Praxis Lucienne Rudersdorf Heilprakt. für Psychotherapie
Kaiserstr. 18, Mainz

Lucienne Rudersdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Lucienne Rudersdorf Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Rudersdorf ist herzlich und kompetent!
Sie hat mir sehr !! geholfen.
Danke.

Feinfühlig und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucienne Rudersdorf Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Sehr nette, außergewöhnlich engagierte und einfühlsame Therapeutin. Für mich ist es ein Glückfall.

Super, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucienne Rudersdorf Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Rudersdorf ist total lieb, spürt sofort wie es mir geht und ich fühle mich bei ihr sehr wohl.
Sie analysiert die Dinge auf den Punkt, ist fachlich echt super und kann sich wahnsinnig viele Details merken.
Nach meinem Anruf wurde ich damals direkt am übernächsten Tag "dazwischen geschoben"! Wirklich super engagiert, danke! Ich könnte mir keine bessere Therapeutin mehr wünschen. Die Therapie ist privat, aber ist es mir wert, es tut mir so gut. Ich bleibe besitmmt noch eine ganze Weile.

Sehr gute, engagierte und liebe Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucienne Rudersdorf Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Rudersdorf ist eine sehr warmherzige, einfühlsame Therapeutin. Ich habe Ihre Homepage nur per Zufall gefunden und bin unglaublich dankbar, dass Sie mich damals schon nach wenigen Tagen Wartezeit für die Psychotherapie aufgenommen hat. Ich habe schon viele Psychotherapeuten kennengelernt und obwohl Sie noch jung ist, wirkt Sie auf mich erfahrener und kompetenter als manche ältere Therapeuten. Die Termine sind immer sehr entlastend für mich.

Was ich noch sagen kann: Meine Krankenkasse übernimmt die Therapiekosten bei ihr nicht, aber obwohl ich einen von meiner Krankenkasse bezahlten Therapieplatz bekommen hätte, habe ich mich entschieden die Psychotherapie bei Frau Rudersdorf privat zu machen und habe das nicht bereut, weil ich mich noch nie so gut verstanden gefühlt habe, immer alles offen ansprechen kann und es mir schon viel besser geht.

Ich war vor dem Erstgespräch noch unsicher, ob es sich wirklich lohnt eine Therapie selbst zu zahlen, aber ich kann die Psychotherapie bei Frau Rudersdorf sehr empfehlen. Ich bin jetzt ungefähr 1/4 Jahr (wegen Esstörung, Depression u Ängsten) bei Fr. Rudersdorf in Behandlung und es ging mir davor sehr schlecht, aber die Therapie hat mir von Anfang an sehr geholfen, ich hätte damals nicht gedacht, dass sich alles so positiv verändert. Ich hoffe ich kann anderen mit meiner Erfahrung weiterhelfen und Mut machen, die Hoffnung nicht aufzugeben. Danke!

sehr einfühlsame, kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben