Praxis Uta Biehs Heilpraktikerin

• Kinesiologie
  • Neuraltherapie
  • Colon-Hydro-Therapie

Standort: Praxis Uta Biehs Heilpraktikerin Andere

Durch Zufall bin ich mit meiner Post-Covid-Erkrankung bei Frau Biehs gelandet und muss sagen, es ist das Beste, was mir passieren konnte! Während meiner Reha erlitt ich einen kompletten Zusammenbruch. Nichts ging mehr. Eine Ärzteodyssee brachte nichts zu Tage, ich war verzweifelt und völlig am Boden. Frau Biehs stellte durch eine umfangreiche Diagnostik in kürzester Zeit fest, dass bei mir zusätzlich EBV-Reaktivierung und Leaky gut vorliegen. Dank ihrer großen fachlichen Kompetenz habe ich nun einen umfangreichen Fahrplan, um meinen Körper auf seinem Weg zur Genesung unterstützen zu können. Besonders toll finde ich, dass Frau Biehs alles wunderbar erklärt und für alle Lebensbereiche und Fragen immer Tipps und Literatur parat hat (z.B. auch Empfehlung für Osteopathie u.Ä.). Sie ist im Gegensatz zu vielen Ärzten wirklich bemüht, dass es einem besser geht und bildet sich hierfür auch stetig weiter. Ich fühle mich sehr wohl in ihrer Praxis und kann Frau Biehs nur wärmstens weiterempfehlen!

Uta Biehs

Zufriedene Patienten sind der schönste Dank für meine Arbeit die ich liebe.
Danke Julia

Standort: Praxis Uta Biehs Heilpraktikerin

Frau Biehs ist sehr gut informiert und hat hilfreiche und vielfältige Ideen, wenn es darum geht eine Erkrankung zu behandeln. Sie ist bestens vernetzt und hat immer einen Rat. Speziell beim Thema Infusionen ist sie führend und kennt sich bestens aus. Die Behandlung bei ihr hat bereits zur Verbesserung meiner Beschwerden beigetraten. Sie spricht aus eigener Erfahrung, was sie sehr autenthisch macht. Man bekommt zeitnah einen Termin, die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und wohnlich. Ebenfalls sorgt sie mit Obst und Tee für das leibliche Wohl. Daumen hoch!

Kompetent, weiß wovon sie spricht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Biehs Heilpraktikerin

Endlich hat mal jemand Interesse die Ursache einer komplexen Krankheit zu finden, und nicht durch Handauflegen, sondern durch eine erstklassige Diagnostik

Diese Frau hat uns der Himmel geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer erreichbar
Erklärt super !

Super kompetente Heilpraktikern kann oh nur empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Biehs Heilpraktikerin

Ich bin zur Frau Biehs gegangen, weil es mir seit meinem Burn out (ca. 2008) sehr schlecht. Ich muss vor allen Dingen sehr viel abnehmen, obwohl ich nicht wusste wie. Doch Frau Biehs hat mir das Programm "gesund & aktiv" vorgestellt, durch das mir beim abnehmen erleichtert werden soll, Durch dieses Programm und eine Behandlung durch homoäpathische Mitteln geht es mir nur nach fast sechs Wochen sehr viel besser und ich habe schon sehr viel abgenommen. Ich kann diese Behandlung jedem empfehlen, der abnehmen will und sich fitter fühlen möchte.

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin; sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Biehs Heilpraktikerin

Frau Biehs ist sehr kompetent und direkt. Sie zeigt einem ganz klar die eigenen Defizite auf und versucht mit natürlichen Mitteln den Körper wieder ins Lot zu bringen. Es ist sehr zu empfehlen sich durchchecken zu lassen, auch wenn man sich gesund fühlt und keine schlimme Krankheiten hat.

Tolle und kompetente Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Biehs Heilpraktikerin

Mehr durch Zufall habe ich nach meiner niederschmetternden Diagnose Frau Biehs kennengelernt und ich kann sagen, dass dies das Beste ist, was mir in meiner Situation passieren konnte. Frau Biehs begleitet und unterstützt mich nun seit über zwei Jahren mit all ihrem Wissen und ihren Erfahrungen! Sie nimmt sich Zeit für meine Behandlungen und erklärt ausführlich. Zudem steht sie jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Ich fühle mich einfach bestens betreut. Mir geht es inzwischen gesundheitlich so gut wie schon lange nicht mehr! Für dieses Wohlbefinden nehme ich sehr gern regelmäßig die Anreise aus Freiburg in Kauf! Ich kann Frau Biehs absolut uneingeschränkt empfehlen! Vielen lieben Dank für alles, Frau Biehs!

Für mich gibt es keine Alternative! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Biehs Heilpraktikerin

Habe einige Jahre in Frankfurt nach einem Heilpraktiker gesucht, der meinen Erwartungen entspricht und habe diesen in Frau Biehs gefunden. Ich bin seit 2013 bei ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden und nehme auch den weiten Anfahrtsweg von Frankfurt nach Mainz in Kauf. Meine Beschwerden und Probleme sind behoben.
Auch eine Freundin von mir geht mittlerweile zu Frau Biehs und ist ebenfalls sehr zufrieden.

Sehr gute und kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uta Biehs Heilpraktikerin

Keine Wartezeiten, sehr breitgefächerte Diagnostik und Behandlungsmöglichkeit, sehr hilfreich bei Auswahl anderen nötigen Ärzten oder Therapeuten.

Sehr großes ganzheitliches Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Biehs Heilpraktikerin

Frau Biehs geht individuell auf jeden Patienten ein und sucht mit diesem gemeinsam nach Ursache und Lösung seiner gesundheitlichen Beschwerden. Innerhalb von 3 Monaten hat sie mir mehr geholfen als die restlichen Ärzte, welche ich in den letzten 5 Jahren aufgesucht habe. Es werden keine unnötigen Medikamente verschrieben/empfohlen die man nicht gebrauchen kann, oder Therapien angeboten die nur die Kasse klingeln lassen. Ich kann Frau Biehs nur weiter empfehlen und würde sie jederzeit wieder aufsuchen (und das als Ausländer...). Meine Refluxbeschwerden waren unerträglich und sind mittlerweile soweit abgeklungen, dass ich mich wieder normal ernähren kann, ohne die Einnahme von Medikamenten wie Pantoprazol.

Sehr kompetent und Patientenbezogen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert