557 Aufrufe

Bettina Köste

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Köste

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Grabenstr. 65/6755124 Mainz
Sind Sie Bettina Köste?

Leistungsübersicht

Therapie & CoachingEinzel-/Paartherapie, alle AltersklassenVerhaltenstherapieSchema-TherapieKunst-Therapie

Bewertung vom 20.02.2020

Hat mir sehr geholfen!

Frau Köste ist perönlich, einfühlsam, aber im richtigen Moment auch deutlich. Ich brauchte Hilfe bei einer sehr wichtigen Entscheidung, die ich bereits seit vielen Monaten mit mir herum getragen habe. Die Unfähigkeit eine Wahl zu treffen hat mich ziemlich unglücklich gemacht. Frau Köste hat innerhalb weniger Sitzungen herausgearbeitet, was ich eigentlich will und wie ich dahin komme.

Bewertung vom 08.02.2020

Sehr einfühlsame, verständnissvolle Therapeutin

Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Da Frau Köste die Arbeitswelt sehr gut kennt, ist sie auch in diesem Bereich eine große Unterstützung. Mir persönlich hat sie geholfen, sowohl tiefere Probleme aus der Kindheit zu verarbeiten als auch schwere Entscheidungen von Heute richtig zu treffen. Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 04.02.2019

Kompetent , nett und einfühlsam!

Vom ersten Moment hat man das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist und dass man Frau Köste vertrauen kann. Werde ich mit Sicherheit weiterempfehlen!

Bewertung vom 31.01.2019

Eine ganz wunderbare Therapeutin

Die Sitzungen mit ihr haben mich in einem hohen Maß an Kreativität, Zutrauen und Klarheit sehr weiter gebracht. Frau Köste ist eine sehr empathische, geduldige und einfühlsame Person. Sie schafft es, innerhalb kürzester Zeit den „Stolperstein“ heraus zu kristallisieren und gleichermaßen an diesem zu arbeiten. Ihre Ehrlichkeit und die damit folgende Auseinandersetzung erlaubt es mir, konstruktiv Dinge für mich zu verändern. Ich kann ein Gespräch mit ihr jedem nur ans Herz legen.

Bewertung vom 26.08.2018

Sehr nette Therapeutin

Ich fand Frau Köste sehr nett und bin durchaus gerne zu ihr gegangen. Es hat sie nie wie eine Therapiesitzung angefühlt, da es immer komplett locker und angehm war. Ich würde sich weiterempfehlen :)

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Kontakt, motivierend, engagiert

Ich habe ein Mini-mini-mini-Coaching gesucht und problemlos und unmittelbar so bekommen, wie ich es mir vorgestellt habe. Daher bin ich sehr zufrieden. Der Kontakt zu ihr ist sehr nett, motivierend und sie ist sehr engagiert.

Bewertung vom 30.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empathische und auch methodisch vielseitige Therapeutin

Frau Köste kam recht schnell auf die mich belastenden Ängste und depressiven Verstimmungen und ihre Ursachen zu sprechen und baute in ihrem reichhaltigem Methoden-Portfolio auch zielgerichtet eine individuell angepasste Therapie zusammen, die mir wirklich helfen konnte.

Sie hört aktiv zu und entdeckt dabei auch eher versteckte, belastende Denk/Verhaltensmuster und Glaubenssätze und spiegelt ihre Eindrücke so treffend zurück, das man als Klient gut motiviert wird, die persönlichen Probleme nicht nur zu verstehen, sondern aktiv zu bearbeiten.

Bewertung vom 31.05.2018, Alter: 30 bis 50

Sympathisch, empathisch und kompetent

Den ersten Termin habe ich sehr schnell und problemlos bekommen.

Habe mich direkt wohlgefühlt und bin schnell warm geworden.

Der Umgang ist ganz entspannt und unkompliziert.

Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Bewertung vom 23.05.2018

Sehr gute Heilpraktikerin

- Sehr emphatische und kompetente Gesprächspartnerin, offen und herzlich

- man fühlt sich vertrauensvoll aufgenommen und ernst genommen

- stellt die richtigen Fragen, drängt zu keinem Zeitpunkt in eine bestimmte Richtung

- würde sie bei Bedarf immer wieder kontaktieren

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.05.2018