Top-Städte in Rheinland-Pfalz

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Jilg

Bewertung vom 05.04.2017

Kompetente und einfühlsame Beratung

Frau Jilg ist sehr vertrauenswürdig. Durch ihr sehr reflektiertes, ganzheitliches und kreatives Denken, habe ich durch die Beratungen sehr viel Klarheit gewonnen. Auf Grund ihrer Empathie habe ich mich angenommen gefühlt und hatte immer das Gefühl, gesehen zu werden."

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Jilg)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 14.10.2016

Was wir fühlen, wissen wir: Über den Unterschied zwischen Wissen und Glauben

„Glauben ist nicht Wissen“ - das ist eine beliebte Redensart. Wir alle wissen, dass es zwischen diesen beiden kognitiven Fähigkeiten einen Unterschied gibt. Aber worin liegt dieser ...  Mehr

Verfasst am 14.10.2016
von Rainer Poulet

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 13.10.2016

„Gefühl“ und „Emotion“: Wo liegt der Unterschied?

Mit 'Gefühl' bezeichnen wir die angeborene Fähigkeit, zu fühlen. Der Vorgang ist unmittelbar und der Wahrnehmung ähnlich. Wir fühlen von Anfang an, ob wir etwas mögen oder nicht, ohne ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2016
von Rainer Poulet