Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Alexandra Schiwek Andere

    Fr. Dr. med. Schiwek hat mir im MKM die Gallenblase entfernt. Obwohl sie entzündet war, lief alles sehr gut und ich benötigte keine Drainage. Meine Wunden heilen super. Ich kann Fr. Dr. med. Schiwek empfehlen, sie hat sehr gut aufgeklärt, mit verständlichen Worten und sogar bildlich. Auch nach der OP war sie im Aufwachraum und hat mich aufgeklärt. Ganz tolle Ärztin! Dankeschön! :-)

    Marienhaus Klinikum Mainz Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Grund meiner Wahl des KKM war die allgemeinchirurgische Abteilung. Bereits das erste Gespräch mit meiner mich behandelnden Chirurgin hat mich überzeugt. Folgenuntersuchungen sowie die Op verliefen gut und vertrauensvoll.
    Leider lässt der Zustand des Krankenhauses "noch" keinen Wohlfühlfaktor zu.

    Dankeschön! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienhaus Klinikum Mainz Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Bei Untersuchungen wie MRT sehr lange Wartezeiten. Absolut unzumutbar

    Lange Wartezeiten bei Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Marienhaus Klinikum Mainz Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Super war, dass der Belegsarzt 7 Tage die Woche anwesend ist und auch Sonntags Patienten entlässt. Die OP verlief problemlos und der Erfolg war deutlich zu spüren, nachdem alle stützenden Elemente aus der Nase entfernt worden waren. Das Pflegepersonal war zum größten Teil sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer könnten etwas größer sein, es war aber noch in Ordnung.

    Nasenscheidewand-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Marienhaus Klinikum Mainz Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich war wegen einer vergrößerten Schilddrüse (kalter Knoten) in Behandlung und bin von Dr. Kirdorf operiert worden. Vom ersten Telefonat bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus (ich war zwei Nächte auf Station) ist einfach alles perfekt gelaufen. Terminvergabe, Freundlichkeit, Aufklärung, Empathie durch den Arzt, Aufnahme, OP, Nachbetreuung, ...
    Ich kann diese Klinik im Bereich Schilddrüsenkrankheiten absolut weiterempfehlen. Dr. Kirdorf habe ich als einen der besten Ärzte erlebt, mit denen ich je zu tun hatte. Er ist super freundlich, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles so, dass man es versteht. Ich hatte zu ihm vollstes Vertrauen.
    Ich vergebe selten Höchstnoten, weil meist nicht alles fehlerfrei läuft und ich von Natur aus kritisch bin. Hier sehe ich aber keinerlei Grund für einen Abzug.

    Selten in so guten Händen gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienhaus Klinikum Mainz Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich war im Ambulanten OP-Zentrum in der Wallstr. in Mainz.

    es war dort wirklich vom Service und der Freundlichkeit alles 1a.

    Patientenzufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Goldgrube 11, 55131 Mainz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen