Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Köste
Die Bewertungen von Frau Köste zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bettina Köste

Weitere Informationen über Frau Köste

Artikel von Frau Köste

Das sagen Nutzer über Frau Köste

Bewertung vom 04.02.2019

Kompetent , nett und einfühlsam!

Vom ersten Moment hat man das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist und dass man Frau Köste vertrauen kann. Werde ich mit Sicherheit weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Eine ganz wunderbare Therapeutin

Die Sitzungen mit ihr haben mich in einem hohen Maß an Kreativität, Zutrauen und Klarheit sehr weiter gebracht. Frau Köste ist eine sehr empathische, geduldige und einfühlsame Person. Sie schafft es, innerhalb kürzester Zeit den „Stolperstein“ heraus zu kristallisieren und gleichermaßen an diesem zu arbeiten. Ihre Ehrlichkeit und die damit folgende Auseinandersetzung erlaubt es mir, konstruktiv Dinge für mich zu verändern. Ich kann ein Gespräch mit ihr jedem nur ans Herz legen."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018

Sehr nette Therapeutin

Ich fand Frau Köste sehr nett und bin durchaus gerne zu ihr gegangen. Es hat sie nie wie eine Therapiesitzung angefühlt, da es immer komplett locker und angehm war. Ich würde sich weiterempfehlen :)"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Kontakt, motivierend, engagiert

Ich habe ein Mini-mini-mini-Coaching gesucht und problemlos und unmittelbar so bekommen, wie ich es mir vorgestellt habe. Daher bin ich sehr zufrieden. Der Kontakt zu ihr ist sehr nett, motivierend und sie ist sehr engagiert."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empathische und auch methodisch vielseitige Therapeutin

Frau Köste kam recht schnell auf die mich belastenden Ängste und depressiven Verstimmungen und ihre Ursachen zu sprechen und baute in ihrem reichhaltigem Methoden-Portfolio auch zielgerichtet eine individuell angepasste Therapie zusammen, die mir wirklich helfen konnte. Sie hört aktiv zu und entdeckt dabei auch eher versteckte, belastende Denk/Verhaltensmuster und Glaubenssätze und spiegelt ihre Eindrücke so treffend zurück, das man als Klient gut motiviert wird, die persönlichen Probleme nicht nur zu verstehen, sondern aktiv zu bearbeiten."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Köste über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Köste.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner