privatpraxis
Beate Germeroth-Reichardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 17 Jahren

50 Minuten kosten 90€

nach Vereinbarung

Heilpraktiker-Praxis für Psychotherapie und Beratung

Heilpraktikerin für Psychotherapie in Mainz / Systemische Therapeutin und Beraterin (zertifiziert von der Systemischen Gesellschaft – Deutscher Verban...

Standort: Heilpraktiker-Praxis für Psychotherapie und Beratung

Ich habe mich letztes Jahr spontan und in ziemlicher Überforderung gemeldet und sehr schnell einen Termin bekommen. Frau Germeroth-Reichardt ist unfassbar empathisch, aber trotzdem objektiv. Schon nach der ersten Sitzung, die zwar für mich vom Kopf und emotional her sehr anstrengend war, bin ich mit einem ersten Plan herausgekommen. Sie gibt einem gute Tipps und Werkzeuge an die Hand, die gut umzusetzen und man Stück für Stück an sich arbeiten kann und nach jedem Termin fühlt es sich an, als wäre alles wieder ein Stück mehr in die richtige Richtung geschoben. Auch in akuten Phasen bekommt man immer schnell Hilfe. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Freundlich, mitfühlend, 100%ig unterstützend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker-Praxis für Psychotherapie und Beratung

Die Zeichen sind leider zu begrenzt um meine positive Erfahrung mit ihr zu beschreiben, aber ich bin ihr einfach nur dankbar. Ich war 2021 in einer sehr schweren Situation und mich haben viele Schicksalsschläge überfordert. Bereits nach der ersten Sitzung habe ich eine Erleichterung verspürt. Sie ist sehr verständnisvoll, empathisch, stellt gute Fragen und hat gute Techniken zur Hand um weiterzuhelfen. Sie möchte unterstützen und das merkt man. Ich würde immer wieder zu ihr gehen!

Ich würde immer wieder zu ihr gehen und spreche eine klare Empfehlung aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker-Praxis für Psychotherapie und Beratung

Ich habe Frau Germeroth-Reichardt als sehr empathische, professionelle und herzliche Therapeutin erlebt. Unkompliziert konnte ich Termine vereinbaren, ich fühlte mich nicht gehetzt, hatte nie den Eindruck sie würde auf die Uhr sehen, sie hört sehr aufmerksam zu, gibt sehr dienliche Ratschläge und öffnet neue Sichtweisen. Dabei blieb sie sehr gut bei mir und versuchte durch meine Brille zu sehen, wodurch ich mich sehr gut verstanden und angenommen fühlte. In nur kurzer Zeit hat sie mich sehr gestärkt und den Focus neu eingerichtet. Ich wende mich bei erneutem Bedarf jederzeit wieder gerne an sie.

Professionell, empathisch, klientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktiker-Praxis für Psychotherapie und Beratung

Ich habe mich sehr wohl geführt. Sie hat mir meine Ressourcen aufgezeigt, so dass man sehr gut gecoacht wird selbstständig an der Problematik zu arbeiten. Meine Angstbehafteten Situationen habe ich nun fast vollständig in den Griff bekommen!

Angststörung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker-Praxis für Psychotherapie und Beratung

Ich vertraue Frau Germeroth - Reichardt absolut.
Sie konnte mir zum wiederholten Male in einer sehr schwierigen Lebenssituation sehr, sehr gut helfen und dadurch konnte ich schon nach relativ kurzer Zeit eine deutliche psychische Entlastung erfahren.
Dafür nochmal herzlichen Dank!

Absolut vertrauenswürdig, hoch kompetent, empathisch-einfach hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker-Praxis für Psychotherapie und Beratung

Frau Germeroth-Reichardt ist eine sehr nette, verständnisvolle und freundliche Therapeutin, man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und verstanden. Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe und ihre zusätzlichen kleinen Tipps, nochmals danke.

Nett, verständnisvoll, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker-Praxis für Psychotherapie und Beratung

Ich habe mich in einer für mich sehr schwierigen Zeit an Frau Germeroth-Reichardt gewandt und es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Sie hat meine Probleme sehr genau und schnell diagnostiziert und sie aktiv mit sehr vielen verschiedenen Methoden, die auch zu mir gepasst haben, behandelt. Es war nie ein Problem mich zu öffnen, da ich mich immer, ohne die geringste Angst haben zu müssen verurteilt zu werden, verstanden gefühlt habe. Die Therapie hat mir nicht nur dabei geholfen durch eine sehr schwierige Zeit zu gehen, ich bin auch sehr daran gewachsen. Ich habe vieles gelernt und mitgenommen, was mir jetzt im Nachhinein auch noch oft eine große Hilfe ist!

Äußerst liebevolle Therapeutin mit sehr hilfreichen Methoden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker-Praxis für Psychotherapie und Beratung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandunlung und hab mich bei Fr. Germeroth immer verstanden und wohl gefühlt.

Kompetente und sehr freundliche Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker-Praxis für Psychotherapie und Beratung

In einer für mich sehr schwierigen Zeit hat Frau Germeroth-Reichardt mir sehr kompetent mit nachvollziehbaren und umsetzbaren Handlungsvorschlägen, sehr viel Einfühlungsvermögen und auch sachlicher Einschätzung sehr weitergeholfen! Sie ist eine Therapeutin, die nicht nur zuhört, sondern aktiv therapiert. Ich habe mich immer ernstgenommen gefühlt, ihr Interesse gespürt und wirkliche Hilfe bekommen.

Kompetente und liebevolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker-Praxis für Psychotherapie und Beratung

Ich bin äußerst zufrieden mit Frau Germeroth-Reichardts Hilfe bezüglich meiner Angst- und Panikattacken durch Gespräche und EMDR- Vielen Dank dafür!

Sehr hilfreich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben