Bettina Köste

Bettina Köste ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Mainz

04.10.2021

Sehr kompetent und beruhigend

Frau Köster hat tolle Fähigkeiten Sachverhalte einleuchtend zu erläutern und einleuchtende Lösungen vorzuschlagen. Nach nur 4-5 Monaten habe ich einen positiven Einfluss in meinen Alltag bringen können.

Ich würde Frau Köster jedem empfehlen und bin sehr zufrieden.

27.09.2021

Sehr herzliche Therapeutin

Fr.Köste ist eine herzliche,einfühlsame und liebenswerte Therapeutin. Sie hatte damals spontan einen Termin für mich frei und ging super auf meine Probleme ein. Sie hat mit mir immer wieder neue Lösungsmöglichkeiten durchgespielt und mir, mit sehr viel Geduld geholfen,bis ich an meinem Ziel angekommen bin. Ich fühlte mich bei ihr stets verstanden und sehr gut aufgehoben.

Die Praxis ist freundlich eingerichtet und ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Ich kann Fr.Köste zu 100% weiterempfehlen.

15.07.2021

Kompetenteste und mit Abstand die beste Therapeutin

Frau Köste ist wirklich mit Abstand die beste Therapeutin mit der ich jemals arbeiten durfte. Ich hatte bereits zahlreiche Erstgespräche und alle anderen Therapeuten haben es nicht geschafft ein derartiges Verhältnis zu mir aufzubauen.

Frau Köste ist unglaublich flexibel (gerade was Termine angeht) und anpassungsfähig und hat nochmal einen ganz speziellen Blick auf die Dinge. Ich wurde nie enttäuscht und bin Ihr unaussprechlich dankbar für Ihre Arbeit mit ihr. Ich empfehle sie weiter!

25.06.2021

Nur zu empfehlen

Ich bin durch eine Empfehlung auf Frau Köste gestoßen, und kann sie nur weiterempfehlen neben der Kurzfristigkeit, und vollster Kompetenz bietet sie außerdem eine gemütliche „Praxis“ die eher einem gemütlichen Wohnzimmer gleicht.

Abgesehen von bester Beratung, und schneller Terminvergabe fühlt man sich gut aufgehoben und bestens behandelt.

Absolute 10/10

14.01.2021

Vollstes Vertrauen!

Total kompetente, vertrauensvolle und extrem nette Frau! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann sie nur zu 100% weiterempfehlen. Danke für alles :)!!!

Letzte Aktualisierung05.10.2021

Bettina Köste bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?