Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Klinik f. Allgemein-,Visceral- und Transplantationschirurgie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie , Poliklinik

3 Bewertungen Mainz, Langenbeckstr. 1

Über uns

Vom 1. Anruf in der Klinik bis zum postoperativen Aufenthalt sehr gute, kompetente Betreuung! Klinik ist empfehlenswert!

Sehr emphatische, freundliche und kompetente Oberärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Sehr gute bzw. kompetente medizinische Betreuung durch Prof. Dr. Kneist.
    Leider kann ich zur Zimmerausstattung keine Angaben machen, da ich bis
    zu meiner Entlassung auf er Intensivstation gelegen habe.

Kompetente Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Essen
    Besuchszeiten
    Innenbereich

Mir wurde Prof. Dr. Musholt als führender Chirug für Schilddrüsen in Deutschland genannt. Somit habe ich einen Termin bei ihm ausgemacht. Ich mußte 8 Wochen auf diesen Termin warten. Am Tag X ging ich dann in die Klinik zur Anmeldung und habe dort insgesamt 90 Min. Warten müssen um dann von einem ganz anderen Arzt empfangen zu werden. Ich wurde werder angerufen noch wurde mir bei der Anmeldung mitgeteilt, dass Prof. Dr. Musholt überraschend in URLAUB gefahren ist. Für einen OP-Termin hätte ich nicht in die Klinik gemusst, aber man möchte ja den Arzt kennen lernen der einem den Hals aufschneidet.
    Aber scheinbar hat es dieser nicht mehr nötig. Ich wünsche ihm viel Spass im Urlaub und hoffe das das mit seiner Einstellung zum Job noch lange so geht.

Das kann ja wohl nicht war sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Außenbereich

Langenbeckstr. 1, 55131 Mainz In Google Maps anzeigen