Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Petra Staubach-Renz Andere

    Ich bin Patientin im CRC und fühle mich insgesamt gut aufgehoben. Normalerweise werde ich von den Assistenzärzten betreut, was prinzipiell okay ist. Durch einen kleinen medizinischen Vorfall hatte ich das Glück, dass Frau Staubach-Renz hinzugezogen wurde und ich ein ausführliches Gespräch mit ihr hatte. Sie hat sich super viel Zeit genommen und meine Situation sehr ernst genommen. Schade, dass Frau Staubach-Renz keine niedergelassene Ärztin und Daueransprechpartnerin ist. So viel Kompetenz, Souveränität, Gelassenheit, Freundlichkeit und Empathie wären wirklich eine Bereicherung für den Berufsstand der Hautärzte. Herzlichen Dank, dass ich diese einmalig positive Erfahrung machen durfte. Das Gespräch mit Ihnen hat mir sehr geholfen, ist schon einige Zeit her, aber ich denke bis heute daran. Bitte weiter so

    Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Hautklinik

    Ich war heute wegen akuten Beschwerden und schweren Schüben und mit vorheriger Besprechung mit der zuständigen Ärztin in der Hautklinik.

    Bezogen auf den medizinischen Teil kann ich für mich nur sagen: beide Ärztinnen haben das sensibel hinbekommen. Fachliche Aufklärung, die Notsituation, die Zeit und Ruhe ---> 1

    Die Dame am Empfang habe ich als abwertend und übergriffig erlebt; den Eklat inklusive. Machtverhältnisse komme im Notfall nicht gut an; Falschaussagen ebenfalls.

    Die Schwestern waren dann schon "geimpft", sind bedingt übergriffig gewesen und schlichtweg überfordert, was auch zu einer gereizten Lage führte. Das geht beides deutlich besser; das weiß ich als selbst aus der Branche kommend.

    ärztliche Versorgung sehr gut/ verwaltungstechnisch Optimierungsbedarf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Hautklinik

    Üw von einen dermatologen dorthin weil er kleine Pickelchen im. Gesicht hatte und die immer mehr wurden..Dr in der uni mainz hatte daraufhin die Diagnose gestellt warzen und uns das mittel duoflam verschrieben (was ich nachhinein erfahren habe das es gar nicht für das Gesicht benutzt werden darf) was ich jeden abend 2 wochen lang nicht am. Auge verwenden soll... Mit vollen Vertrauen auch am. Abend drauf gemacht jetzt viel schlimmer als vorher mit weißen flecken im gesicht niee wieder

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Termin mit meinen 5 jährigen Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Hautklinik

    Großen Respekt haben Sie alle verdient, ob Profs., Drs, Oberärze usw...
    Thema: Scabies bei hochinfizierten Testpersonen/Patientenin über mehrere Jahre mit professionellem Team beobachtet, analysiert und dokumentiert. Nie diagnostiziert worden, Pstienten wurde eher ausgelacht und zur Psychiatrie weitergeleitet/-abgeschoben!! Familiäre Schäden unvorstellbar gross!
    Nun wurde allen die Approbation entzogen! Schwere Köperverletzung bis hin zu vers. Todschlag enthalt die Anklageschrift!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Muss schon sagen tolle Ärzte, sogar Scabies wurde nie erkannt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Hautklinik

    Die Hautklinik hat sich von der Anmeldung bis zum ersehnten Arztgespräch vorbildlich und professionell mir gegenüber verhalten. Wurde aufgrund von zwei veränderten Muttermalen von meinem Frauenarzt in die Hautklinik überwiesen und habe am gleichen Tag einen Termin und eine lückenlose Beratung erhalten. Da wo mir ein anderer Hautarzt schwarzen Hautkrebs mit kaum „Überlebenschancen“ innerhalb von zwei Minuten diagnostiziert hatte, fand ich in der Hautklinik, Ärzte die mir meine Angst genommen haben. Vor allem möchte ich Herr Dr. med.Stephan Große-Büning und seine hervorragende Arbeit hervorheben. Er hat sich Zeit genommen, war stets freundlich, kompetent und vor allem
    menschlich. Bezüglich einer OP in meiner derzeitigen Schwangerschaft hat er sich Rat bei seinen Kollegen*innen geholt, die sich ebenfalls die Muttermale angeschaut haben und mich beruhigt haben. Ich weiß das solche Bewertungsforen auch dafür da sind, kritische Bemerkungen zu äußern, ich muss jedoch meine vollste Zufriedenheit gegenüber der Hautklinik und dem Herrn Dr. Große- Büning kundgeben, da meine Erfahrung durchgehend positiv waren. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für die Menschlichkeit, die Beratung und Behandlung in der Hautklinik.

    Freundlicher Empfang, schnelle Termine und SEHR kompetente Ärzte... zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Hautklinik

    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung in der Hautklinik.
    Termine wurden schnell vergeben und das Personal von Empfangsdamen bis Ärzten was sehr freundlich, interessiert und hilfsbereit. Ich fand die Ärzte sehr kompeten und würde mich jederzeit wieder dort untersuchen, beraten und behandeln lassen.

    Vielen Dank

    Kompetentes und hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Hautklinik

    Jede Visite ist überaschend und neu an Informationen. ( Ironie)
    Absprachefähigkeit der Ärzte untereinander bedarf einer dringenden Verbesserung. Besonders im Interesse der Patienten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Lorelei.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Hautklinik

    Da werde die Behandlung einfach vergessen,falsche Diagnose gestellt,falsche Medikamente zugefügt,und viel mehr.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ein großen Bogen um die Klinik machen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Hautklinik

    Ich fühlte mich sehr gut beraten, untersucht und behandelt und ging mit einem guten Gefühl nach Hause. Herr Dr. Stephan Große-Büning ist ein sehr netter, empathischer, freundlicher und kompetenter Arzt.

    Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Hautklinik

    Ich war zum 1. Mal in der Hautklinik. Die Beschilderung für die Anmeldung fand ich sehr schlecht. Ich wusste nicht, dass Polioklinik die Hautklinik ist. Ich musste mich durchfragen, bis ich endlich bei der Anmeldung war. Der Arzt und die Assistentinnen waren sehr freundlich und fachlich sehr gut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Hautklinik Mainz nur weiter empfehlen.

    Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Langenbeckstr. 1, 55131 Mainz In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen