Fontana Klinik

Klinik, Allgemeinchirurgie

Fontana Klinik

Klinik, Allgemeinchirurgie

Gonsenheimer Str. 56 a55126 Mainz
Fontana Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (2)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

16.11.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

kompetentes Ärzteteam, intransparente Behandlungskosten

Die Behandlung als auch die Operation wurde durch ein kompetentes und professionelles Ärzteteam durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Dem behandelnden Arzt ist es sehr an einem zufriedenstellenden Ergebnis gelegen. Allerdings sollte man beachten, dass recht hohe und teilweise intransparente Behandlungskosten angesetzt werden. Eine Aufkläung in dieser Hinscht findet leider nicht ausreichend statt.

30.10.2020

Kompetenter Arzt

Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden.

Mein Lob geht ihr an Dr. Ko, den man hier leider nicht bewerten kann. Ich wurde vor der OP gut informiert und es lief alles reibungslos. Ich würde jederzeit wieder hingehen! Die Assistentinnen sowie auch die anderen Ärzte sind ebenfalls sehr freundlich und engagiert. Ich habe mich zu jederzeit wohlgefühlt. Tolles Team!

20.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolles Team

Ich hatte vor ca. einem Monat eine OP (Liposuction mit BV-Eigenfett) bei Herrn Dr. Yohan Ko.

Da Herr Ko hier noch nicht als Arzt aufgeführt ist, möchte ich ihn daher explizit erwähnen.

Ich habe mich schon bei dem Beratungsgespräch im Februar sehr gut ausgehoben gefühlt, mir wurde sehr genau erklärt, was ich bei dem Ergebnis zu erwarten habe und was geplant ist. Ich wurde von jemandem beraten, der wusste wovon er spricht.

Ich vereinbarte daraufhin einen Op-Termin, welcher nach meinem Wunsch zwei Monate später stattfand.

Vor Ort wurde ich von den Empfangsdamen sehr nett empfangen und auf mein Zimmer gebracht.

Die Schwester, welche auch im OP anwesend war und Herrn Ko assistierte, holte mich wenig später zur Vorbereitung in den OP ab. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr, sie möchte ich aber auch gerne nochmal loben. Sie hat eine sehr herzliche und lustige Art an sich, ich hatte weder Angst, noch war mir unwohl im OP.

Wärend der OP bedand ich mich im Dämmerschlaf, ich war daher teils bei Bewusstsein. Es gab zwei mal die Situation, dass ich Schmerzen gespürt habe, Herr Ko und seine Assistentin haben das sofort bemerkt und entsprechend reagiert, sodass ich ziemlich schnell wieder eigeschlafen bin. Im groben und ganzen hatte ich jedoch während der drei Stündigen OP keine Schmerzen.

Nach der OP wurde ich von der Schwester auf mein Zimmer gebracht. Es bleibt noch zu erwähnen, dass hier eine persönliche Begrüßung mit meinem Namen aufgestellt wurde, was ich als sehr nett empfunden habe.

Als mein Schmerzmittel nachließ, hat mir eine weitere Mitarbeiterin netterweise sofort, ohne warten, geholfen.

Ich wurde nach ca. einer Stunde abgeholt, da es mir schon einigermaßen gut ging und ich wach war.

Seit dem sind drei Nachkontrollen vergangen, es ist alles gut verlaufen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Fontana Klinik wird von mir gerne weiterempfohlen.

22.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Ärzte und ein MEGA liebes Team – kurzum eine Klasse Klinik!

Nach mehreren Informationsgesprächen bei anderen Ärzten und Kliniken bin ich HIER angekommen!

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben in der Klinik.

Eine ausführliche Beratung und ehrliche, ästhetische Beratung der Möglichkeiten zu meiner Bauchdeckenstraffung und Entfernen der Fettschürze waren zu 100% gegeben.

Der Arzt nahm sich geduldig Zeit alle meine Fragen zu beantworten. Ebenfalls die Vorbereitungen zur Operation sowie die Nachkontrollen waren mehr als zufriedenstellend.

Das Team hat sich rührend um mich gekümmert nach der OP.

Ich kann absolut NICHTS Negatives sagen!!!

Ich bin überglücklich von dem Ergebnis der Operation und kann nur sagen das eine solche Vorgehensweise Vorbildlich ist und dass dies alle Chirurgen so halten sollten.

07.02.2020

Kompetentes, freundliches Klinikpersonal von Arzt, sozialer Betreuung bis zum Pf

Fühlte mich sehr gut aufgehoben, Personal war sehr einfühlsam auf meine Problematik eingegangen. Der Arzt nahm sich geduldig Zeit alle meine Fragen zu beantworten. Die OP verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis ist genauso wie es mir vor der Behandlung gesagt wurde. Empfehlenswert ist eine Übernachtung in der Fontana Klinik schon nur wegen des 5 Sterne Frühstücks.

Letzte Aktualisierung07.11.2017