Frau Jilg

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Jilg
Frau Jilg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Jilg oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Jilg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Vanessa Jilg

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Jilg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker für Psychotherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Jilg.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 29.03.2018

Einfühlsame Beratung

Wir waren zu einer Elternberatung bei Frau Jilg und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Sie hatte hilfreiche Tipps für uns und wir werden bei bedarf gerne wiederkommen.  Mehr

Liebe Besucherinnen und Besucher,
ich freue mich, dass Sie hier auf jameda zu mir gefunden haben.
Mein Name ist Vanessa Jilg und ich unterstütze Sie in meiner Praxis „Beziehungswerk Mainz“ unter anderem bei psychischen Belastungen und Beziehungsproblemen.
Meine Praxis für Psychotherapie (HPG), Paartherapie und Beratung ist die einzige ihrer Art, die sich auf die Bereiche Hochsensibilität und Vielfalt in der Beziehungsberatung spezialisiert hat. Auf ...

Ich bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie finden meine Praxis "Beziehungswerk Mainz" in der Neubrunnenstr. 8. Gerne erkläre ich Ihnen, wie eine Therapie abläuft und welche für Sie in Frage kommt.

1. Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz)
  2. Paartherapie und Beziehungsberatung
  3. Beratung bei Hochsensibilität

Vor der ersten Kontaktaufnahme können Sie erste Fragen zu meinem Tätigkeitsprofil direkt auf jameda klären. Ich habe mich im Bereich der Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz) weitergebildet und biete neben der Psychodynamischen Psychotherapie auch Paarberatung und Einzelberatung an. Mein Behandlungsangebot schließt aber auch viele weitere Verfahren ein, die Sie meinem jameda-Profil rund um die Uhr entnehmen können.

1. Beziehungsberatung
  2. Paartherapie
  3. Trennungsberatung
  4. Offen oder polyamor

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Jilg

Bewertung vom 29.03.2018, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame Beratung

Wir waren zu einer Elternberatung bei Frau Jilg und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Sie hatte hilfreiche Tipps für uns und wir werden bei bedarf gerne wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und Kompetent

Ich schätze sehr die Arbeit und Vorgehensweise von Frau Jilg, sie hat fundierte Kenntnisse und geht achtsam und Respektvoll mit dem Gegenüber um. In Ihrer Gegenwart spürt man nicht nur, dass das…  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Schatten der eigenen Persönlichkeit lieben lernen

Als für mich klar war, ich müsste einmal meine Vergangenheit und Persönlichkeit aufarbeiten, schaute ich nach Psychologen/ Psychotherapeuten in meiner näheren Umgebung auf einer Internetplattform.…  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Es wirkt...

Es ist nicht meine erste Psychotherapie, die erste habe ich in Wiesbaden vor einigen Jahren gemacht, somit habe ich einen Vergleich. Und wie bereits beim ersten Mal beginnen meine Einstellungen, meine…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Jilg

Gabriela Vollmert

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Heilpraktikerin für Hypnose-Therapie

100 % Weiterempfehlung

Korinna Kissel

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Eigenbluttherapie, Heilpraktikerin für Regenerationstherapie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 14.10.2016

Was wir fühlen, wissen wir: Über den Unterschied zwischen Wissen und Glauben

„Glauben ist nicht Wissen“ - das ist eine beliebte Redensart. Wir alle wissen, dass es zwischen diesen beiden kognitiven Fähigkeiten einen Unterschied gibt. Aber worin liegt dieser ...  Mehr

Verfasst am 14.10.2016
von Rainer Poulet

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 13.10.2016

„Gefühl“ und „Emotion“: Wo liegt der Unterschied?

Mit 'Gefühl' bezeichnen wir die angeborene Fähigkeit, zu fühlen. Der Vorgang ist unmittelbar und der Wahrnehmung ähnlich. Wir fühlen von Anfang an, ob wir etwas mögen oder nicht, ohne ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2016
von Rainer Poulet