809 Aufrufe

DankeFrau Köste!

Frau Köste

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeFrau Köste!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Grabenstr. 65/6755124 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Bettina Köste?

Leistungsübersicht

Therapie & CoachingEinzel-/Paartherapie, alle AltersklassenVerhaltenstherapieSchema-TherapieKunst-Therapie

Frau Köste gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 13.03.2020

Empfehlung für Trennungseltern und Trennungsfamilien

Frau Köste hat mir in einer sehr schweren Zeit geholfen auf meinem Weg zu bleiben und diesen selbstsicher und stark weiter zu gehen. Ich habe mich in den Räumlichkeiten von Anfang an sehr wohl gefühlt. Frau Köste hat eine empathische, liebevolle und direkte Art und sie arbeitet von Anfang an lösungsorientiert. Nach jeder Sitzung geht man mutiger raus und mit einem leichteren Bündel auf dem Rücken. Ich kann sie für Trennungseltern und Trennungsfamilien von ganzem Herzen empfehlen.

Bewertung vom 20.02.2020

Hat mir sehr geholfen!

Frau Köste ist perönlich, einfühlsam, aber im richtigen Moment auch deutlich. Ich brauchte Hilfe bei einer sehr wichtigen Entscheidung, die ich bereits seit vielen Monaten mit mir herum getragen habe. Die Unfähigkeit eine Wahl zu treffen hat mich ziemlich unglücklich gemacht. Frau Köste hat innerhalb weniger Sitzungen herausgearbeitet, was ich eigentlich will und wie ich dahin komme.

Bewertung vom 08.02.2020

Sehr einfühlsame, verständnissvolle Therapeutin

Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Da Frau Köste die Arbeitswelt sehr gut kennt, ist sie auch in diesem Bereich eine große Unterstützung. Mir persönlich hat sie geholfen, sowohl tiefere Probleme aus der Kindheit zu verarbeiten als auch schwere Entscheidungen von Heute richtig zu treffen. Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 04.02.2019

Kompetent , nett und einfühlsam!

Vom ersten Moment hat man das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist und dass man Frau Köste vertrauen kann. Werde ich mit Sicherheit weiterempfehlen!

Bewertung vom 31.01.2019

Eine ganz wunderbare Therapeutin

Die Sitzungen mit ihr haben mich in einem hohen Maß an Kreativität, Zutrauen und Klarheit sehr weiter gebracht. Frau Köste ist eine sehr empathische, geduldige und einfühlsame Person. Sie schafft es, innerhalb kürzester Zeit den „Stolperstein“ heraus zu kristallisieren und gleichermaßen an diesem zu arbeiten. Ihre Ehrlichkeit und die damit folgende Auseinandersetzung erlaubt es mir, konstruktiv Dinge für mich zu verändern. Ich kann ein Gespräch mit ihr jedem nur ans Herz legen.

100%Weiterempfehlung
809Profilaufrufe