Beziehungswerk
Neubrunnenstr. 8, Mainz
privatpraxis
Vanessa Jilg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucher:innen,
ich freue mich, dass Sie hier auf Jameda zu mir gefunden haben.
In meiner psychotherapeutis...

Standort: Beziehungswerk Andere

Frau Jilg gab mir immer das Gefühl von Vertrauen und Verständnis, den Raum ganz ich zu sein und mir und meinen Gefühlen zu begegnen. Sie fand immer die richtigen Worte, um meine Gedanken und Gefühle zu ordnen und mir zu helfen sie zu verstehen. Ich habe die Therapie bei Frau Jilg mit einer Beziehungsangst begonnen. Jetzt bin ich in einer glücklichen Beziehung, in der ich Beziehung, meinen Partner und mich selbst ganz neu erleben kann. Ich habe gelernt, was es bedeutet Mitgefühl mit mir selbst zu haben, alte Glaubenssätze aufzubrechen und Muster zu verändern. Eine Therapie bei Frau Jilg kann ich absolut weiterempfehlen.

Standort: Beziehungswerk Andere

Frau Jilg hat mich von Anfang an sehr offen und wertschätzend empfangen & ich habe mich sehr wohl gefühlt. Innerhalb kurzer Zeit habe ich erste positive Resonanz aus der Therapie ziehen können und die Zusammenarbeit mit Frau Jilg war sehr angenehm. Durch eine große Terminauswahl konnte ich trotz Schichtdienst regelmäßig Sitzungen wahrnehmen, was nicht selbstverständlich ist.
Vielen Dank für Alles !

Standort: Beziehungswerk

Frau Jilg hat es mit viel Einfühlungsvermögen, Offenheit und Ehrlichkeit schnell geschafft, einen vertrauensvollen und sicheren Raum zu eröffnen, in dem ich mich ohne Scham äußern konnte und endlich Themen angesprochen habe, die ich sehr lange mit mir herumgetragen habe.
Durch unterschiedliche Herangehensweisen hat Frau Jilg mich auf einem Weg begleitet, den ich alleine vielleicht nie gegangen wäre - dabei waren Ihre einfühlsame und offene Art für mich persönlich besonders hilfreich.
Frau Jilg, vielen Dank für die neuen Perspektiven, das Zuhören und Mitfühlen.
Danke. dass Sie mir geholfen haben mich selbst endlich ernst zu nehmen.
Von Herzen alles Gute.

Vanessa Jilg

Vielen herzlichen Dank für Ihren freundlichen und wertschätzenden Kommentar!
Ich freue mich, dass in Ihnen so viel innere Sicherheit, Gelassenheit und Mut gereift sind, so dass Sie Ihren Weg ganz bestimmt voller Zuversicht weiter gehen können.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit und von Herzen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg!

Offene und einfühlsame Therapie, die zur Selbsthilfe befähigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beziehungswerk

Frau Jilg hat mir geholfen, mich wieder selbst zu finden. Ihre ruhige, ehrliche und empathische Art haben es mir leicht gemacht, mich immer wieder selbst zu reflektieren, zu hinterfragen und mir wieder zu vertrauen. Ich habe Vieles bei und von Frau Jilg gelernt und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Ihre Unterstützung und ihre Kompetenzen waren unschätzbar für mich!

Vanessa Jilg

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich habe mich über das Feedback sehr gefreut - Wie schön, dass Vertrauen gewachsen ist. Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg!

Empathisch, verständnisvoll, fördernd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beziehungswerk

Die Therapie bei Frau Jilg war professionell und für mich persönlich äußerst hilfreich. Ich habe mich in ihren Sitzungen stets wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Jilg war mir gegenüber immer sehr verständnis- und rücksichtsvoll und hat mir dennoch andere Perspektiven aufzeigen können, die mein persönliches Wachstum besonders gefördert haben.
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten Meinerts mich anderen gegenüber zu öffnen, gelang es mir dies im Laufe der Therapie und hat diese dadurch auch weiterhin intensiviert.
Ich bin froh mich für die Therapie bei Frau Jilg entschieden zu haben und würde es auch wieder so machen.

Vanessa Jilg

Vielen lieben Dank für das freundliche Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie wachsen und sich öffnen konnten und wünsche Ihnen von Herzen alles Gute für Ihren weiteren Weg! Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Verständnisvolle, differenzierte und hilfreiche Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beziehungswerk

Nach einigen Therapeuten und Methoden bin ich unendlich glücklich bei Frau Jilg "gelandet" zu sein! Sie war eine grosse Unterstützung für mich mit ganz anderen Ansätzen, Empathie und Herangehensweisen, die für mich augen- und herzöffnend waren. In ca 1.5 Jahren habe ich mich von einer oft depressiven, negativen Person mit "tief sitzenden Vergangenheits-Themen" in das absolute Gegenteil verwandelt! :)
Ich kann Frau Jilg absolut empfehlen und möchte von ganzem Herzen DANKE sagen.

Vanessa Jilg

Vielen Dank für die nette Bewertung! Ich habe mich sehr gefreut und bedanke mich von Herzen für die Zusammenarbeit!

Wertvolle Hilfe und Unterstützung zur Selbsthilfe und Verantwortung! DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beziehungswerk

Frau Jilg hat mir besonders dabei geholfen zu lernen, mir selbst zu helfen. Mit ihrer freundlichen und aufmerksamen Art hat sie mich an den entscheidenen Punkten zur Selbstreflexion und dem Erkennen von Mustern bewegt sowie dazu, in schwierigen Situationen genau in mich reinzuhören. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung.

Vanessa Jilg

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihrem Weg der Selbsterkenntnis und -reflexion!

Sehr gute Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beziehungswerk

Frau Jilg hat in Gesprächen eine sehr kluge und empathische Art - sie begegnet stets auf Augenhöhe und ist darauf bedacht, dass der Patient gestärkt aus den Gesprächen geht sowie Dinge versteht und dauerhaft dazu lernt. Dies führt dazu, dass man auf ganz natürliche Weise Denkanstöße mitnimmt und sich weiterentwickelt. Durch ihre freundliche Art und die Fähigkeit, Verständnis, Geduld und Ehrlichkeit einzubringen, fällt es leicht Frau Jilg auch bei sensiblen Themen zu vertrauen. Auf diesem Wege ganz herzlichen Dank, dass Sie ihren Beruf mit so viel Herzlichkeit ausüben, ich habe in einem Jahr sehr viel gelernt!

Vanessa Jilg

Sehr herzlich möchte ich mich auch bei Ihnen für die freundliche Bewertung bedanken! Über die Rückmeldung habe ich mich sehr gefreut und ich wünsche Ihnen einen guten und erfüllten weiteren Weg!

Eine Therapeutin mit Empathie und Professionalität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beziehungswerk

Aufgrund meiner Familie trug ich einiges an Gepäck mit, das mich seit meiner Pubertät bis vor kurzem über die Hälfte meines Lebens belastete. Frau Jilg hat mich wie noch kein/e Therapeut/in zuvor darin unterstützt, die Selbstheilungsqualitäten, die ich in mir trage, blühen zu lassen. Nach einem knappen Jahr therapeutischer Unterstützung denke ich nach Monaten seit Ende der erfolgreichen Therapie immer wieder an die Zeit, fühle und verstehe immer mehr, wie sie mich nachhaltig unterstütze. Danke!

Vanessa Jilg

Ein verspätetes Dankeschön für die nette Bewertung! Ich habe mich sehr darüber gefreut und wünsche Ihnen von Herzen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg!

Frau Jilg hat mir Augen und Herz geöffnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beziehungswerk

Frau Jilgs Geduld, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Authentizität hat mir zum ersten Mal das Gefühl gegeben, meine*n Therapeut*in nicht an der Nase herumführen zu können. Mit einer komplexen Diagnose und bisher sehr großem Misstrauen allen Therapeut*innen gegenüber, war Frau Jilg diejenige, die mir bei "Therapie" ein gutes Gefühl vermittelte.
Bisher konnte ich sowohl neue Skills erlernen und auch anwenden, als auch mich von einem suizidalen, depressiven Menschen zu einer Person mit gefestigt(er)em Selbstwert zu entwickeln. Alles, dank der Hilfe von Frau Jilg. Ich bin sehr froh, eine so gefestigte und hilfreiche Arbeitsbeziehung in meinem Leben zu haben und kann jedem nur empfehlen, sich Frau Jilg anzuvertrauen.

Vanessa Jilg

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf Jameda! Ich habe mich gefreut.

Die beste Therapeut*in, die ich bisher hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert