Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Fischtorplatz 21
55116 Mainz

nicht hinterlegt

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Pareigis hinterlegt. Sind Sie Frau Pareigis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Pareigis

Artikel von Frau Pareigis

Das sagen Nutzer über Frau Pareigis

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und professionell

Frau Pareigis nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Man muss einige -leicht unangenehme, denn wer redet schon gerne über seinen Stuhlgang- Fragen beantworten, jedoch macht sie es einem leicht über seine Darmprobleme zu sprechen. Es ist für Sie das tägliche Gesprächsthema und sie hört daraus nur einen Hinweis nach dem anderen, um den Patienten zu helfen. Und das wichtigste: sie hört zu. Wie oft habe ich beim Arzt gesessen und wurde mehrmals Sachen gefragt, die ich bereits erwähnt hatte nur weil der Arzt entweder nicht zugehört hat oder nebenbei irgendetwas aufgeschrieben hat und nicht weiter zugehört hat... Es fällt einem nicht schwer direkt eine vertrauliche Verbindung mit Frau Pareigis aufzubauen und dieses Vertrauen habe ich dann auch in die Therapie gesetzt und bin vollends belohnt worden. Nie wieder Beschwerden gehabt, seit wir das Problem gefunden haben!!! Tolle Heilpraktikerin und jeden Cent wert. Sie will wirklich helfen und ist nicht auf profit aus."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2019

Echt eine super Therapeutin.

Absolute Fachfrau wenn es um das Thema Darm geht."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019

Super Therapeutin

Hatte sehr lange starke Probleme mit meinem Magen. Nach meinem Besuch bei Frau Pareigis war ich sehr positiv, dass alles wieder gut wird. 2 Wochen nach meinem Besuch geht es mir besser als je zuvor und ich werde meine Therapie bei ihr weiter durchführen. Kann einen Besuch bei ihr wirklich nur empfehlen, ist jeden Cent wert!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung

Frau Pareigis hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sie ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich kann Frau Pareigis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich beschwerdefrei bei Heuschnupfen

Nach jahrelangen Beschwerden meines Heuschnupfens der schulmedizinisch immer mit viel Cortison behandelt wurde kann ich jetzt wieder unbeschwert die Natur genießen. Frau Pareigis nimmt sich viel Zeit , ist sehr gründlich und eine sehr angenehme freundliche Person, zu der man schnell Vertrauen fassen kann. Ich bin begeisert und sehr dankbar! Die Terminvergabe war kurzfristig möglich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pareigis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pareigis.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter