielgerichtete Behandlung und tolle Ergebnisse. Ich war nun mehrfach hier mit verschiedenen Problemen. Teilweise war die Behandlung sehr tiefenwirksam und durchdringend. Aber die Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache. Ich hatte mit manchem Erfolg und Ergebnis nicht gerechnet und bin über die liebevolle Atmosphäre und den freundlichen Umgang sehr erfreut. Andere Rezensionen kann ich daher gar nicht nachvollziehen. Ich fühle mich hier sehr herzlich aufgenommen und behandelt und werde es weiter empfehlen und weiter hin gehen. Danke für die tolle Behandlung.

Einfühlsame Erklärung, zielgerichtete Behandlung und tolle Ergebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Centrum für Osteopathie Ulrike Zieglowski Heilpraktikerin

Frau Zieglowski behandelt konzentriert und einfühlsam ohne große Worte meine Schwachpunkte, sodass eine Versteifung des Gelenks verhindert werden kann und ich wieder schmerzfrei bin. Ihre Behandlung meiner Unterarmfraktur, die auch physiotherapeutisch behandelt wurde, verhalf mir zu einer enormen Schmerzreduzierung, da auch der weitere Muskelbereich einbezogen wurde. Dafür bin ich sehr dankbar und kann Frau Zieglowski immer nur wärmstens weiterempfehlen.

sehr kompetente, empathische Osteopathin, immer auf dem neuesten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Osteopathie Ulrike Zieglowski Heilpraktikerin

Ich bin seit mehr als 3 Jahren regelmäßig bei Fr. Zieglowski in Behandlung. Sie ist äußerst kompetent, professionell und empathisch. Sie nimmt sich genügend Zeit, um mein aktuelles Befinden zu erfassen und sie hat mir schon sehr viel Erleichterung bei meinen Beschwerden gebracht.
Die Praxis ist barrierefrei, hat ein kinderfreundliches Wartezimmer, einen Wickeltisch, sehr freundliches Personal an der Anmeldung und einen großen Toilettenraum - auch behindertengerecht!
Kann ich nur weiterempfehle

Best Ever - immer auf dem neusten Stand der Wissenschaft und in Fortbildungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Osteopathie Ulrike Zieglowski Heilpraktikerin

Frau Zieglowsi weiß genau was sie tut. Hier trifft fachliche Kompetenz und effektive Therapie auf geübte Hände und sehr freundliche Art. Noch dazu ist die Praxis gut organisiert. Absolut empfehlenswert!

Osteopathie in den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hatte das Glück, seit 2014 keinen Termin zu benötigen

Sehr gute Heipraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Centrum für Osteopathie Ulrike Zieglowski Heilpraktikerin

Seit Jahren habe ich immer wieder Probleme mit meiner Schulter und dem unteren Rücken.
Frau Zieglowski gelingt es -wie keinem Osteopathen oder Krankengymnasten zuvor- mich zunehmend in einen Zustand völliger Schmerzfreiheit zu bringen.
Sie erhebt eine gründliche Anamnese und führt eine sorgfältige Diagnostik durch. Darüberhinaus ist sie äußerst freundllich und einfühlsam im Kontakt. Sie besitzt einen erfrischenden Humor, der mir immer wieder gut tut!
Bei Frau Zieglowski habe ich das Gefühl, sie weiß, was sie tut. Ich kann sie als Osteopathin nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Sehr freundliche und kompetente Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrum für Osteopathie Ulrike Zieglowski Heilpraktikerin

Frau Zieglowski hat mich wegen "ordentlichen" Problemen mit meinem Iliosakralgelenk zielgerichtet und erfolgreich unter Anwendung ganz verschiedener Methoden behandelt und mich dabei sehr kompetent und umfassend beraten (Maßnahmen zur Vorbeugung etc.). Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und entgegenkommend, insbesondere bei der Terminvergabe.

Gezielt und erfolgreich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Centrum für Osteopathie Ulrike Zieglowski Heilpraktikerin

Nach vielen Versuchen bei Orthopäden und kassenärztlich verordneter Krankengymnastik habe ich endlich vor über 3 Jahren Frau Zieglowski gefunden.
Meine seit mehr als 15 Jahren quälenden Rückeschmerzen haben sich nahezu verabschiedet und inzwischen kann ich in größeren, regelmäßigen Abständen mein Problem in Balance halten. Hier habe ich Professionalität gefunden, keine großen Worte, einfach eine Frau die weiß was sie tut. Danke.

Endlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrum für Osteopathie Ulrike Zieglowski Heilpraktikerin

Da ich seit Jahren unter Rückenschmerzen leide, bin ich seit geraumer Zeit, nach vielen, anderen Versuchen, bei Frau Zieglowski in Behandlung. Mich begeistert ihre Diagnostik, Zuverlässigkeit und vor allem- ihre Kompetenz ! Ich bin froh sie gefunden zu haben, da es ihr gelingt mich über längere Zeiträume schmerzfrei zu halten und mit Tipps für Zuhause beratend zur Seite steht. Vielen Dank dafür! Sollten bei mir Beschwerden erneut auftreten, gibt es für mich nur eine Adresse- Frau Zieglowski! Das Wissen um eine so engagierte, kompetente Osteopathin ist beruhigend!

SEHR KOMPETENT ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Osteopathie Ulrike Zieglowski Heilpraktikerin

Ich war wegen meiner Rückenbeschwerden schon bei mehreren Physiotherapeuten und Osteopathen, aber die Beschwerden im unteren Rückenbereich wurden immer schlimmer.
Bei Frau Zieglowski spürte ich bereits nach der ersten Sitzung eine deutliche Verbesserung und nach drei Sitzungen waren die Beschwerden vollständig verschwunden. Sie gab mir auch noch eine handvoll Übungen auf, damit ich auch in Zukunft keine Probleme mehr bekommen kann.
Ganz herzlichen Dank!!
Eine tolle, einfühlsame und anpackende Therapeutin, wie man sie sich nur wünschen kann!

Ganz herzlichen Dank!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert