Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Klinik u. Poliklinik f. Kinderchirurgie

Fachabteilung

Poliklinik , Kinder- und Jugendchirurgie

Mainz, Langenbeckstr. 1

Meine Tochter wurde von Herrn Oberarzt Dr. Gödeke operiert und es lief alles hervorragend. Herr Dr. Gödeke war sehr kompetent und freundlich und hat uns sowohl vor als auch nach der Operation mit äußerste Freundlichkeit und sehr, sehr viel Zeit und Geduld betreut. Auch das Schwestern- und Pflegeteam der A3, waren sehr sehr freundlich auch wenn wir als Familie nicht immer einfach waren. Die Station A3 ist sehr kinder- und familienfreundlich eingerichtet und wir haben uns während des Aufenthaltes sehr wohl und willkommen geheissen gefühlt. Wir würden unsere Tochter zu jeder Zeit wieder und von Dr. Gödeke und seinem Team behandeln lassen.

Super nette und kompetente Aerzte und Schwestern!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

die Kinderchirurgie Stat A3 kann man nur empfehlen,das ganze Team Schwestern, Pfleger, Ärzte unglaublich freundlich und immer hilfsbereit und für alle Fragen und Belange der Eltern und Kinder offen.
    Vielen Dank für alles

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal