Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Bettina Köste ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Mainz

14.01.2021

Vollstes Vertrauen!

Total kompetente, vertrauensvolle und extrem nette Frau! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann sie nur zu 100% weiterempfehlen. Danke für alles :)!!!

24.11.2020

Wertschätzend und kompetent

Ich habe mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Eine sehr vertrauensvolle Frau. Ich bin sehr dankbar.

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unglaublich Dankbar für Ihre kompetente Arbeit!

Frau Köste ist einfühlsam, herzlich, kompetent und trotzdem sehr professionell.

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich Frau Köste gefunden habe und gemeinsam mit Ihr meine Probleme Schritt für Schritt löse.

Sie hat eine ganz besondere Art, um mich selbstständig auf die Lösungswege zu leiten. Trotzdem ist sie immer ehrlich und hinterfragt meine Antworten. Von vielen Bekannten habe ich von Therapeutin immer das gleiche gehört:

- reden nicht viel- lassen einen eher nur reden

- stimmen einem immer zu- und man hinterfragt sich nicht, sondern man bringt sich immer in die Opferrolle

- Methoden, welche man im Alltag nicht umsetzen kann

- Methoden, welche einem zu einem Egoisten machen

Bei Frau Köste werden diese Schritte nicht genutzt. Sie ist unglaublich individuell und sehr kreativ.

Zudem fühle ich mich in Ihrer Praxis sehr wohl. Sie ist schön eingerichtet und man fühlt sich nicht wie bei einem Therapeuten :)

19.07.2020

Super!

Frau Köste ist eine sehr sympathische Frau und eine kompetente und empathische Therapeutin. Mir gefällt besonders ihre kreative, lösungsorientierte und individuelle angepasste Arbeitsweise/Methode. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie unterstützte mich bei meiner persönlichen Weiterentwicklung und die Sitzungen motivierten mich stets, an meinen Ängsten und meiner Passivität zu arbeiten.

Ich kann eine Therapie/Beratung bei Frau Köste auf jeden Fall nur empfehlen!

17.07.2020

Kompetent, empathisch, Ideenreich, einfach eine sehr gute Wahl

Eine sehr kompetente, empathische, freundliche, ideenreiche Persönlichkeit. Frau Köste bringt einen in ihrer Art und Vorgehensweise schnell auf den Kernpunkt, bietet Lösungen, fordert aber auch heraus, Lösungen selbst zu finden. Wir haben sie aufgesucht als Paar, im Zuge von Patchworkfamilie&den aufkommendenThematiken. Ganzheitlich unterstützt landeten wir dann bei allen Themen des Lebens, super unterstützt durch sie. Einfach nur empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung15.10.2020

Danke , Frau Köste!