Geschätzte Antwortzeit:

Mainstr. 42, Neustadt , Mainz
privatpraxis
Dipl.-Päd. Anja Kaul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Ich Heilpraktikerin für...

Ich betrachte als Heilpraktikerin für Psychotherapie nicht nur einzelne Krankheitssymptome sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ic...

Schön dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich Dipl.-Päd. Anja Kaul bin Heilpraktikerin für Psychotherapie in Mainz und freue ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: AlltagsheldInnen Anja Kaul Psychotherapie

Ich war in einer akuten Krise und habe von Frau Kauls Praxis noch am selben Tag einen Rückruf erhalten. Das telefonische Erstgespräch mit ihr war sehr empathisch und zeigte, dass sich jemand am anderen Ende wirklich interessiert. Ich habe 15 Therapiestunden gemacht. Dabei war Frau Kaul immer pünktlich, sortiert, offen, einfühlsam, kompetent. Ein manchmal etwas esoterischer Einschlag hat mir nicht so gut gefallen, aber das konnte ich auch offen verhandeln. Auch wenn eine Kurztherapie nicht alles auflösen kann, geht es mir seitdem viel besser und ich kann mit kleinen Krisen viel besser umgehen dank passender Methoden. Ich habe Frau Kaul bereits weiterempfohlen und bin ihr sehr, sehr dankbar.

Dipl.-Päd. Anja Kaul

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende, ehrliche Bewertung. Das freut mich sehr. Alles Liebe und Gute für Sie und viele Grüße! Anja Kaul

Standort: AlltagsheldInnen Anja Kaul Stressbewältigung

Sehr kompetente, emphatische und engagierte Psychologin. Ich kann mir keine bessere Therapie vorstellen!

Dipl.-Päd. Anja Kaul

Ganz herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte. Das freut mich sehr ! Herzliche Regengrüße

Standort: AlltagsheldInnen Anja Kaul

Frau Kaul ist eine sympathische und authentische Person von der ersten Minute an. Vom telefonischen, digitalen bis hin zum persönlichen Kontakt kommuniziert sie wertschätzend und einfühlsam.
Ich habe mich die gesamte Therapiezeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ihre vielfältigen Kompetenzen und ihr Methodenreichtum haben die Professionalität nochmals unterstreichen können. Ich bin ihr sehr dankbar für die wertvollen Erkenntnisse und Prozesse, die ich mit ihrer Hilfe erreichen konnte.

Dipl.-Päd. Anja Kaul

Ganz herzlichen Dank für die wundervolle Bewertung. Es ist so schön, mit so motivierten, reflektierten Patienten arbeiten zu dürfen. Alles Liebe und Gute für Sie! Sonnige Grüße von Anja Kaul

Kompetenz und Professionalität machen sie aus… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AlltagsheldInnen Anja Kaul

Frau Kaul ist eine sehr empathische und mitfühlende Person. Sie war immer professionell, auch wenn es mal schwierig war und hat ihre Methoden gut auf mich abgestimmt. Ich bin ihr sehr dankbar, da ich durch ihre Geduld und Erfahrung einen neuen Zugang zu mir finden konnte der mich wirklich weiter gebracht hat.

Dipl.-Päd. Anja Kaul

Ich danke Ihnen für die schöne, wertschätzende Bewertung. Alles Liebe & Gute für Sie und herzlichen Dank auch zurück für die offene Zusammenarbeit in allen Lebenslagen. Mit Grüßen aus der Mainstraße, Anja Kaul

Empathisch und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AlltagsheldInnen Anja Kaul

Ich habe Frau Kaul als angenehm offene, fröhliche und empathische Therapeutin erlebt, bei der ich mich in jeder Situation gut aufgehoben gefühlt habe.

Die Gespräche ?und praktischen Übungen haben mir geholfen, mich selbst besser zu verstehen, frühere Erfahrungen aufzuarbeiten und mich ganz praktisch für den Alltag gewappnet und für die Zukunft gestärkt.

Und das hat oft sogar Spaß gemacht.

Das freut mich. Danke für die Bewertung und liebe Grüße aus der Mainstraße

Freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AlltagsheldInnen Anja Kaul

Ich habe mich jedes Mal, wenn ich dort war, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es war mir keineswegs unangenehm über persönliche Dinge vor Frau Kaul zu sprechen. Alles in allem kann ich Frau Kaul nur jedem empfehlen!

Dipl.-Päd. Anja Kaul

Ganz lieben Dank und alles Liebe und Gute für Sie! Herzliche Grüße von Anja Kaul

Wundervolle und herzliche Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AlltagsheldInnen Anja Kaul

Meine Therapie bei Frau Kaul zeichnete sich über den gesamten Behandlungszeitraum durch ein hohes Maß an Empathie und Kompetenz aus. Schnell wurde eine emotionale Nähe als Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit hergestellt. Sie beherrscht sehr unterschiedliche und geeignete Methoden der Psychotherapie, ist aber auch jederzeit in der Lage, äußerst flexibel zu reagieren. Hier stimmen Professionalität und eine situativ angemessene Herangehensweise, sodass ich Frau Kaul sehr empfehlen kann.

Dipl.-Päd. Anja Kaul

Ich danke Ihnen von Herzen für die schöne Bewertung und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute! Sonnige Grüße von Anja Kaul

Absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AlltagsheldInnen Anja Kaul

Ich hatte das Gefühl sehr ernst genommen zu werden, ab dem ersten Tag. Frau Kaul hat über einen längeren Zeitraum mit mir gearbeitet. Die Erkenntnisse, welche ich gewonnen habe und auch die Fortschritte waren meines Erachtens überragend gut. Frau Kaul hat sich stets Zeit für mich genommen und hat mir immer das Gefühl gegeben "da zu sein". Ich kann die Behandlung nur weiterempfehlen.

Dipl.-Päd. Anja Kaul

Ganz herzlichen Dank Ihnen ! Das freut mich sehr. Alles alles Gute auf Ihrem weiteren Weg !!!
Sonnige Grüße von Anja Kaul

Kompetent, empathisch, freundlich, zuverlässig, hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AlltagsheldInnen Anja Kaul

Frau Kaul ist eine sehr sympathische, super professionelle Psychotherapeutin und genau das, was ich in diesem Moment im Leben brauchte. Im Rahmen einer akuten Sinnkrise war ich auf der Suche nach einem Coaching / Psychotherapie und habe Dinge aufgearbeitet über die ich mir vorher nie Gedanken gemacht habe. Für meinen weiteren Weg möchte ich mir diese Achtsamkeit für immer bewahren und bin total glücklich Frau Kaul gefunden zu haben. Sie verbindet Möglichkeiten der Meditation, Gesprächstherapie und verschiedene Ansätze der Tiefenpsychologie wurden mir näher gebracht. So ist für jeden etwas dabei. Sie ist auch menschlich ein großes Vorbild und es hat sich wirklich selten wie Therapie, sondern meistens angefühlt wie ein Gespräch unter Freundinnen mit ganz viel Tiefgang. Danke dafür!

Dankeschön! Alles alles Liebe und Gute für Sie! Viele Grüße Anja Kaul

Wie ein Gespräch unter Freundinnen mit ganz viel Tiefgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AlltagsheldInnen Anja Kaul

Frau Kaul ist eine sehr nette, liebe, einfühlsame und tolle Therapeutin, die sich stets genug Zeit für ihre Patienten nimmt und individuell auf ihre Bedürfnisse eingeht. Die Stunden baut sie jedes Mal entsprechend der aktuellen Gedanken/Sorgen/Probleme ihrer Patienten auf.
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Frau Kaul hat mich durch eine schwere Zeit begleitet, danke dafür!!

Die Terminvereinbarung läuft im Übrigen unkompliziert und ohne lange Wartezeit.

Dipl.-Päd. Anja Kaul

Ach, wie schön, das freut mich! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute für Sie! Sonnige Grüße Anja Kaul

Kompetente, sehr freundliche Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben