Ulrike Zieglowski

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Lasertherapie

Frau Zieglowski

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Lasertherapie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Gonsenheimer Str. 54 a55126 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Ulrike Zieglowski?

Leistungsübersicht

Osteopathie für Säuglinge und ErwachseneStosswellentherapie fokussiertLow Level Lasertherapie

Bewertung vom 19.02.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame Erklärung, zielgerichtete Behandlung und tolle Ergebnisse

Ich bin begeistert. Einfühlsame Erklärung, zielgerichtete Behandlung und tolle Ergebnisse. Ich war nun mehrfach hier mit verschiedenen Problemen. Teilweise war die Behandlung sehr tiefenwirksam und durchdringend. Aber die Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache. Ich hatte mit manchem Erfolg und Ergebnis nicht gerechnet und bin über die liebevolle Atmosphäre und den freundlichen Umgang sehr erfreut. Andere Rezensionen kann ich daher gar nicht nachvollziehen. Ich fühle mich hier sehr herzlich aufgenommen und behandelt und werde es weiter empfehlen und weiter hin gehen. Danke für die tolle Behandlung.

Bewertung vom 30.01.2020

sehr kompetente, empathische Osteopathin, immer auf dem neuesten Stand

Frau Zieglowski behandelt konzentriert und einfühlsam ohne große Worte meine Schwachpunkte, sodass eine Versteifung des Gelenks verhindert werden kann und ich wieder schmerzfrei bin. Ihre Behandlung meiner Unterarmfraktur, die auch physiotherapeutisch behandelt wurde, verhalf mir zu einer enormen Schmerzreduzierung, da auch der weitere Muskelbereich einbezogen wurde. Dafür bin ich sehr dankbar und kann Frau Zieglowski immer nur wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung vom 30.01.2020

Best Ever - immer auf dem neusten Stand der Wissenschaft und in Fortbildungen

Ich bin seit mehr als 3 Jahren regelmäßig bei Fr. Zieglowski in Behandlung. Sie ist äußerst kompetent, professionell und empathisch. Sie nimmt sich genügend Zeit, um mein aktuelles Befinden zu erfassen und sie hat mir schon sehr viel Erleichterung bei meinen Beschwerden gebracht.

Die Praxis ist barrierefrei, hat ein kinderfreundliches Wartezimmer, einen Wickeltisch, sehr freundliches Personal an der Anmeldung und einen großen Toilettenraum - auch behindertengerecht!

Kann ich nur weiterempfehle

Bewertung vom 28.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Osteopathie in den besten Händen

Frau Zieglowsi weiß genau was sie tut. Hier trifft fachliche Kompetenz und effektive Therapie auf geübte Hände und sehr freundliche Art. Noch dazu ist die Praxis gut organisiert. Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 30.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Heipraktikerin